Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hört sich doch schon gut an mit Filou und Svante. Klasse, dass sich Svante im Raum bewegt und das Klo auch benutzt. Das wird.Ich hab Filou jetzt wieder raus geholt. Er hockte die ganze Zeit schnüffelnd an der Decke, hinter der der Kurze hockt.
Der traut sich gar nicht raus, sobald einer von uns dabei ist, aber Filou komplett alleine mit ihm im Wohnzimmer lassen, mochte ich jetzt auch noch nicht.
Aber wenn wir nicht drinnen sind und/oder Filou ruft, bewegt er sich schon mal durch den Raum. War schon auf dem Fensterbrett (von dort ist er weggeflitzt als ich reinkam) und hat eine der Höhlen auf der komplett anderen Seite des Raumes probegelegen (sieht man am kuhlenartig plattgedrückten Dach).
Uuuuund ... das Klo wurde auch benutzt. 🙂
Mal schauen, ich hoffe Filou gibt jetzt Ruhe. Der Krach ist mitten in der Nacht nicht so gut 😳 ... und dann kann er vielleicht morgen nochmal rein schauen. Wäre mir nur weiterhin lieber, der Lütte würde sich dazu etwas freier bewegen, damit er Filou auch ausweichen kann, wenn ihm der zu nahe kommt.
Ich hab mich übrigens geirrt, Filou hat die Knuspertaschen gar nicht gefuttert. Da war der Kurze deutlich interessanter als die Leckerlies. Niemals war irgendwas interessanter für Filou als Leckerlies. Das heißt schon was. ^^
@Frau Sue, falls Ihr heute wegwollt und die drei in Ruhe lassen wollt, bei uns in L. ist heute um 3 Uhr Weihnachtsreiten, den ein oder anderen Glühwein könnten wir da auch nehmen, wolltest doch einen saufen😱😀. Und kannst zugucken, was meine Kinder und ich vorführen und ich tanz ja auch noch.😛
Ach da isser ja, der Svante, der nicht mehr Svante heissen soll. Verratet Ihr nun den neuen Namen. Aber egal, alles Gute in neuen Zuhause. Ich freu mich, dass ich ein klein wenig mithelfen durfte.
Genau, wie darf man den Herrn nun anreden? 😉
Kann ich gut verstehen, ich war wegen dem Fressen auch unentspannt und Knubbel hat auch Fiv und daher wollte ich die Begegnungen schon unter Kontrolle haben. Also ich kenne das und drücke Dich.Die anderen beiden sind halt nur keine Miniteile mehr. ^^
Also für das, was ich erwartet habe, finde ich uns schon recht gelassen. 😀
Ich hätte nie gedacht, dass ich so absolut spontan schon am ersten Tag die Tür einfach mal auf mache. Ich dachte, ich trau mich das vielleicht so in drei Monaten. 😀 ... 😉
Er tut uns so isoliert halt leid und ich kann meine absolut nicht einschätzen.
Normal würde ich sonst auch einfach die Tür heute nacht auf machen und wenn sie sich dann in der Nacht kurz bös haben. haben sie sich halt bös. Sie werden sich ja nicht gleich umbringen.
Aber da Filou ja FIV hat, würde ich schon gerne ein Auge auf die ersten Begegnungen haben wollen - um eben eventuell rechtzeitig einzugreifen.
Nur sie begegnen sich eben nicht, so lange wir in der Nähe sind. 😳
Ohne Gittertüre war ja geplant. Aber da dachte ich auch noch, wir könnten die ersten Begegnungen im Blick haben.
Vielleicht ist diese Vorsicht übertrieben, kann sein. Aber hey, ich mach sowas auch zum ersten Mal. 😳
Und ja, was die Futterfrage angeht sind wir absolut unentspannt. Total. Es fällt mir sehr schwer da gelassener zu sein. *nick*
Das soll doch bei Katzen auch so fix auf die Leber gehen. Ich weiß jetzt natürlich auch nicht, wann er das letzte Mal was zu futtern hatte.
Also ich kenne das und drücke Dich.