Filou, Pepper und Finn - aus einem Duo wird ein Trio

• Themenstarter Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum Beginndatum
Je, der arme Muckel 😳 😀 :pink-heart:
Aber sicher ist sicher. Würde mich auch immer lieber für einen Body (als für eine Halskrause) entscheiden, wenn ein Schutz nötig ist.

Aber wie kann er denn mit dem Body sein Geschäft verrichten 😕

Hach, und die Pepper - Finn Fotos :pink-heart:

A

Werbung

Da ist hinten eine Aussparung.
Schau mal hier, da gab's die Frage schon mal und ich hab ein Beispielfoto gezeigt. Da sieht man es ein bissl.

Pepper und Finn sehen auf den Bildern aus wie zwei kleine Friedensengelchen. 🙂

Da ist hinten eine Aussparung.
Schau mal hier, da gab's die Frage schon mal und ich hab ein Beispielfoto gezeigt. Da sieht man es ein bissl.

Aaaah super, das hatte ich total übersehen.
Dachte schon, Pepper müsse in der Genesungszeit immer mit zur Toilette, und seinem Freund das Kläppchen aufmachen 😀

So ist aber doch sehr praktisch🙂

Aaaah super, das hatte ich total übersehen.
Dachte schon, Pepper müsse in der Genesungszeit immer mit zur Toilette, und seinem Freund das Kläppchen aufmachen 😀

LOL ... ich lache Tränen, während ich mir das vorstelle.
Und nach dem Klogang, nach dem Schließen des Kläppchens, ein Klaps auf den Po mit den Worten "Na dann lauf, mein Kleiner!". 😀😀😀😀

Aua, du musst es natürlich noch toppen :omg: Ich kann nicht mehr :omg:

Werbung:
So ... ab jetzt beginnt der Ernst des Lebens!

26193412yg.jpg

Also er würde beginnen, wenn die blöden Dösenöffner nicht Batterien für nur einen Automaten gekauft hätten. 😳

Naja ... genießt noch das bissl Schonzeit, Jungs. 😀

Sobald wir die Klappe dank Batterien dann hoch kriegen, sollen die Näpfe auch in der richtigen Ausbuchtung stehen. Das sollte schon klappen. 🙂
Und dann passiert erst mal lange Zeit gar nichts, dem nächsten Schritt können wir uns widmen, wenn mein Mini-Mau wieder fit ist!

Memo an mich: Peppers Napf gerade stellen, Filous komplett parallel zur Wand.
Schlimm ... diese Richtungsgewohnheiten. 🙄
Wie kann ich auch verlangen, dass sie sich einen Tick weg vom gewohnten Platz bewegen und mehr in Stehrichtung des Napfes. 🙄

Wir haben jetzt doch zwei Sätze von den Trixie-Näpfen gekauft. Auch wenn die nicht zu 100% passgenau sind.
Aber nachdem die Automaten an sich schon völlig irre hinsichtlich der Kosten waren, fühlte es sich einfach falsch an, zwei Sätze Näpfe für über 70€ zu kaufen. :stumm:
Und zwei müssen schon sein, wenn wir von den blöden Plasteteilen weg wollen.
Naja, irgendwann mal vielleicht. 🙂

Süß die drei mit ihren Fressrobotern:grin:

Ich hätte auch nochmal Trixie Näpfe gekauft, die anderen sind ja wahnsinnig teuer 😱

Hier werden für den süßen Finn morgen alle Daumen gedrückt und für dich Sue schick ich ne Portion Entspannung rüber 😉

Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt. Und bitte Finn, sei brav mit deinen Zähnchen 😉🙂

Für morgen sind alle Daumen, Pfoten und was mir sonst noch in die Finger kommt gedrückt.

Werbung:
Danke euch!

Ich bin noch erstaunlich entspannt. 😀 Und Finn weiß ja ein Glück noch nicht, was ihn erwartet.
Ich hab grad sein Kliniktäschchen gepackt. 😀 😉

Mir graut es grad eher vor morgen früh. 🙄
Ich muss Filou ja um halb 6 füttern, weil er da seine Tablette bekommt.

