Filou, Pepper und Finn - aus einem Duo wird ein Trio

• Themenstarter Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum Beginndatum
Lucie trug nach der Kastration auch body....Sie war schwerst depressiv...Als der body ab war...erholte sie sich im minutentakt...

Bezüglich eurer schlechten Nachrichten....Alles wird gut jnd ich hoffe für euch das es doch nicht so arg wird...

A

Werbung

Da wird man morgens wach, quält die Augen auf und erblickt ...

26264053hb.jpg

DAS.

Irgendwie gruselig. Wer weiß, wie lange er mich schon angestarrt hat. 😉

Ich hab gestern noch bis in die nacht quatschend mit 'nem Freund im Skype gehockt. Irgendwann merkte ich, dass plötzlich der Finn auf dem Fensterbrett neben mir hockte. Vielleicht war er nur auf Klo, aber dass er nicht sofort wieder in sein Bettchen zurück stiefelte, bedeutet diese Tage schon was. 🙂
Zusätzlich hat er dann noch kurz die Fliege auf meinem Schreibtisch versucht zu fangen. Mir dabei zwar fast alles runter gedeppert 🙄 ... aber eeeegal. 🙂 Hauptsache er nimmt hier wieder bissl am Leben teil!

Fing schon gestern abend an, nachdem ich ihn vom Balkon reinholte. Danach ging es nicht wie sonst immer sofort in sein Bettchen. Sondern er lief hier gurrend rum. :pink-heart:
Ich sah dann, wie er zur Flurfensterbank stiefelte und sich dort in passende Position setzte.
Auf mein erstes "Finn nein!" reagierte er noch. Das zweite war ihm schon wieder wumpe und ehe ich ihn davon abhalten konnte, sprang er von dort nach ganz oben auf die Kratzsäule. :stumm:
Olle Flummiwutz. 😛 :pink-heart: :zufrieden:

Noch zwei Tage, dann kann das Ding aus. 🙂

Wir haben heute unseren 6ten Hochzeitstag (ist auch zeitgleich unser 13ter Jahrestag). Das hat insofern mit den Jungs zu tun, als dass sie quasi unser Hochzeitsgeschenk waren. Wir kannten sie da schon und fast die gesamte Hochzeitskohle ging für die Erstausstattung Katzenkram drauf. 😀
Nur noch wenige Tage und die Ureinwohner sind schon 6 Jahre bei uns. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt haben musst bei dem Anblick 😀

Schön, dass es dem Finn wieder sichtlich besser geht. Jetzt gewöhnt er sich langsam dran und bald ist es wieder ab :pink-heart:

6 Jahre schon? Das ist toll. Schönen Hochzeitstag wünsche ich euch 🙂 Ausgefallenes Hochzeitsgeschenk, muss ich ja schon sagen. Aber es ist auf jeden Fall ein gelungenes :zufrieden:

Da wird man morgens wach, quält die Augen auf und erblickt ...

26264053hb.jpg

DAS.

Irgendwie gruselig. Wer weiß, wie lange er mich schon angestarrt hat. 😉

Wenn das gruselig ist, will ich, dass es mir auch gruselig ist! :pink-heart:

Sag mal, hast du die Knipse im Auge implantiert? 😕😀

Oder das Handy permanent, auch beim schlafen, in der Hand? 😛

Meine würden gar nicht so lange so liegen bleiben, bis ich mein Handy hätte, um sie zu photographieren 😳

Aber Elin hat recht, gruselig ist das gar nicht, sondern voll süß :pink-heart:

Und wegen dem Finnebub....warte ab, wenn der Body mal ganz runter ist....ich denke auch, dass Finni ruhiger und müder ist, weil er damit nicht so richtig liegen und pennen kann

Drücke die Daumen, dass der blöde Anzug bald Geschichte ist 🙂

Das Handy liegt auf dem Nachttisch. Und ja, er blieb so liegen, während ich mich aufrichtete, was trank, zum Handy griff, mich wieder hinlegte und das Bild machte.

Während dieser ganzen Aktion bewegte sich der Kater keinen Millimeter. Nur das Auge verfolgte mich ... und ja, das ist irgendwie gruselig. 😀

Natürlich ist der süß!
Aber so ein anstarrendes und verfolgendes Auge eben auch gruselig. 😀

Werbung:
Ach mein Mann. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

26265474ji.jpg

26265479ow.jpg

6 rote für die Ehejahre, 10 weiße für die Jahre seit Verlobung, 13 lilane für unsere gesamte gemeinsame Zeit.

Ich find's so süß. :pink-heart:

Oh süß. Glückwunsch Euch beiden. Das ja ne niedliche Idee.

Wow ... Du hast wohl den richtigen geheiratet! :wow:

Was für ein toller Strauß :pink-heart:
Auch von mir, ganz herzlichen Glückwunsch zum Jahres- und Hochzeitstag
smilie_love_005.gif

Und so wachgestarrt zu werden, ist doch einfach nur Zauberhaft 😳 😀
Aber ich verstehe dich. Bin selbst doch auch immer leicht verwirrt, wenn Nelson mich oben vom Kratzbaum herab "beoabachtet", und ich das erst nach einiger Zeit merke :stumm:

Danke euch. Ja, den absolut richtigen. :pink-heart:

Gerade rumpelt's ordentlich im Wohnzimmer, die Ureinwohner sind es defintiv nicht. :zufrieden:
Wird langsam. 🙂

26270269mz.jpg

Machsu jetzt wieder aaaaaab? Büüüüdde!!!!!

