Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pepper macht sich ein bisschen rar, oder? 😕
Jedenfalls 95% des Tages.
Die restlichen 5% klatscht er einem gerne mal eine, wenn man am Kratzbaum vorbei geht auf dem er liegt, oder prügelt den bei mir liegenden Filou aus dem Bett, oder schafft Beschäftigungstherapie für mich, in dem er einmal täglich die Sockenschubalde meines Mannes ausräumt. 😀
...Ich war ja zum Umbau (und auch die letzten Jahre zu Silvester) noch der Meinung: da müssen sie halt durch.
Nachdem ich gesehen hab, was der Umbau mit Filou gemacht hat (okay, die vielen Tierarztbesuche und das Kranksein zu der Zeit wird da sicherlich mit reingespielt haben), bin ich kein Fan mehr von "da müssen sie halt durch".
Der ist so extrem ängstlich geworden ... teilweise schlimmer als Pepper. Hat plötzlich vor Dingen Angst, die ihm nie was ausgemacht haben (Klingel, Staubsauger ... ja sogar Schuhe).
Als meine Ma zu Weihnachten kam, war sogar Pepper früher als Filou draußen aus seinem Versteck und hat sie begrüßt. O.O...