Hast recht Kanoute.
Ich alleine wäre da auch total cool.
Aber mit Filou da mitten an der Straße stehend, noch dazu im Hinterkopf, dass unsere Tierärztin auch viel Hausbesuche macht und eventuell gleich wieder weg sein könnte ... ich war einfach pappen sauer.
😳
Und dann fährt der Typ auch noch Umweg.
🙄
Egal, hauptsache, wir sind rechtzeitig angekommen.
Auf der Rückfahrt hatte ich dann tatsächlich auch den Kollegen, der mich vergessen hat. Er hat sich nochmal entschuldigt. Bis dahin hab ich das eh schon wieder vergessen gehabt.
😉
Um die 10€ kostet die Strecke btw. Ist gut zu wissen, das Geld hab ich dann im Notfall immer da.
🙂 (Hauptsache, man vergisst mich nur im Notfall dann nicht. o.o)
Sooo, nun zum wichtigsten.
Also Filou hat tatsächlich ordentlich abgenommen. Bei unserer TÄ waren es nun 300g weniger zum letzten Mal. Müssen wir mal im Blick haben, ich hoffe, es sind die normalen Jahreszeit bedingten Schwankungen.
Mäulchen ist soweit in Ordnung. Bissl Zahnstein, bissl Zahnfleischentzündung. Aber das wissen wir ja, wir wollen ja seit Wochen das Thema Zähne angehen.
😳
Auf jedenfall keine Läsionen, die ihm Schmerzen bereiten könnten.
Atmung ist gut, Herz hört sich soweit auch gut an.
Fieber hat er keins mehr. *yay* Temperatur liegt bei 38,2 und ist damit komplett in Ordnung. Sehr schön.
🙂
Und da verließen sie uns auch schon und guter Rat war teuer. So richtig kann sie sich auch nicht erklären, was da mit ihm los ist. Tippt daher auch auf schlechtere Verträglichkeit des ABs.
Sie wollte ihm jetzt nicht auf blauen Dunst was gegen Übelkeit geben. Er spuckt nicht, er leckt sich auch nicht vermehrt das Schnütchen.
Sie hat mir deshalb was homöopathisches mitgegeben. Naja, ich bin da ja skeptisch, greife aber ja bekanntlich auch zu allen Strohhalmen.
😀
Zusätzlich haben wir natürlich wie geplant das Präparat gewechselt. Sie hat uns sogar das andere Doxy abgenommen und mit dem jetzigen verrechnet.
Reconvales gab es auch mit. Mehr ging nun nicht und wir müssen abwarten.
Als wir zur Tür rein sind und er raus aus der Box konnte, ist er direkt zu den Näpfen gestiefelt. War aber weiterhin bäh.
🙁
Aber offensichtlich hatte er Hunger. Für seine Tablette war er eh dran, also hab ich ihm was gegeben.
Die Übelkeitstablette hat er pur gefressen.
😀
Dann hat er noch ordentlich Reconvales aufgeschleckt und hinterher noch ein kleines Händchen voll TroFu geknuspert. Leberwurst hab ich mir daher gespart, da gab's nur zwei kleine Kügelchen für die Tablette. Außerdem hatte er mir heute morgen, bevor wir los sind, schon ein paar Knuspertaschen weggefuttert.
So kann's weiter gehen.
Leider wird das dafür mit Finns Termin heute nicht (obwohl Finn das sicher nicht als "leider" betiteln würde
😀).
Mein Mann ging's wohl heute nacht nicht so pralle, hat kaum geschlafen und mag nun nach der Arbeit nicht mehr zur Klinik fahren, weil eben auch total übermüdet.
Es ist ja bei Finn nicht akut. Nun machen wir morgen Nachmittag das Kontrollröntgen, hab schon den Termin verschieben lassen.