Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auch einen Kater für meinen Kater *jammer Modus an und aus* 😉
Ich glaube Tskali hat noch ein paar auf Lager 😉.
Vor den Kommentaren (und Blicken) meiner Mutter fürchte ich mich jetzt schon. 😱 Normalerweise würde ich einfach gaaar nichts erzählen, aber dummerweise kommt sie ein paar Wochen nach Einzug von Nr. 4 zu Besuch, ich fürchte, da kann man nichts mehr verheimlichen. Ohje, ich hoffe ich stehe das durch. 😀
Sieht aus, als wäre die Zusammenführung abgeschlossen 😉
Das mit der Kreischerei ist hier übrigens genauso. Mit Lockheed kann Bishop komplett lautlos raufen. Aber mit T'Challa ist das immer ein Geschrei.
Man kann also vermelden "Finn" ist nicht nur angekommen, sondern auch angenommen
Ich will auch einen Kater für meinen Kater *jammer Modus an und aus* 😉
Glaube mir, wenn es hier nicht am Platz scheitern würde, hätte ich längst ein genaues Gesuch an Taskali abgegeben 😳
Jetzt hatte ich so lange geschrieben, dass sich das überschnitten hatte.
So wenig Platz bei euch? :/
Ach das sind ja herrliche Aufnahmen .
Wie wäre es mit einem Deckenhohen Kratzbaum, der ja dann an der Decke zusätzlich fest gemacht wird, dann könnte doch gar nix mehr passieren, oder?
Wir leben hier zu dritt (Also meine zwei Tiger und ich 😉 ) auf 55 Quadratmeter.
Und das finde ich so eeeeeeben noch akzeptabel. Aber fällt schon sehr oft, sehr schwer auf wenigstens eine dritte Miez zu verzichten.
In einem ganz ganz schwachen Moment ging mir auch schon kurz durch den Kopf, zu tauschen. Also für Eliza ein passendes neues Heim zu suchen *alleine bei dem Gedanken ein schlechtes Gewissen und Tränen in den Augen habe 🙁 *, und dafür einen passenden Katerkumpel für Nelson zu mir zu nehmen.
Aber Liza ist einfach mein Augäpfelchen
Wäre eine Überlegung wert. Aber die meisten, die ich in der Richtung gesehen hab, sind eben so Ein-Säulen-Teile.
Die sind gut, keine Frage ... wir haben ja selbst zwei Stück davon. Aber ich hätte jetzt gerne wieder was, wo die Schlafelemente nebeneinander und nicht übereinander angeordnet sind.
Sowas wäre perfekt.
Können wir uns aber nicht wirklich leisten. 😳 Oder anders ausgedrückt: das will ich mir auch nicht leisten. Qualität hin und her, irgendwann hört's auf. 😀
Vielleicht würde eine abgespeckte Clevercatnachbauversion eher ins Budget passen. Müsste ich mal schauen.
Achtung! Achtung! Stau auf Brett 5!
Jetzt sind es an die 88qm und ein Grund gegen Nr. 4 ist, dass mir die Wohnung dafür zu klein ist. Ich gehöre also eigentlich auch eher zur Fraktion "es sollte wirklich aureichend viel Platz sein". 😳
Aber es ist ja auch so ein bissl individuelles Katzending. Ich habe hier jetzt zwei Kater, die sich gerne mal zurück ziehen.
Na wir waren mal drei, eine ist verschwunden, dann haben wir gleich von zwei auf vier Katzen aufgestockt.😉Drei Katzen muss irgendwie eine schlechte Kombination sein, wenn man sich anschaut, wieviele Foris hier in den letzten Monaten erst von 2 auf 3 und dann doch noch auf 4 Katzen aufgestockt haben... 😀😀😀
Wie alt bist Du denn? Solchen Schnack musste ich auch schon mir anhören.Dann dürften wir doch vorher umziehen, hier wird's nämlich langsam zu eng sonst. Die Wohnung ist nicht ausgelegt auf mehr als fünf Köppe. 😛
(Meine Familie würde durchdrehen. Die erwarten allen ernstes, dass Nr. 4 menschlicher Abstammung wird. 🙄
"Aber jetzt ist dann genug mit Katzen, oder? Jetzt könnt ihr mal an Kinder denken, du wirst ja auch nicht jünger. Wenigstens eins solltet ihr kriegen!" Oooookeeeeee 🙄)
Also wir wohnen hier auf 90m² und ich finde, hier passt mindestens noch eine vierte Katze rein. 😀
Also ein dritter "Raum" (kann ja auch ein lauschiges Plätzchen im Flur sein) wäre auch für eine dritte Katze dann zur Verfügung? 😉Ja, es geht wirklich idealer, als auf 55. Ein bischen beruhigt mich, dass sich jede Katze in einen anderen Raum zurück ziehen kann, wenn sie möchte.
Das würde hier auch knapp werden. 😀Aber bei 950,- Euro Miete, hätte ich gerade noch mich selber, und das sehr sehr bescheiden ernähren können
Wie alt bist Du denn? Solchen Schnack musste ich auch schon mir anhören.
Ich habe ja in meiner ersten Wohnung auch nur 55 m2 gehabt und kann sehr gut verstehen, das es dir für eine dritte Katze zu klein ist. In meiner Wohnung hat dann so mehr oder weniger mein Freund noch gewohnt und zwei Katzen, das war dann zum Ende hin schon sehr knapp.
So genug off topic.
Die Jahre des zögerns haben sich gelohnt. Ihr habe wirklich auf die perfekte Katze gewartet.