W
Wühlschrat
Forenprofi
- Mitglied seit
- 8. Februar 2015
- Beiträge
- 1.314
- Ort
- Nümbrecht / NRW
Dämlicher Strohhalm, an den ich mich klammer. 😳
Sind das heute abend wieder nur insgesamt so wenig Gramm, werd ich's erst mal mit halb/halb probieren.
Ich lass den nicht noch einen Tag mit unter 100g Futter im Bauch beenden. Nicht, so lange ich nicht sicher weiß, dass er eh nur mäkelt.
Ich hab das Gefühl sonst, ich bestrafe ihn für's krank sein. Das geht nicht.
Ach was, manchmal sind die mickrigsten Strohhalme genau die richtigen. Besonders wenns um Futtergelüste bei kränkelnden Fellchen geht. Kann ja sein, dass er das Kühle wirklich angenehmer findet mit dem wunden Hals.
Hauptsache ist im Moment, dass genug ins Katertier geht, an reine Mäkelei glaube ich nämlich nicht, wenn er immer noch schmatzt und den Kopf schüttelt. Da jetzt auf Dose zu beharren fänd ich auch gemein.
Ein netter Beutelschoner sind Hähnchenschenkel, die kommen nicht so biestig teuer. Das Entbeinen ist allerdings Strafarbeit, für ein kg (3 Stück) habe ich am Sonntag fast eine halbe Stunde gebraucht. War allerdings auch mein erster Versuch.😳
Lohnend sind auch immer die roten Aufkleber am Samstagmorgen bei Aldi und co, da sind die Kilopreise dann schon im Bereich von Frostfleisch. Bei nicht allzu riesigen Stücken klappt das mit FC in wenig Wasser aufgelöst eigentlich ziemlich gut.