Filou, Pepper und Finn - aus einem Duo wird ein Trio

• Themenstarter Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum Beginndatum
Das zählt aber sowas von als kuscheln :grin::pink-heart:

A

Werbung

DAS IST KUSCHELN DE LUXE :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das nenn ich mal eine gescheite Reisegeschwindigkeit ....

Klar ist das Kuscheln.... :pink-heart:

Oh ja, DAS ist kuscheln :pink-heart:
Ich freu mich sehr für euch! Das läuft super. :zufrieden:

Das ist ..du mir gefällt es hier, du bist ganz nett und schau ich mach nix böses. ...

Wie es der Flummiwutz dabei geht, erahne ich in etwa. Aber ich würde tatsache zu gerne mal in Filous Kopf rein sehen. 😀

Werbung:
Filou denkt sich naja so schlimm ist er nicht...er weiß wo der Hammer hängt und wer die Hosen anhat. ..nämlich ich...naja er ist schon nett und weiß sich zu benehmen. .

Ich glaub, ich muss hier auch mal abonnieren.

😱
Äh... wie lange ist Finn jetzt da?!?
Wieviel Liter Leim hast Du gebraucht um die zwei aneinander und am Sofa festzukleben?

Ja, sicher ist das kuscheln!
...und das wird sich auch wiederholen...

Schon das erste Foto ist mehr als wir hier je haben.
Das ist richtiges, tolles, entspanntes Kuscheln. :yeah:

Das freut mich sehr für euch 🙂

Werbung:
Ich seh das erst heute, habe mal die erste und die letzten Seiten gelesen.
:pink-heart::pink-heart: Genauer lese ich das später. Es ist wunderschön wie es bei Euch ist.
Schon die ersten Bilder, wirklich aus dem Katzenleben! Gegen Filou ist ja Chino eine Schlaftablette.

Morgens, halb 7 in Deutschland ...

Man kann es ja auch mal bei Peppi probieren. *langsam ran robb*

24013965dk.jpg

Der hat aber nicht mal halb so lang ausgehalten. 😉

Also was die Wiederholung oder das Genießen der Ureinwohner angeht, bin ich nicht ganz so optimistisch. 😀 Wie gesagt, hier gab es echt nie Kuschelansätze. Es gab auch von keiner Seite den Versuch nach Nähe. Selbst als Kitten haben sie nicht wirklich gestapelt. Ich denke, die beiden sind einfach an sich keine Stapelkatzen. 🙂

Aber das ist ja okay *nick* ... dann schmachtet man hier dann halt andere Katzenknäule an. 😉 😀 Um so mehr erfreu ich mich dann an so seltenen Momenten.
Finn will wohl auch gerne, ich hoffe nur, sein Kuschelbedürfnis ist nicht ZU ausgeprägt bzw. dass er das mit uns kompensieren kann. Es würde mir so leid für ihn tun, auf lange Sicht sehe ich nämlich nicht, dass er da ein wirklich intensives Bedürfnis mit den Ureinwohnern befriedigen kann.

Heute ist das Flummiwutz nun eine Woche bei uns. :pink-heart:

Wow, erst eine Woche. Es ist so toll wie es bei euch läuft!!

Und das kuscheln!! :pink-heart::pink-heart:

Aber hallo! Und wie das kuscheln ist!! :pink-heart:

Vielleicht kommen sie ja auch auf den Geschmack? Merlin wollte auch nie kuscheln, hat es aber zugelassen, dass sich Nico zu ihm legt. Jetzt geht Merlin aktiv zu Hobbit und kuschelt sich an ihn. 😎

Finn will wohl auch gerne, ich hoffe nur, sein Kuschelbedürfnis ist nicht ZU ausgeprägt bzw. dass er das mit uns kompensieren kann. Es würde mir so leid für ihn tun, auf lange Sicht sehe ich nämlich nicht, dass er da ein wirklich intensives Bedürfnis mit den Ureinwohnern befriedigen kann.

*hüstel* Da hätte doch bestimmt Taskali noch die passende Nr. 4 für euch. 😀

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch! Dafür, dass er erst eine Woche da ist - wow!