Heute leider noch nicht, mein Hasespatz. 😳

26270267zu.jpg

Hmpf ... blöder Dosenöffner!

:oha::verstummt:🙄

Werbung:
Da hast du aber einen sehr aufmerksamen mann. Alles gute zum Hochzeitstag.

Es ist zwar gemein, aber Finn ist echt süß in seinem Boddy. 😀

Danke dir!

Ja total zucker ... wenn er ihn nur nicht so doof finden würde. 😀

Aber zumindest das "wie soll ich nur liegen"-Problem scheint er inzwischen besser zu händeln.

26270869wo.jpg

Finni wird hemmungslos. :omg:

Aber bequem ... ? :stumm:

Der Body steht Finni wirklich gut😀:pink-heart:.
Ein hübsches Kerlchen 🙂.

Dem Finn noch gute Genesung!
Und euch alles Gute zum Hochzeitstag! Wir hatten Dienstag unseren 7. Hochzeitstag (und gleichzeitig 14. Jahrestag). Gleich doppelt besonders! :pink-heart: Das habt ihr dann nächstes Jahr auch. 🙂
Für euer großes Problem wünsche ich euch einen Weg damit gut umgehen zu können!

Danke!
Ist ja witzig ... habt ihr euch also auch im verflixten 7ten Jahr getraut? 😀
Auch euch nachträglich alles liebe zum Hochzeitstag. 🙂

Ich wunder mich grad, dass der Filou nicht wieder ins Bett kommt.
Wenn mein Mann zur Frühschicht aufsteht, gibt's für die Bande Frühstück und Filou kommt dann IMMER nochmal zu mir ins Bett. Während er frühstückt muss ich immer schon Herrn Dosis Decke so ausbreiten, dass er dann ganz dicht bei mir darauf liegen kann.
Wirklich ausnahmslos immer in den letzten Wochen.

Die Frühstücksausgabe ist nun eine halbe Stunde her und ich wunder mich.

Da schickt mir mein Mann den Grund für Filous fern bleiben:

26271172tx.jpg

Ja gut ... gegen irgendwas mega spannendes mit den Kumpels beobachten stinkt kuscheln mit mir natürlich total ab. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jetzt weiß ich, warum sich Finn im Body nicht wohlfühlt: es fehlt das Superman-Logo! :omg:
Er sieht wirklich zu süß aus. Trotzdem: gut, dass der Body bald abkommt.

Die Fotos sind ja toll aber soooo freizügig kennt man Finn ja gar nicht :oha:

Und die Blumen von deinem Mann sind ganz toll!
So richtig was gedacht dabei :pink-heart:

Und....ist heute der große Tag für den Finnebub? 😀

Ja. 😀

26283192jx.jpg

26283191ef.jpg

Wir dachten, er hört gar nicht mehr auf sich zu putzen. 😱
An manchen Stellen war er richtig nassgeschleckt.

Nach einem wirklich langen und ausgiebigen Schläfchen danach (mal wieder richtig bequem ausgepennt?), wuselt er hier nun rum. Er springt und spurtet zwar noch nicht durch die Gegend, aber es ist drückend und seine Tobezeiten hat er auch meist morgens und abends. Aber schon nur das Rumgewusel hier hatten wir die letzte Woche so gar nicht.
Ich denke, er ist schon deutlich froh, das Ding los zu sein.

Und sooooo schön, ihn mal wieder durchzuwuscheln. :pink-heart:
Das hat er sich auch ordentlich abgeholt und ließ sich durchflauschen und hat das riiiichtig genossen. :pink-heart:

Ich muss grad so lachen.
Wir haben die Surefeedautomaten Automaten sein lassen und jetzt die ganze Zeit wieder aus Schälchen gefüttert.
Erstens haben wir eh dauernd vergessen, Batterien zu kaufen und zweitens hatte er schon sichtlich Probleme mit dem Haubenklo - da wollten wir ihm nicht auch noch 'ne Futterhaube zumuten. ^^

Letztendlich haben wir es erst mal aus Bequemlichkeit gelassen.

Heute haben wir sie nun fertig gemacht. Wir haben alle drei in alle drei Automaten eingelesen und wollten jetzt ganz von anfang mit dem Trainingsmodus anfangen.
Nachher zur Fütterungszeit.

Und jetzt hocke ich hier und höre einen Automaten nach dem anderen ständig aufgehen. Schaue und da hockt Filou vor seinem Automaten (!) und guggt mich an wie ein Auto, weil er LEER ist. :omg:
Finn das gleiche.

Mal schauen, wie Peppi gleich reagiert, vielleicht sparen wir uns doch den Trainingsmodus. *lol*

Edit: Finn tobt grad ganz ausgelassen mit einer Wäscheklammer auf dem Balkon durch die Gegend.
Ich hab meine Flummiwutz wieder. :pink-heart:

Edit²: Wohooooooooooooo und ab ins Schlafzimmer, über die Kleiderschränke und den Catwalk - auf seiner liebsten Spring- und Rennstrecke. 😀
Irgenwie krass, was so ein kleiner Fetzen Stoff anrichtet. 😀

Zuletzt bearbeitet: