So, alle verköstigt - Mensch wie Katz. Wobei ich glaube, der Lütte mag noch nicht wirklich. ^^
Als wir rein kamen, hat uns natürlich keiner begrüßt. Die kommen sonst immer ... pff.
🙄
Ich hab den Lütten dann in sein Zimmer gebracht und die Box nahe dem Klo abgestellt, Tür ab und bin erst mal wieder raus um das Futter fertig zu machen.
Die Großen haben sich natürlich sofort auf's Futter gestürzt - als wären sie in den paar Stunden verhungert.
🙄
Als ich ihm sein Tellerchen dann gebracht hab, hab ich gesehen, dass er nicht mehr in der Box ist. Ein kurzer Überblick und gefunden. Platt wie eine Flunder liegt er unter der Rippenheizung hinter einer Kuschelhöhle. Armer Spatz.
😳
Hab ihm Futter nahe gestellt und dann die Heizung ganz leicht angemacht (ich will ihn ja nicht grillen, aber auch nicht, dass er sich verkühlt da auf'm kalten Boden o.o).
Die Box hab ich dann gleich mit raus genommen, er hat ja noch 'ne andere drin.
Filou hat sich sofort drauf gestürzt und rein gelegt.
🙄
Aber der wollte auch schon unbedingt rein, bevor wir los gefahren sind. Also was Tierarzt und Box angeht, ist das ein Traumkater.
Pepper hat kurz geschaut, aber dann doch weiter gefressen.
Ich denk, so wirklich haben sie noch nicht mitbekommen, dass hier gerade was passiert.
Aber muss ja auch nicht - so lange sich Svante noch nicht frei in seinem Zimmerchen bewegt, passiert hier eh nix.
Von ihm hab ich übrigens noch gar nicht viel gesehen. Ein Ohr in der Box und den Poppes unter der Heizung hinter der Höhle.
😀
Ich schau dann heute späten abend noch mal zu ihm und les ihm vielleicht was vor, jetzt soll er erst mal seine Ruhe haben.
Ich werd mich dann jetzt zu meinen Ureinwohnern ins Schlafzimmer begeben. Mein Mann muss eh pennen wegen der bevorstehenden Nachtschicht und ich dös bestimmt auch noch mal weg. Ich bin nämlich mit nur 3h Schlaf seit 1 Uhr heute nacht wach, weil der doofe Herr Dosi seine Bazillen nicht für sich behalten konnte und meinte, geteiltes Leid sei halbes Leid.
🙄 (Nur dass es ihm schon deutlich besser geht. *pfah!*)
Kasimir dürfte schon zu Hause sein, ich hoffe ... er hat sich einen deutlich bequemeren Platz gesucht als Svante.
😀
Janis müsste auch jetzt bald seine Übergabe haben und dann hoffe ich, dass auch noch Samia/Saskia und die Zakynthos-Mietz gut im neuen zu Hause ankommen und auch Taskali wieder gut nach Hause kommt.
🙂
€dit: Filou schnüffelt seit wir da sind wie verrückt meine Handtasche ab.
Also wenn DA eine Katze drin gesessen hätte, hätte ich das gemerkt. Die dürfte gar nicht anders riechen.