Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann wird Paula ganz bestimmt interessant, dann wenn du darüber nachdenkst sie woanders hinzustellen 😛
Und das hat er schon von anfang an geliebt:
(Sorry, bin grad drüber gestolpert und musste das hier reinwerfen. 😀)
Herr Dosi dann gestern so: "Bei Nr. 4 müssen wir ..."
Ich dann so: 😱
Keine Ahnung, wie der Satz weiter ging. Ich war damit beschäftigt zu überlegen, ob ich lieber panikartig das Haus verlassen sollte.
Dann dürften wir doch vorher umziehen, hier wird's nämlich langsam zu eng sonst. Die Wohnung ist nicht ausgelegt auf mehr als fünf Köppe. 😛
(Meine Familie würde durchdrehen. Die erwarten allen ernstes, dass Nr. 4 menschlicher Abstammung wird. 🙄
"Aber jetzt ist dann genug mit Katzen, oder? Jetzt könnt ihr mal an Kinder denken, du wirst ja auch nicht jünger. Wenigstens eins solltet ihr kriegen!" Oooookeeeeee 🙄)
Oh, ich hasse das. Vor allem wenn sie dann anfangen mit: "Mit Katzen bist du doch so angebunden, da kannst du ja gar nichts mehr unternehmen."(Meine Familie würde durchdrehen. Die erwarten allen ernstes, dass Nr. 4 menschlicher Abstammung wird. 🙄
"Aber jetzt ist dann genug mit Katzen, oder? Jetzt könnt ihr mal an Kinder denken, du wirst ja auch nicht jünger. Wenigstens eins solltet ihr kriegen!" Oooookeeeeee 🙄)
Dann dürften wir doch vorher umziehen, hier wird's nämlich langsam zu eng sonst. Die Wohnung ist nicht ausgelegt auf mehr als fünf Köppe. 😛
(Meine Familie würde durchdrehen. Die erwarten allen ernstes, dass Nr. 4 menschlicher Abstammung wird. 🙄