Ich feeu mich, dass ihr euch mit uns freut.
🙂
Und danke für die liebe Worte!
Jorya, ja ist natürlich eine Überlegung wert (kann man da mehrere Chipnummern einspeichern?). Vielleicht können wir auch einfach jeden Monat erst mal einen Napf holen. Allerdings gibt's wohl Rabatt ab drei Stück. *hmm* Also eher zusammen sparen?
Mir gefällt an sich noch nicht, dass die Teile aus Plastik sind. Bei unserem Glück seh ich uns schon mit Kinnakne beim TA hocken.
😳
Aber wo wir grad beim Thema sind (und bevor heute noch irgendwas doofes passiert, will ich gleich die nächste tolle Nachricht raushauen): Finn hat gestern nochmal 'nen ordentlichen Klatsch Rinderhack stibizt (diesmal vor meinen Augen
😉). Und bisher gab es keine mittelschwere Katastrophe im Klo.
🙂 Und der hat sich ja die Tage durchaus auch das ein oder andere TroFu Stück oder Knuspertasche von Filou stibizt.
Das scheint inzwischen zu gehen.
Zur Feier des Tages gab es gleich die Hälfte von Filous "Tablette-runter-spül"-Stängchen ab.
Ich glaub, Finn fühlt sich die Tage wie im Schlaraffenland.
😀
BTW ... Frühstück Nr. 3 intus.
Der Witz an der Sache: er war der einzige von den dreien, der fraß.
😀
Oh Elin, da sagst was. Der Pepper kommt hier seit Wochen zu kurz.
🙁
Sei es, weil man mit Sorgen (und demnach auch tüdeln) der Fs beschäftigt ist, oder weil wir Finn halt zusätzlich bissl auslasten, weil er gerade als Jungspund ja auch bissl mehr Auslastung braucht.
Pepper kann natürlich immer kommen, wir sind immer für ihn da und mit ihm wurde auch gespielt. Aber er fiel einfach die letzten Wochen ein bissl hinten unter. Man musste sich so um ihn ja auch keine Sorgen machen, ihn nicht gesondert versorgen. Und dabei ist er so ein liebes Seelchen und nimmt das so hin, macht keinen Kummer und läuft einfach mit.
Und nun hat er es aufgrund der Wettersituation derzeit ja auch echt nicht leid. Er hat ja so Panik bei Gewitter. Gestern war's so schlimm hier, dass 3/4tel unserer kleinen Stadt unter Wasser stand (das andere viertel ist bestimmt unser Stadtteil, der auf 'nem kleinen "Berg" liegt, wir selbst hatten also Glück). Ich sag ja, ich hab ihn stundenlang nicht gesehen (weiß inzwischen aber, wo er sich dann verkriecht).
Ich habe ihn mir deshalb auch in den letzten Tagen immer mal wieder geschnappt und mich ganz bewusst auf ihn konzentriert. Nix mit F im Kopf, nur ganz viel Pepper im Kopf
Das hat er auch sichtlich genossen.
Samstag haben wir sogar mal wieder ganz dicht beieinander ein Nickerchen gemacht. Da lag die dicke Robbe wieder laut schnurrend auf dem Rücken und war im 7ten Katzenhimmel.
😀