Spotino
Forenprofi
Wir haben einfach nur auf's Finnchen gewartet.
Und das hat sich wirklich gelohnt. 🙂
Danke für die schöne Bildergeschichte. Es macht einfach Freude hier mitzulesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben einfach nur auf's Finnchen gewartet.
Also ein dritter "Raum" (kann ja auch ein lauschiges Plätzchen im Flur sein) wäre auch für eine dritte Katze dann zur Verfügung? 😉
Wenn sie wirklich gut ausgesucht ist, ist es vielleicht doch eine Überlegung wert?
So schwach finde ich die "Ausrede" nämlich gar nicht. Rückzugsorte finde ich schon wichtig und wenn die für jeden vorhanden sind, ist das schon die halbe Miete.
Und wenn es nicht auf Dauer ist, da du ja scheinbar schon nach Wohnungen schaust?
Hm? 😉
Das würde hier auch knapp werden. 😀
Pfoah, stolzer Preis. Wahnsinn, wie unterschiedlich das ist.
Wir zahlen hier für bissl mehr nicht mal ganz 600€ warm.
Aber dafür sind wir auch mitten auf'm platten Land. Ohne Auto geht hier fast nichts.
(Und das, wo ich nicht fahre und der nächste Bahnhof 6km entfernt ist. Naja ... das Fahrradfahren - vor allem den Berg hier rauf - tut meiner Figur gut. 😀)
Und ich? Bin eh glücklich genug schon nur über die Arsch an Arsch Momente hier. Das ist mehr, als ich erwartet hab. 😀
Wow, du hast wenig Zeug. 😀
Bei uns ist das eindeutig zugestellter. 😉
Fotos können ja immer so bissl täuschen, aber ich finde, das sieht nach gut Platz bei dir aus.
Ich würde einfach noch mal wirklich drüber nachdenken. 🙂