Filou, Pepper und Finn - aus einem Duo wird ein Trio

  • Themenstarter Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde nicht das du viel rumjammerst. Ihr habt soviele Baustellen die gerade auf euch zukommen, im wahrsten Sinne des Wortes sogar. 😱 Ich glaube ich würde an deiner Stelle schon schreiend im Kreis rennen oder heulend in der Ecke sitzen. Ich finde du machst das alles ganz toll und das du Kräfte bündelst ist absolut klar.

Das mit dem Zähnchen ist heftig, aber gut das es jetzt entdeckt wurde und ich drücke doll die Daumen für heute das nix schlimmeres dabei rauskommt.

Zu dem Hühnchen, 2-3 Tage kann man das schon im Kühli aufbewahren, ich würde es aber auch eher eingefrieren. Kommt auch immer auf Katzingers an. Meine mögen es nur wirklich frisch gekocht, daher koche ich immer in kleinen Portionen und dann gibt es das noch leicht warm.

Das Bild von Finn beim Schlafen ist übrigens Zucker.

Ich denke ganz doll an euch und hoffe sehr das es heute bessere Nachrichten als gestern gibt!
 
A

Werbung

Bin wach.
Pepper meinte mich erst wach zu schmusen und befand dann, dass es Zeit für einen kleinen Putzdienst wäre. Er hat mir zweimal ins Schlafzimmer gegöbelt. 🙁

Was das nu wieder? Weil zwei Tage nun keine Malzpaste mehr? 🙁

Filou hab ich heute abend (gestern? Dienstag abend halt ^^) ein bissl von der Käse-Malzpaste gegeben. Er war nicht mehr auf'm Klo. An und für sich gar nichts ungewöhnliches, er war ja in der früh und geht auch nur einmal am Tag. Und er hat es auch nicht probiert. Also scheinbar quälte ihn heute nichts. Aber ... ich weiß nicht. Er "gefällt" mir einfach nicht. Schläft so viel, mag nicht getüdelt werden. Und laut Röntgen war ja kurz was vor'm Ausgang. Ich kann nicht abschätzen, wann das dann spätestens raus sein sollte?!
Andererseits frisst er weiterhin gut. Vielleicht tun ihm auch einfach nur die Äuglein weh? Mein armer Kreischielou. *seufz*

Ach ich weiß auch nicht. Mach mir einfach Sorgen. Und ich dachte: lieber bissl dünneren Output als Verstopfung. 😳

Pepper wollte auch unbedingt. Kam natürlich an betteln. Wenn Filou lecker Paste kriegt, dann doch er gefälligst auch.
Na an mir soll es nicht scheitern. Aber prompt haben wir das wohl beide wieder bereut. Ein Schleck und er sprang wieder vor Schmerzen weg. Zähnchen ziept. 🙁
Hoffentlich kriegen wir nachher einen ganz nahen OPTermin.
 
Wenn bei meinen ganz hartnäckig mal die Haare quer sitzen, dann geb ich einen Schluck Sahne den sie aufschlecken dürfen, das löst bei uns die hartnäckigen Haarballen ganz gut. Mit Malzpaste kommen wir hier irgendwie nicht arg weit. 😳
Aber ich wieß nicht inwieweit der Darm von Filou das mitmacht.

Armer Pepper ich hoffe auch ihr kriegt schnell einen Termin.
 
Bin wach.
Pepper meinte mich erst wach zu schmusen und befand dann, dass es Zeit für einen kleinen Putzdienst wäre. Er hat mir zweimal ins Schlafzimmer gegöbelt. 🙁

Was das nu wieder? Weil zwei Tage nun keine Malzpaste mehr? 🙁

Das finde ich sehr fürsorglich von Pepper, dass er dafür sorgt, dass du schon wach bist, wenn er kotzt. 🙄
Spaß beiseite, das ist echt doof. 🙁 Aber bei uns wird schon gehaart wie nix Gutes, die Katzen sagen, der Frühling kommt - deswegen könnte ich mir schon vorstellen, dass es an den Haaren liegt. Ist evtl bei euch auch so?
Und solange Filou frisst würde ich versuchen, mir nicht so arg Sorgen zu machen. Leichter gesagt, als getan.
 
