Filou, Pepper und Finn - aus einem Duo wird ein Trio

• Themenstarter Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum Beginndatum
Oder es sind nicht die richtigen Schlafgelegenheiten? Vielleicht sind ihnen die Hängematten zu wacklig? Sie mögen lieber Kuhlen oder Höhlen?
Oder es ist der Standort (durch den stinkt Paula hier auch ab - sie sind ja doch auch gerne bei uns und Paula steht in einem Raum, wo wir so gut wie nie sind. ^^)

Aber es ist schlimm ... da gibt man 'nen Haufen Kohle aus und die Viehcher wissen das einfach nicht zu schätzen!
😀

Ich bin tatsächlich etwas angesäuert, dass ich eine Menge Geld für solch Zubehör ausgegeben habe und was machen die Herren Kater? Sitzen mit dem Pöppes aus dem kalten Fensterbrett (neben dem Handtuch) statt in der extra als Ausguck zum Fenster ausgerichteten Liegemulde von Paula. Liegen im zerfransten Tchibo-Karten statt in der kuscheligen Höhle der Kratztonne und sind auch noch empört, wenn man diesen gegen ein unverbrauchteres Exemplar austauscht. Kicken Überraschungseier und Korken durch die Gegend, statt die extra dafür angeschafften Bälle zu wählen.
Und zu guter Letzt: Wenn Sie könnten, würden Sie sich mit aldi-Trockenfutter vollstopfen und das gute Nassfutter von Grau wäre für die Tonne.
Undankbares Pack, jawoll.:grin:

Nein, mal im Ernst: ich glaube, die Mulden sind Tommi zu wacklig und das Körbchen ist zu weit obern, da muss er erst über so eine Mulde klettern. Am Standort kann es bei uns eigentlich nicht liegen. Paula steht mitten im Wohnzimmer neben dem Sofa vor einem Fenster... wobei, da Tommi so gerne "im Weg" rumsitzt, wäre de zentrale Punkt zwischen drei Türrahmen im Flur evtl. besser........... ach nee, dann kommen wir Dosis ja weder rein noch raus. Wobei, das ist ja nebensächlich.

Ich glaube, wenn der Lütte da ist, dann wird Paula hoch im Kurs stehen!

A

Werbung

Na das war doch 'ne Frage an Olive Oil. ^^ Ihre Jungs gehen ja gar nicht drauf, daher fragte ich sie, ob es an den Liegeplätzen liegt, die ihnen vielleicht nicht zusagen.

An Svante als super Kater zweifel ich nicht ... *schielt zu ihren Biestern* ... 😀 😉 😉 😉

Da hab ich dich echt missverstanden :stumm: Ich will nichts gesagt haben :omg:

Das wird richtig Action geben mit den dreien!! 😀

Haha ... wer kennt das nicht. 😀
Gestern komme ich aus dem schönen warmen Arbeitszimmer in dem es zig kuschelige Schlafplätze hat und finde Pepper wo vor? Im kalten, unbeheitzten Wohnzimmer, halb in einem umgekippten Karton, halb auf dem kalten Boden.
Da sag ich auch nur kopfschüttelnd: wenn du dir was weg fängst, fang nicht das Jammern an!

Paula kannst ja umbauen. Ich würde mal das Bettchen runterholen, so dass sie gut dran kommen.
Vielleicht zeigt sich so, dass ihnen das durchaus mehr taugt.
Und dann darfst natürlich in die Tasche kommen und die Matten durch Bettchen austauschen. 😀😛

Oder hey ... wie wär's mit einer Paula-liebenden Nr. 3? Mach ich auch so. 😀 *schnell wegrenn*

Paula kannst ja umbauen. Ich würde mal das Bettchen runterholen, so dass sie gut dran kommen.
Vielleicht zeigt sich so, dass ihnen das durchaus mehr taugt.
Und dann darfst natürlich in die Tasche kommen und die Matten durch Bettchen austauschen. 😀😛

Oder hey ... wie wär's mit einer Paula-liebenden Nr. 3? Mach ich auch so. 😀 *schnell wegrenn*

Ich werde diesen Thread mit Argusaugen verfolgen....