Wow! Toll! Kuschelkatzen - Neid! Das konnten wir leider nocht nicht erleben.

Bestimmt wird es dann nicht mehr lang dauern bis zum gemeinsamen Toben. Der Finn ist aber auch ein Schnuckelchen.

Ich find's toll, dass Du so viel berichtest. Und ich bin froh, dass es bisher so super läuft, da ich genau weiß, wie belastend das ist, wenn es nicht so gut klappt. Ich frag mich immer noch jeden Tag, was ich denn verflixt noch mal falsch mache und bin total unter Druck.

Jetzt habt ihr also Weihnachtsurlaub... und Du hast gaaaaaaaaaaanz viel Zeit, um hier zu berichten:grin:

Bestimmt wird es dann nicht mehr lang dauern bis zum gemeinsamen Toben.

Ich hoffe es so sehr. Das ist mir auch viel wichtiger als kuscheln oder alles andere. Der Lütte ist noch so klein, der braucht das doch. Da schleicht sich dann schnell ein schlechtes Gewissen ein bei mir, dass wir ihn da um irgendwas berauben. 😳 Na klar spielen wir mit ihm. Aber nichts geht doch über Katerkloppe.
Und dann halt ich mir wieder vor Augen, dass es ERST eine Woche ist. Die kam uns so lang (nicht im negativen Sinne) vor - es ist, als wäre er einfach schon immer da. Da muss ich mir dann einfach das böse Wort mit G mal wieder vergegenwärtigen. ^^
Das nicht mal die Ureinwohner wirklich miteinander raufen zeigt mir aber, dass es für sowas hier einfach noch Zeit braucht - um sich dafür frei zu bewegen und die Sicherheit zu haben. Es liegt also gar nicht daran, dass sie nicht mit IHM wollen, sondern sich allgemein noch nicht so frei dafür fühlen. Die Zeit sollen sie natürlich haben. *nick*

Ich find's toll, dass Du so viel berichtest. Und ich bin froh, dass es bisher so super läuft, da ich genau weiß, wie belastend das ist, wenn es nicht so gut klappt. Ich frag mich immer noch jeden Tag, was ich denn verflixt noch mal falsch mache und bin total unter Druck.

Och mönsch.
smilie_love_364.gif

So wirklich bös haben sich doch aber eure Jungs auch nicht? Ihr hattet es da aber ja auch unweit schwieriger, weil bei Tommi ja nicht wirklich bekannt war, wie er zu anderen Katzen steht, oder? Ich find's trotzdem toll, dass ihr es probiert habt und ich bin sicher, ihr macht eure Sache auch gut. *nick*

Was ja hier immer wieder auch bemerkt wird: vielleicht ist gerade das Sorgen machen, Gedanken machen und der innere Druck das Problem. Ich glaube schon auch, dass sich das überträgt.
Es ist wirklich unglaublich, wie schnell Katzen Wind von sowas bekommen. Wir hatten ja die Tage die Wiegeaktion und Peppi wird gar nicht gern hochgenommen. Ab dem Moment, wo ich überlegt hab, sie alle mal zu wiegen (ich wollte mit Peppi anfangen, er hat es also noch nicht bei den anderen gesehen!) fing er an vor mir weg zurennen. Ich hab es nicht mal laut ausgesprochen! Ich kann sonst IMMER auf ihn zu gehen, der rennt sonst NIE weg. Als wenn er Gedanken lesen könnte. 🙄
Wer weiß, was da in mir unbewusst vorging und ich nach außen transportiert habe, weil ich wusste, dass ich ihn gleich ärgern muss und auch wusste, es wird schwierig ihn zu packen zu kriegen. 😉

Ich verstehe auf der anderen Seite natürlich auch, wie schwer es ist, den Kopf auszuschalten. Ich bin ja auch ein sehr unsicherer Kopfmensch. Ich muss mir über ALLES Gedanken machen und lasse mich sehr schnell verunsichern. -.-"
Keine Ahnung, wie man das ändern kann. Ich weiß es nicht wirklich, kann dir da also auch nichts gescheites raten. 🙁