Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Spielen - versuchs evtl. mal mit zwei Angeln oder einem langen Wedel oder so, damit kann man sie vielleicht ein bisschen auf Abstand halten, sodass das für Filou entspannter wird.
Da sitzt Herr Dosi da heute morgen mit dem Kleinteil auf dem Schoß und meint plötzlich völlig fassungslos: "Mein Gott, wie kann man sowas nur aussetzen."
... und das allerschlimmste ist ja, daß wenn meine liebe Jenaerin nicht so einen Knall hätte und nicht jede freie Minute mit der Falle durch die Weltgeschichte rennen würde und dann so hartnäckig nach Plätzen für die Tiere suchen würde, wären die beiden nach Kastra wieder an Ort und Stelle zurückgesetzt worden, denn das dortige TH nimmt keine "Wilden" auf - und als diese wären sie aufgrund der Fangstelle (Gewerbegebiet) und ihrer anfänglichen Abwehr behandelt worden....
Da sitzt Herr Dosi da heute morgen mit dem Kleinteil auf dem Schoß und meint plötzlich völlig fassungslos: "Mein Gott, wie kann man sowas nur aussetzen."
Der's auch einfach hin und weg. 😀
... und das allerschlimmste ist ja, daß wenn meine liebe Jenaerin nicht so einen Knall hätte und nicht jede freie Minute mit der Falle durch die Weltgeschichte rennen würde und dann so hartnäckig nach Plätzen für die Tiere suchen würde, wären die beiden nach Kastra wieder an Ort und Stelle zurückgesetzt worden, denn das dortige TH nimmt keine "Wilden" auf - und als diese wären sie aufgrund der Fangstelle (Gewerbegebiet) und ihrer anfänglichen Abwehr behandelt worden....
Schööön, Sue. Ich mochte ja Deinen Mann auch direkt😳, das macht der Kleene schon richtig.
Dich mochte ich auch sehr, aaaber (das sagt die Richtige 😉) Dein Mann ist ruuuhiger, nicht so aufgedreht.😀 Aber, das wird schon.
War gestern in D. im Krankenhaus zur Untersuchung, hätte ich Euch besuchen können😱, aaaber das wollte ich Euch nicht direkt zumuten. Und ausserdem war ich danach selber durchn Wind.🙄