Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann wird Paula ganz bestimmt interessant, dann wenn du darüber nachdenkst sie woanders hinzustellen 😛
Und das hat er schon von anfang an geliebt:
![]()
(Sorry, bin grad drüber gestolpert und musste das hier reinwerfen. 😀)
Herr Dosi dann gestern so: "Bei Nr. 4 müssen wir ..."
Ich dann so:😱
Keine Ahnung, wie der Satz weiter ging. Ich war damit beschäftigt zu überlegen, ob ich lieber panikartig das Haus verlassen sollte.![]()
Dann dürften wir doch vorher umziehen, hier wird's nämlich langsam zu eng sonst. Die Wohnung ist nicht ausgelegt auf mehr als fünf Köppe. 😛
(Meine Familie würde durchdrehen. Die erwarten allen ernstes, dass Nr. 4 menschlicher Abstammung wird. 🙄
"Aber jetzt ist dann genug mit Katzen, oder? Jetzt könnt ihr mal an Kinder denken, du wirst ja auch nicht jünger. Wenigstens eins solltet ihr kriegen!" Oooookeeeeee 🙄)
Oh, ich hasse das. Vor allem wenn sie dann anfangen mit: "Mit Katzen bist du doch so angebunden, da kannst du ja gar nichts mehr unternehmen."(Meine Familie würde durchdrehen. Die erwarten allen ernstes, dass Nr. 4 menschlicher Abstammung wird. 🙄
"Aber jetzt ist dann genug mit Katzen, oder? Jetzt könnt ihr mal an Kinder denken, du wirst ja auch nicht jünger. Wenigstens eins solltet ihr kriegen!" Oooookeeeeee 🙄)
Dann dürften wir doch vorher umziehen, hier wird's nämlich langsam zu eng sonst. Die Wohnung ist nicht ausgelegt auf mehr als fünf Köppe. 😛
(Meine Familie würde durchdrehen. Die erwarten allen ernstes, dass Nr. 4 menschlicher Abstammung wird. 🙄