Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung Panikmode:
Filou wollte keine Knuspertaschen.
Das kam noch nie vor. Wirklich noch NIE. Der Filou, der aus dem hintersten Winkel der Wohnung hört, wenn wir die Dose nur berühren und dann sofort so lange schreiend da steht, bis wir ihm welche geben. Kam beim Schütteln der Dose nicht. Kam auch nicht, als ich welche für die anderen geworfen hab. Und er nahm es auch nicht, als ich es ihm direkt angeboten hab.
Das ist nicht Filou.
Knuspertaschen sind hier sowas wie der heilige Gral. Oder der Gott unter den Leckerlies, was weiß ich.
Und jetzt ist inzwischen Finn der einzige, der sie frisst.
Ich ... werde jetzt ins Bett gehen und mein Mantra vor mich hersagend mich in den Schlaf beruhigen: Es ist alles in Ordnung, kein Grund zur Panik. Filou wird nicht auch noch krank. Nein, nein. Das war nur eine Laune. Er war einfach nur vom letzten Napf satt. Alles wird gut.
Aber ich fang gleich an vor Rührung zu heulen, während ich überlege, ob ich vor Zuckerschock einfach platzen sollte ...
Und sie grunzen und schnarchen beide um die Wette.
Meine Fresse, geht mir das Herz grad auf.
Ich warte immer noch auf die Kontaktdaten von euch
Zum Glück ist es ja jetzt geklärt, warum Filou keine wollte. Wenn Findus keine Käseleckerlis oder Dreamies will, dann mache ich mir auch Sorgen.Achtung Panikmode:
Filou wollte keine Knuspertaschen.
Das kam noch nie vor. Wirklich noch NIE. Der Filou, der aus dem hintersten Winkel der Wohnung hört, wenn wir die Dose nur berühren und dann sofort so lange schreiend da steht, bis wir ihm welche geben. Kam beim Schütteln der Dose nicht. Kam auch nicht, als ich welche für die anderen geworfen hab. Und er nahm es auch nicht, als ich es ihm direkt angeboten hab.
Das ist nicht Filou.
Knuspertaschen sind hier sowas wie der heilige Gral. Oder der Gott unter den Leckerlies, was weiß ich.
Und jetzt ist inzwischen Finn der einzige, der sie frisst.
Ich ... werde jetzt ins Bett gehen und mein Mantra vor mich hersagend mich in den Schlaf beruhigen: Es ist alles in Ordnung, kein Grund zur Panik. Filou wird nicht auch noch krank. Nein, nein. Das war nur eine Laune. Er war einfach nur vom letzten Napf satt. Alles wird gut.
So cool, dass die Beiden auf dem Bett liegen.Jetzt wollte ich euch gerade zeigen, dass auch der Peppi mich versucht zu beruhigen, in dem er zum ersten Mal seit fast zwei Wochen mit ins Bett gekommen ist:
Als sich DAS hier ereignete:
😱😱
Ich habe natürlich sofort die Luft angehalten ... und atme seit über 10 Minuten nicht mehr, so lange halten sie schon durch.
Das sind ja so coole Bilder.Eigentlich wollte ich und müsste ich schlafen.
Aber ich fang gleich an vor Rührung zu heulen, während ich überlege, ob ich vor Zuckerschock einfach platzen sollte ...
Und sie grunzen und schnarchen beide um die Wette.
Meine Fresse, geht mir das Herz grad auf.
Gut, das es "nur" die Batterie war. Deine Ma weiß wohl dass sie Knuspertaschen lieben.😉Auto löppt. 😀
War die Batterie, die hatte nur noch von irgendwas ein viertel, wo man schon bei weniger als die Hälfte an eine neue denken sollte. Wie auch immer. 😀
Jetzt haben wir 'ne (teure 🙄) neue. Er hätte uns auch Starthilfe gegeben, aber eine neue wäre eh fällig gewesen und bevor wir nachher, wenn wir zum Bahnhof wollen, wieder ohne Saft da stehen ...
Woran man übrigens merkt, dass meine Ma auf Besuch war?
Die Leckerlieschublade platzt aus allen Nähten. 🙄
Und da fehlen schon mind. zwei Dosen von den Knuspertaschen. Damit ist wahrscheinlich auch der Grund für Filous Unlust gestern erklärt. Nachdem meine Ma Leckerlieausteilverbot hatte (wir konnten hier sonst über die Krankheitstage nicht feststellen, ob sie vernünftig futtern, gibt's zu viel davon, fressen sie nicht mehr anständig), hat sie es gestern, als sie wieder durfte, maßlos übertrieben. Mindestens eine ganze Packung ging drauf. 🙄 Da ist mir eher noch ein Rätsel, dass Filou noch so beim Nassfutter reingehauen hat. 🙄
HIIIIEEERR *meld*, ich weieeeiiiiß es. Aber, ich müsste sowieso mal zur Nachkontrolle *Hust* Vielleicht, könnten wir zusammen.....
Ich überleg mir das besser noch mal mit der Nachkontrolle. 😱
Hab ich schon erzählt, dass wir umgezogen sind? 🙂😛