Das war bei Pepper einfacher ... da haben einfach alle gehungert, bis wir ihn eingetütet haben und los gefahren sind (hatte vor Abfahrt für die Fs dann was rausgestellt).

Muss ich Finn dann morgen für die viertel Stunde wegsperren. Aber der hört's und riecht's ja. Das ist gemein. ^^

Muss ich Finn dann morgen für die viertel Stunde wegsperren. Aber der hört's und riecht's ja. Das ist gemein. ^^

Und dann ist der Blick den er dir beim ersten mal Body ausprobieren zugeworfen hat ein Witz dagegen. Der arme 😛

Alles Gute für Finn und euch.

Sperre ihn weg ..Er überlebt das.....

Vielleicht auf dem Balkon? Nicht im Bad? Lässt er sich greifen? Also Finn?

Ja das Wegsperren ist kein Problem. Das mach ich in irgend 'nen Raum in dem er grad ist und Filou grad offentlich nicht. 🙂

Das ist eher mein Dosi-Herz was da blutet und ein Problem draus macht, weil das arme Finni mitbekommt wie alle Futter kriegen, nur eben das arme arme Finni nicht. Und das ist ja wohl einfach mal ganz viel grausam gemein! :grummel: ... 😉😀

Nein ernsthaft, das wird kein Problem morgen.

Die Ureinwohner haben die Tage schon mal für die Zweisamkeit geübt ...

26200992my.jpg

26200998mr.jpg

:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Du und dein mann müsst a bisserl härter werden...

Es hilft euch net und katz auch net...

Aber was glaubst was mir das Herz bricht: Katze packen ohne viel federlesens und ab in die Box..Ich komme mir da immer vor wie ein Verräter...Aber ich habe gelernt katz nimmt das nicht krumm...Das hilft mir..

Werbung:
Ich glaube, du nimmst mich bissl zu ernst manchmal. ^^
Jetzt hab ich es extra schon völlig überspitzt geschrieben. 😀
(Obwohl ... Finn wird die Leckerliedose hören ... DAS grenzt schon an seelischer Folter!)

😉

Es wird hier morgen kein Drama geben. Ich sperr den weg, kämpfe mit Filou um seine Tablette (okay, an der Stelle gibt es vielleicht ein bissl Drama 🙄 ), fütter ihn, räum es weg und lass Finn wieder raus.
Fertig. 🙂

Wenn Pepper Glück hat (oder schlau ist ... äääh, okay es geht um Pepper ... also eher Glück!) ist er auf der richtigen Seite der Wohnung und bekommt auch was zu futtern. Wenn nicht, heult er mit Finn eine Runde hinter der Tür, muss er noch weiter warten und bekommt dann was, wenn wir gehen.

Also ... alles gut, wirklich. 🙂

Das wirkliche Drama kommt dann, wenn ich Finn abgegeben habe. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Und während ich mir hier um das aaaaaaarme Dröpschen einen Kopf mache, hat der nur Unfug im Kopf.

Gerade erwische ich ihn dabei, wie er mir die Wäscheklammern von der Wäscheleine zupft. Wirklich eine nach der anderen. Was natürlich dazu führt, dass meine frisch gewaschene Wäsche auf den nicht gerade sauberen Balkonboden landet.

Wenn der morgen hinter verschlossener Tür hockt und weint, weil er keine Leckerlies bekommt, werde ich extra laut mit der Leckerliedose rappeln. Jawoll! :grummel:

Zuletzt bearbeitet:
😀

Oskar hat heute auch seinen Quatschmachertag.
Tobt den ganzen Tag schon durch die Bude wie so'n Irrer und hat nur Blödsinn im Kopf. 🙄

Ich denke morgen an euch. Wird bestimmt alles gut gehen. :zufrieden:

Ich druecke auch die Daumen fuer morgen!
Alles Gute.