Ein lieber, ruhiger Kater - wie bei uns
Ein ausgeflippter Schreihals - wie bei uns, aber nicht ganz so arg
Paula - wie bei uns
Dosine im Ausnahmezustand - wie bei uns
Dosi, der ganz lässig tut, aber die Katerchen abgöttisch liebt - wie bei uns.

aber:
großes Haus für 3 Kater - nicht wie bei uns.😱

Das große Haus muss ich verpasst haben. 😱

Nee nee, wir leben auch "nur" in 'ner Mietwohnung. ^^

Werbung:
Selten kommt jemand ins Forum, nur um von seiner perfekt laufenden Zusammenführung zu berichten.
Und dann ... mach ich mir Sorgen was auf uns zu kommt. 😀

Lies doch einfach mal bei uns - perfekt war es zwar nicht, aber ziemlich unproblematisch. :zufrieden:

Ich lese hier zu viel. Und lande dann natürlich auch in Beiträgen, wo es um problematische Zusammenführungen geht. Davon hat es hier ja eine Menge. Selten kommt jemand ins Forum, nur um von seiner perfekt laufenden Zusammenführung zu berichten.
Und dann ... mach ich mir Sorgen was auf uns zu kommt. 😀

Bei uns wars auch langweilig 😉 Mausi und Delli haben geschlafen 🙄
Naja, als die Tür aufgemacht wurde zumindest. Aber auch sonst lief alles unspektakulär ab.

Das wird schon, mach dir mal keinen Kopf 🙂

Dann komm ich mal zu euch zum nachlesen. 🙂

Es kann auch so laufen:

Hobbit kommt aus der Transportbox und köpfelt Merlin an. Merlin und Hobbit spielen eine Stunde später miteinander.
Währenddessen schlich der ebenfalls neu eingezogene Nico unter die Couch. Wann er sich mit Merlin angefreundet hat? Keine Ahnung, vermutlich noch in der ersten Nacht und ähnlich "spektakulär" wie Hobbit.
Seitdem poste ich regelmäßig Kuschelbilder und hab eine total harmonische Katertruppe.
Manchmal wunder ich mich noch heute darüber :stumm:

SO eine Zusammenführung wünsche ich von Herzen! 🙂

Aber gut ... du hast da auch Kitten gehabt, oder? Das ist ja nochmal 'ne andere Hausnummer. ^^

Ich hab hier halt zwei Kater mit unbekanntem Sozialstatus, weil einfach zu früh von der Mutter weg, wovon einer noch der größte Hasenfuß von Welt ist. 😀
Und von Kuscheln wird hier generell nix gehalten. 😀

Es wird also ... spannend. 😀

€dit: Ach Merlin war kein Kitten mehr, aber schon noch deutlich jünger.

Werbung:
Es war ja auch nur ein kurzer Unsicherheitsanfall heute. Man möge es mir verzeihen. 😀

Ich bin jetzt wieder absolut zen, versprochen! 🙂

*Alkohol such*

Zuletzt bearbeitet:
Aber gut ... du hast da auch Kitten gehabt, oder? Das ist ja nochmal 'ne andere Hausnummer. ^^

Ich hab hier halt zwei Kater mit unbekanntem Sozialstatus, weil einfach zu früh von der Mutter weg, wovon einer noch der größte Hasenfuß von Welt ist. 😀
Und von Kuscheln wird hier generell nix gehalten. 😀

Es wird also ... spannend. 😀

€dit: Ach Merlin war kein Kitten mehr, aber schon noch deutlich jünger.

Jo, sie waren scho deutlich jünger. Merlin so 1,5 Jahre und Nico und Hobbit geschätzt 6 Monate.

Es war ja auch nur ein kurzer Unsicherheitsanfall heute. Man möge es mir verzeihen. 😀

Ich bin jetzt wieder absolut zen, versprochen! 🙂

*Alkohol such*

Völlig normal 😀

Alkohol hilft ein bisschen, ja 😳

Mausi ist übrigens 7, also auch nicht sonderlich jung. Und zu früh von der Mutter weg (sie nuckelte am Ohrläppchen).
Und trotzdem ist sie eine ganz Liebe (Zicke) 😉 und durchaus sozial.

Boah jetzt habe ich hier drei Seiten nachgelesen.:verstummt:
Ach Taskali hat doch ihr okay für Svante gegeben, das wird schon klappen, sie hat doch da Erfahrung. Auf jeden Fall daumendrück dass es klappt.
Unseren sind solche Hängematten auch zu wackelig.

Na klar, wird schon. 🙂

Uuuuuuuuuuuuuuuuund ... nur noch zweimal schlafen. *hibbelfreu*

Gute Nacht. 😀

Werbung:
Und jetzt nur noch 1 x schlafen...

Die Spannung steigt... 🙂

Ich schlafe ja zur Zeit eher schlecht (das hat nichts mit der bevorstehenden Zusammenführung zu tun, mir passiert das leider immer wieder mal phasenweise) und heute Nacht bin ich tatsächlich mit dem neuen Klo vom Lütten durch die Bude getigert und hab ausgekundschaftet, wo es zukünftig stehen könnte.

Ist das der Nestbautrieb? :omg:

😛Eindeutig!