Figaro & Emilio - behindertes Pärchen möchte zu zweit glücklich sein

  • Themenstarter Themenstarter Sammac
  • Beginndatum Beginndatum
Lucas war auch auf der PS in Spanien, wo die beiden warten. Und sie haben sich dort nicht gut vertragen.

Ich würde noch mal schreiben, vielleicht ist es mal wieder untergegangen, man weiss es nie. Hast Du einen Autoreply bekommen?

Ich würd mich so freuen, wenn die zwei ein schönes Zuhause fänden!
 
A

Werbung

Nein, ein Autoreply hab ich nicht bekommen.

Werde dann aber jetzt mal nicht per Kontaktformular schreiben, sonder an die vorne angegebene E-Mail-Adresse.

Ich hoffe das klappt mit den Beiden, wollte auch noch einen Freund oder Freundin mitaufnehmen, weil ich ganz gerne 3 Katzen haben möchte (damit ich nicht überstürzt Katzengesellschaft suchen muss wenn die Erste über die Regenbogenbrücke geht, ich glaube da habe ich dann genug mit Trauerbewältigung zu tun).
 
Naja, das wär echt toll, wenn gleich drei Katzen die Wohnung verlassen könnten. Antje hat mir damals erzählt, Regli (die Pflegemama) hat eine 2-Zimmer-Wohnung und muss meist die Jalousien unten lassen wegen der Nachbarn. Damals waren es mit Lucas 17 Katzen, jetzt sind es über 20....
 
Na dann drück mir und Regli mal ganz fest die Daumen das das klappt! 🙂

Hat es denn bei dir auch so lange gedauert bis du eine Antwort für Lucas erhalten hast?
 
Bei Antje dauert meistens alles... damals war sie noch im Forum und man konnte hier rummeckern 😉

Warte, ich habe für Lucas im September angefragt und gekommen ist er Anfang November... Ich hoffe, Du hörst bald was...
 
Also, daß bei Antje meistens alles dauert kann ich so nicht stehen lassen.

Bitte denkt immer daran, es ist alles ehrenamtliche Arbeit, die zusätzlich zum Vollzeitjob gemacht wird.
Dazu kommt dann eben noch Flüge koordinieren, Nachkontrolle, Vorkontrolle, Anfragen und Mails, Flugpaten suchen und betreuen, die eigenen Tiere verlangen auch ihr Recht etc.pp.
Es kann durchaus auch ein paar Tage dauern, bis eine Antwort kommt, auch Antjes Tag hat nur 24 Stunden.


@mäuschen, kann es sein, daß du evtl. eine Orga verwechselt hast mit dem Kontaktformular? 😉
 
Werbung:
Also eigentlich habe ich nichts verwechselt, deswegen habe ich ja auch zwei Anfragen rausgeschickt, aber ich schließe jetzt mal nicht aus, dass ich vielleicht doch einen Fehler gemacht habe.

Wie auch immer, ist ganz egal, denn ich habe gestern Abend eine E-Mail an die vorne angegebene Adresse geschickt und innerhalb weniger Stunden kam eine Antwort! :smile:

Jetzt ist alles vergessen was war und der Zug ist ja nun endlich ins rollen gekommen!😉
 
Einfach nur schön! Ich würde mich so freuen, wenn Emilio und Figaro bald ein schönes Zuhause hätten!🙂
 

Ähnliche Themen

Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
86
Aufrufe
38K
norab
norab
Zeichentrickhase
Antworten
38
Aufrufe
4K
Pelzpfote
Pelzpfote
Sammac
Antworten
127
Aufrufe
12K
Katzenpersonal
K
yeast
Antworten
70
Aufrufe
7K
yeast
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben