Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir meinen das gleiche und das gibt es bei Sandras Tieroase auch als 400g Dose. 🙂
Herr Dosi ist auf 180 und kurz vor'm Explodieren. Ich glaub, wenn man ihm jetzt 'ne Wohnung anbieten würde, wäre der weg hier, egal was das für eine ist. 😳
Die Ureinwohner bekommen gerade Matscheoutput.
Ich geh mich dann mal erschießen.
Ich liebäugel tatsächlich aber mal mit sowas wie Känguruh. Also mal was geben, was er garantiert nicht kennt.
Ich darf mich jetzt zwischen Kotzen und Durchfall entscheiden? 😀
😉
Darf ich mal fragen, was genau ihr Isabella dann alles füttert? Vielleicht sticht mir da noch was ins Auge für Finn.
Ich habe ja bei dem Huhn pur auch die Innereien noch mit im Verdacht, weil ich mir so schwer vorstellen kann, dass er Pute verträgt, aber Huhn nicht.
Und Macs Sensitive hat vielleicht weniger Innereien drin als Ropocat Sensitive.
Ohje... ich glaube ich würde mich fürs Kotzen entscheiden, riecht weniger... und trocknet die Katze nicht so aus.
Was für Futter hat du den über? Magst du die nicht vielleicht im Marktplatz einstellen?
Alles ist gut... Wir sind auch noch am Testen. Bisher ist das einzige, was sie wirklich gut verträgt, Sandras Schmankerl. Da bestelle ich die 800g-Dosen, außer Lamm weil sie Lamm auch nicht verträgt 😕 (zumindest bei anderen Marken, ich könnte es nochmal ausprobieren).
Das Futter bekommt jetzt zum großen Teil Taskali. Ein paar Dosen behalte ich hier, weil ich ja dann in ein paar Monaten ja doch mal antesten will, was er denn nun verträgt und was nicht.
Der Rest nervt aber, wir schieben ihn nun seit Wochen hin und her, weil er immer im Weg steht.
Ich denke, bei Taskalis Pflegis ist's dann gut aufgehoben. 🙂
Das Geld ist eh "futsch" ... so tut's dann gar nicht mehr so sehr weh.
Frisst sie denn das Kalbsgröstel von Sandra? im Lamm ist nämlich auch der Katzengamander drin, wie beim Kalb . . und den mag hier keiner 🙄
Ja, zur Not soll ich sie in den Keller tun.
WOW.
Ich habe Mordgedanken.
Kopfschüttel und mit ärger.
Aber euer Vermieter hat echt einen Knall, wenn er vorhat soviel zu verändern, muss er euch doch eig. darüber informieren, was genau gemacht wird, vor allem weil er nachher sicher sagt, so jetzt habt ihr Fenster der Wärmedammklasse XY,... das Haus ist gedämmt, jetzt zahlt mal fein XY % mehr miete...
Hatte er die Sanierungsarbeiten angekündigt?
Wo er grad hier war, durften wir dann aus erster Hand nochmal hören, was alles gemacht wird. (Nicht nur Fenster ausgetauscht. Auch Stürze eingerissen und Wände zu gemauert - kein Plan.
Ich hab ihm nochmal eindringlich verklickert, dass ich einen Raum für die Jungs haben muss, zweitgleich überall arbeiten also nicht gehen wird.
Ja, zur Not soll ich sie in den Keller tun.
WOW.
Ich habe Mordgedanken.