Ja.
😀
Wir dachten, er hört gar nicht mehr auf sich zu putzen.
😱
An manchen Stellen war er richtig nassgeschleckt.
Nach einem wirklich langen und ausgiebigen Schläfchen danach (mal wieder richtig bequem ausgepennt?), wuselt er hier nun rum. Er springt und spurtet zwar noch nicht durch die Gegend, aber es ist drückend und seine Tobezeiten hat er auch meist morgens und abends. Aber schon nur das Rumgewusel hier hatten wir die letzte Woche so gar nicht.
Ich denke, er ist schon deutlich froh, das Ding los zu sein.
Und sooooo schön, ihn mal wieder durchzuwuscheln.
Das hat er sich auch ordentlich abgeholt und ließ sich durchflauschen und hat das riiiichtig genossen.
Ich muss grad so lachen.
Wir haben die Surefeedautomaten Automaten sein lassen und jetzt die ganze Zeit wieder aus Schälchen gefüttert.
Erstens haben wir eh dauernd vergessen, Batterien zu kaufen und zweitens hatte er schon sichtlich Probleme mit dem Haubenklo - da wollten wir ihm nicht auch noch 'ne Futterhaube zumuten. ^^
Letztendlich haben wir es erst mal aus Bequemlichkeit gelassen.
Heute haben wir sie nun fertig gemacht. Wir haben alle drei in alle drei Automaten eingelesen und wollten jetzt ganz von anfang mit dem Trainingsmodus anfangen.
Nachher zur Fütterungszeit.
Und jetzt hocke ich hier und höre einen Automaten nach dem anderen ständig aufgehen. Schaue und da hockt Filou vor seinem Automaten (!) und guggt mich an wie ein Auto, weil er LEER ist.
Finn das gleiche.
Mal schauen, wie Peppi gleich reagiert, vielleicht sparen wir uns doch den Trainingsmodus. *lol*
Edit: Finn tobt grad ganz ausgelassen mit einer Wäscheklammer auf dem Balkon durch die Gegend.
Ich hab meine Flummiwutz wieder.
Edit²: Wohooooooooooooo und ab ins Schlafzimmer, über die Kleiderschränke und den Catwalk - auf seiner liebsten Spring- und Rennstrecke.
😀
Irgenwie krass, was so ein kleiner Fetzen Stoff anrichtet.
😀