Sag mal, bekommt Pepper eigentlich Schmerzmittel derzeit?
 
Sooo, wir sind wieder da.
Heute war es schon deutlich schwerer Pepper in die Box zu kriegen. Da hat ihn nicht mal der Hunger gelockt (er hätte ja eh nichts bekommen *hust*). Ich bin gespannt, wie das beim OP-Termin dann wird. 🙄


Aber erst mal noch zu Filou.

Der Loulatsch kam heute morgen dann doch mal wieder kurz schmusen. Sooo schön. :pink-heart:
Er frisst auch weiterhin. Auf Klo war er leider immer noch nicht. Da ich jetzt eh seine Augentropfen abholen war, hab ich sie nochmal gefragt, ab wann ich mir Sorgen machen müsste.
Sie sagte, SO voll war der Darm ja wirklich nicht. Wir sprechen uns nochmal, wenn er bis morgen dann immer noch nicht war. Und so lange er gut frisst, kann ich wirklich beruhigt bis morgen warten. Okay, ich versuche es. 😳

Der erste Tropfen pro Auge ist nun auch drin. Ich glaub, er hat die hälfte wieder "ausgeschüttelt". 😳
Nachher muss ich mal drauf achten, dass ich sein Köpfchen noch ein bissl länger festhalte. Das war jetzt gar nicht so einfach (ich bin da auch immer etwas zaghaft, weil ich Angst habe, ihm weh zu tun ^^).
3x täglich sollen wir.
Laut Beipackzettel 4x täglich
Im Forum les ich immer so oft wie geht.
Hmm.
Bin jetzt unsicher. Ich tendiere zum Beipackzettel.


Nun zu Peppers Termin heute ...

Ich hab auch der Ärztin in der Klinik nochmal seinen "Bauchdreck" gezeigt. Wieder: kein Flohkot. Mal ordentlich auskämmen, das sind wahrscheinlich irgendwelche Ablagerungen und der Herr ist einfach ein bissl Putzfaul dort. *hm*
Also auch hier tendenziell eher ein: beobachten

Dann hat sie ihn sich nochmal komplett angeschaut. Die Seite, wo der Zahn fehlt ist sehr sehr rot und auch deutlich auffälliger als die andere Seite. Die Zähne auf der Seite hat sie auch abgeklopft: da sind noch einige mehr, die schmerzempfindlich sind.

OP-Termin steht: Freitag geht's schon los. *sich vor Angst in die Hosen mach*
Er wird vorher geröngt (es war nie Thema, dass er das heute schon wird, das wäre zeitlich gar nicht möglich gewesen 🙄) und dann kommt alles raus, was befallen ist. Wenn es denn FORL ist.

Ich habe auch angesprochen, wie es mit "komplett leerräumen" aussieht. Nein, das machen sie nicht. Dann muss man halt öfter kontrollieren (klar, ich lass den Kater alle paar Monate in Narkose legen ...).
Was soll ich machen?! Es ist weit und breit die einzige Klinik mit Dentalröngten. Und das ist jetzt besser als gar nichts.
Aber ich glaube, sie hält mich jetzt für komplett übergeschnappt, weil ich vorschlug, gleich Radikalschlag zu machen. 😀
Am besten war das Argument: er hätte den anderen Katern ja nichts mehr entgegen zu setzen. Die sehen, dass er keine Zähne hat und dann gehen sie erst recht auf ihn los. Oooooooooooooooookay.

Meinen Mann hätte ich gleich zusätzlich an die Wand tackern können. Fällt der mir in den Rücken und haut raus, wie ich vorschlagen kann, ihm gesunde Zähne ziehen zu lassen. Vor der Ärztin.
Ja mein lieber Herr ... wenn du mir gestern mal zugehört hättest, wüsstest du das. 🙄
Für ihn ist die Vorstellung, komplett ohne Zähne zu sein ganz grausam. Er vermenschlicht da auch sehr.
Ich hab's jetzt aufgegeben, ihm meine Beweggründe zu erklären, es steht ja nun sowieso fest, dass wir nur die befallenen Zähne rausholen lassen.
Ich hatte extra gesagt: wenn das in einem Rutsch zumutbar ist.
Ich denk halt auch an Pepper und dass wir hier absolut nichts gecheckt haben. Panikkater und unbemerkte Schmerzen - keine gute Kombi, um zig OPs anzustreben.

