Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja dass die sich im Gewicht nicht festsetzt, hab ich auch gelesen. Bin daher noch am überlegen. Ist denn das Erebnis trotzdem gut ablesbar? Wie stark sind da die Schwankungen?
Aber ja, lieben wir das nicht, wenn hungertechnischer Rabatz gemacht wird und wir dann hellwach sind, obwohl wir hätten weiterschlafen können? 😀
Hihi 😀 Ich finde ja die Variante mit Köpfchen und unter die Decke krabbeln die süßeste 😀
Das macht das Peppsch.
Er ist auch unglaublich süß dabei. Wäre diese Rammbockmentalität nicht (ich hab schon oft gedacht, der bricht mir gleich den Kiefer). 😀
Für Finn haben wir gerade den nächsten Futtertest hinter uns.
Ich hätte auf die Erfahrgung gerne verzichtet. Ich durfte wieder Kotspuren in der Wohnung beseitigen, es stank und war einfach nicht schön.
Feringa Huhn und Forelle wird es also eher nicht mehr geben hier. Ich bin zum ersten Mal aber auch nicht böse drum.
Habt ihr das schon mal gefüttert? Das stinkt ... wow. 😱
Ich hatte die ganzen Tage über einen latenten Uringeruch (wahrscheinlich eher Fischgeruch) in der Nase. Gefühlt stank die ganze Bude.
Ich hab schon ernsthaft an unserer Streu gezweifelt (in den Klos stank es auch, ich vermute das lag an den Urinböllern) oder mich gefragt, ob irgendeiner fremdgestrullt hat und ich hab's noch nicht entdeckt.
Seit dem wir das nimmer geben ist der furchtbare Geruch aber komplett weg und in den Klos stinkt auch nichts mehr.
Also selbst wenn er es vertragen hätte, das hätte es hier wohl nicht nochmal gegeben.