Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sitze nun übrigens doch schon hier, weil herr "und-wehe-du-rennst-am-ersten-tag-ihn-bekloppt-machend-wie-eine-überdrehte-glucke-dauernd-nach-ihm-sehen"-dosi kleinlaut meinte: "magst nicht mal nach dem kleinen sehen, es ist so ruhig und er plotzlich ganz fremd so alleine".
Männer! 🙄
Also ich habe meine Heizung auch auf drei von fünf und lasse hier auch Futter mal stunden stehen ohne das was passiert oder es zu doll riecht. es könnt halt etwas antrocknen, musst halt sehen, ob er es dann noch frisst. Alternative wäre ihn nicht so viel rauf zu tun und es dann nach paar Stunden zu wechseln, zumindest wenn ihr da seid.Wie lange kann ich wohl das Futter vom Lütten stehen lassen? Hab die Heizung auf 3 (von 5), aber kein Plan wie warm es tatsächlich ist. Ist kein Thermometer hier.
Was meint ihr, wann sollte ich es wechseln? Riechen tut es nicht - allerdings rennen wir ja beide derzeit mit eher unzuverlässigen Riechorganen rum.
Es stürmt auch heute hier. Der Wind pfeift ums Haus ... gruselig.