Also ... falls es denn FORL ist.

Na egal.

Ich bin auf jedenfall froh, dass wir uns hinsichtlich dessen, dass wir ihn jetzt nicht noch wochenlang so rumrennen lassen, sofort einig waren. Ich bin absolut froh, dass er Freitag schon "dran ist".

Ich hab dann noch gefragt, ob wir fütterungstechnisch was beachten müssen.
Was würden wir denn füttern, fragt sie.
Nassfutter.
Dann faselte sie gleich was von Trockenfutter (sie wollte auf Zahnabrieb und Zahnstein hinaus) worauf hin ich meinte, dass es das nicht gibt. Allerhöchstens als Leckerlie und für den Zahnabrieb eben Rohfleisch.
Ja warum denn kein Trockenfutter?
Trocken, Nieren, scheiß Inhalt.
Jaaaaaa, das war ja früher so, aber jetzt sind die Trockenfutter auf dem Markt ja ganz ganz toll.

Nein. Punkt aus.
Sie gab dann auch auf. Nur um mir zu sagen, dass man in der ersten Zeit nach der OP eh lieber Nassfutter geben soll.
Wozu debattieren wir dann? -.-"

Naja ... Freitag abend hat's der Dickmops dann hoffentlich hinter sich und die blöden Schmerzen sind dann auch Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sag mal, bekommt Pepper eigentlich Schmerzmittel derzeit?

Nee. Aber ich habe mit der Klinikärztin heute besprochen, dass wir ihm bis Freitag einmal täglich was geben. Wir haben ja noch von Dezember Onsior hier und das sollen wir ihm ruhig geben. 🙂

Ich überlege nun nur noch, wie ich das in ihn reinkriege. Bisher haben wir das ja über Malzpaste gemacht.
Die macht ihm ja aber aua. *hm*

Ich schau gleich mal, ob er sie so nimmt. Die soll ja angeblich lecker sein. Und damals nahm er sie ja nur komplett gar nicht, weil er auch partout gar nichts fressen wollte.

€dit: Nimmt er natürlich nicht.
Aber Stängchen regelt. 🙂

Also am Kauverhalten merkt man ihm wirklich gar nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott sei Dank ... Filou war endlich auf'm Klo!
Nachdem er sich heute Nachmittag wieder in die Box im Bad verzogen hatte und zuvor in zwei von drei Klos schaute ohne rein zu gehen, dachte ich, es geht mit der Quälerei wieder los. Aber nee ... er poofte da dann echt die ganze Siesta über.

Ich war ganz verzweifelt und musst mir immer wieder sagen, dass die TÄ sein Röntgenbild gesehen hat und sicher einschätzen kann, dass wir ruhig noch warten können.
Warten?! Gar. Nicht. Einfach.
Er ist einfach so ruhig. Er moppert nicht mal nach Futter (aber er frisst, vielleicht bissl wenig ... das ist ja immer schwer abzuschätzen, aber er frisst). Das ist sonst aber grad nicht man Louli. 🙁

Nu gab's nochmal Tropfen und dann Futter. Und dann ist er schnurrstracks auf's eine Klo puschern.
Kam raus und ging zu Finns Kiste (ich glaub, da hat er noch nie rein gedonnert ^^) Dort stand er ein paar Sekunden und schaute. Ging dann aber auch rein und legte los. Gemoppert hat er dabei nicht und es dauerte auch nicht übermäßig lange. Es sieht von der Größe her auch wieder bissl näher an "normal" aus. Ist aber ziemlich fest.
Ich geb ihm die Käsepaste also erst mal wieder.

Ich bin so so so sooo erleichtert. Das glaubt mir keiner. Oh man.
Gerade krabbelt er auf meinen Schoß. Oooooh. Ich werd ihn jetzt erst mal ganz dolle herzeln, wo er mich endlich wieder lässt. (Und wer weiß, wie lange er mich noch lässt, wo es jetzt die Tropfen gibt ^^).

