O
Olive Oil
Forenprofi
Oder es sind nicht die richtigen Schlafgelegenheiten? Vielleicht sind ihnen die Hängematten zu wacklig? Sie mögen lieber Kuhlen oder Höhlen?
Oder es ist der Standort (durch den stinkt Paula hier auch ab - sie sind ja doch auch gerne bei uns und Paula steht in einem Raum, wo wir so gut wie nie sind. ^^)
Aber es ist schlimm ... da gibt man 'nen Haufen Kohle aus und die Viehcher wissen das einfach nicht zu schätzen!
😀
Ich bin tatsächlich etwas angesäuert, dass ich eine Menge Geld für solch Zubehör ausgegeben habe und was machen die Herren Kater? Sitzen mit dem Pöppes aus dem kalten Fensterbrett (neben dem Handtuch) statt in der extra als Ausguck zum Fenster ausgerichteten Liegemulde von Paula. Liegen im zerfransten Tchibo-Karten statt in der kuscheligen Höhle der Kratztonne und sind auch noch empört, wenn man diesen gegen ein unverbrauchteres Exemplar austauscht. Kicken Überraschungseier und Korken durch die Gegend, statt die extra dafür angeschafften Bälle zu wählen.
Und zu guter Letzt: Wenn Sie könnten, würden Sie sich mit aldi-Trockenfutter vollstopfen und das gute Nassfutter von Grau wäre für die Tonne.
Undankbares Pack, jawoll.
Nein, mal im Ernst: ich glaube, die Mulden sind Tommi zu wacklig und das Körbchen ist zu weit obern, da muss er erst über so eine Mulde klettern. Am Standort kann es bei uns eigentlich nicht liegen. Paula steht mitten im Wohnzimmer neben dem Sofa vor einem Fenster... wobei, da Tommi so gerne "im Weg" rumsitzt, wäre de zentrale Punkt zwischen drei Türrahmen im Flur evtl. besser........... ach nee, dann kommen wir Dosis ja weder rein noch raus. Wobei, das ist ja nebensächlich.
Ich glaube, wenn der Lütte da ist, dann wird Paula hoch im Kurs stehen!