So Tag 5 der AB Gabe und diesmal sieht man auch, dass sich da was tut.
🙂
Die Rötung, also Entzündung, ist fast komplett weg und das große offene Loch fängt an sich zu schließen.
Wir geben das AB noch ein bissl weiter, das soll erst richtig abheilen.
Peppi findet die Gabe natürlich immer noch furchtbar. Teilweise artet das hier einmal am Tag in einer gefühlten Treibjagd aus.
🙁
Mein Mann meinte die Tage, sein Herz ist nach dem einfangen so extrem stark am buppern, dass er glaubt, das explodiert beim nächsten Mal. ^^
Aber da müssen wir alle drei durch.
Vor allem meinem Mann nimmt er das sehr übel. Die ersten Tage hat er sich komplett ins Eck verzogen und kam nur raus, wenn mein Mann geschlafen hat oder gar nicht erst da war.
Aber das ist okay, seine Bezugsperson war sowieso schon immer eher ich. Zu mir kommt er dann abends, wenn der Gatte im Bett liegt, auch mal kurz schmusen.
😀 Aber Ruhe findet er nicht und man merkt schon, dass er auf der Hut ist.
Insgesamt wird er aber langsam der alte (also ... wenn mein Mann schläft oder nicht da ist
😀). Nicht mehr ganz so ängstlich ('ne Schissbuxe wird das immer bleiben, da machen wir uns nix vor
😀), der Panikblick ist nicht mehr ganz so oft in seinem Gesicht.
Er quatscht wieder mehr und ... er kommt morgens seit Wochen das erste mal wieder ins Bett schmusen.
Mir war gar nicht so bewusst, dass er selbst das vor der OP nicht mehr gemacht hat.
Heute läuft er nun auch das erste mal recht frei rum nach der AB Gabe, obwohl mein Mann ja da ist.
Er macht einen großen Bogen um ihn, aber wenn er in die Hocke geht und ihm die Hand in hält, darf mein Mann ihn sogar mal flüchtig über das Köppken streicheln.
😀
An Leckerlies ging hier bisher noch nichts, außer zu Feinstaub zerbröselte gefriergetrocknete Snackies.
Heute habe ich es mal wieder mit einen Stück Stängchen probiert und siehe da ... diesmal wurde nicht nur 546343387 mal das Stückchen angeseibert und immer wieder ausgespuckt, sondern gekaut
🙂D) und runter geschluckt.
Herr Pepper fängt an, sich mit seiner neuen Situation zu arrangieren.
😉
Und macht dabei eine ganz gute Figur.
🙂
Wir hoffen, jetzt geht's wirklich bergauf. Bisher war es ja eher eine Berg- und Talfahrt mit ihm. Nochmal abwärts bitte nicht.
😉
Sorry, die scharfen Bilder sind derzeit aus. Er rennt halt meist sofort weg, deshalb hab ich's ganz schnell im vorbeigehen gemacht. ^^