Bitte mach das nie nie nie wieder, Loulimatz.
 
Für Pepper werden Freitag alle verfügbaren Daumen gedrückt 🙂

Wie man sich über ein Häufchen freuen kann 😛 aber gut dass Filou nun endlich war.

Weiterhin gute Besserung in allen Belangen!
 
Oh mei für pepper alles gute und *Daumen drück*


Wie schön das Filou gross auf Toilette war....super. ..
 
Wenn es denn FORL wäre, könntest du i, Zweifel mit dem Befund noch immer einen anderen TA (auch weiter weg) aufsuchen und alles restliche entfernen lassen. Im Normalfall sind sowieso zwei OPs nötig, wenn alle rauskommen.

Aber jetzt würde ich abwarten, Mo hatte hier ja auch eine schlimme ZFE und er hat kein FORL, vlt habt ihr ja auch Glück, ich wünsche es euch sehr.

Ehrlich gesagt, ich werde das Gefühl nicht los, dass es für die Magen-/Darmprobleme eine Ursache gibt. Das ist doch etwas arg gehäuft. Vielleicht doch nochmal in Ruhe alle möglichen Faktoren abgehen, ich bin mir zwar sicher, dass ihr das schon gemacht habt, aber vlt fällt euch ja doch noch irgendetwas ein.
 
Werbung:
Bin ich froh, dass Filou auf dem Klo war. Das sind wirklich gute Nachrichten.
Und Pepper wird den Termin am Freitag bestimmt gut überstehen. Ich drücke jedenfalls die Daumen.
 
Ich drücke ganz fest die Daumen für Freitag.

Tierärzte ziehen nicht so gerne gesunde Zähne, weil die teilweise superfest sitzen. Die müssen dann zersägt werden, bevor man sie rausholt, und so Späße. Das geht dann teilweise sowieso nur in zwei Sitzungen. Um Bishop alle Backenzähne rauszuholen, hat der TA auf jeden Fall zwei OP-Sitzungen gebraucht. Die Fangzähne und alle vorderen Zähne sind jetzt immer noch drin. Das wäre wohl noch mal eine Extrasitzung, vor allem weil die Fangzähne wohl richtig superschwer rauszukriegen sind.

Also, mit einer Narkose wäre es wohl so oder so nicht getan.
 
Also ich vermute einfach, die haben Probleme mit dem Wust an Haaren dieses Jahr. Ich vermute das, da auch alle drei so viel gekötzelt haben und es schlagartig aufhörte mit der Gabe der malzhaltigen Pasten.
Und kaum setz ich die ab (bzw Pepper setzt sie selbst ab, weil Schmerzen), wird wieder gekotzt?!

Filou hatte sie ja noch weiter bekommen und der ist auch inzwischen bestimmt seit fast zwei Wochen kotzfrei. Vielleicht ist aber bei ihm nicht gut, wenn die echt alle hinten abgehen? War vielleicht zu viel, so dass es jetzt zu der Verstopfung kam?
Ich weiß es nicht, gerade was Kotzerei und kurzzeitig Durchfall anging, hatten es mindestens immer beide Ureinwohner.
Hinsichtlich des Durchfalls hab ich ja die Käsepaste in Verdacht, die enthält Milchprodukte. Zusätzlich bekam Filou zu der Zeit Engystol, wodurch es wohl auch zu Durchfall kommen kann, da es Milchzucker enthält.

Also wenn nicht Haare als Ursache, muss es ein ansteckender Infekt sein oder doch Parasiten. Letztere hätten dann beide Ureinwohner ... müsste also so ansteckend sein, dass wir die in Finns Kotprofil auch hätten finden müssen?

Aber ja, ich bin da auch noch nicht beruhigt. Unsere TÄ meinte auch, wir schauen uns sonst nochmal den Kot von den anderen beiden auch an. Obwohl sie auch zweifelt, da wir dann schon hätten bei Finn was finden müssen.
Aber es ist auf jedenfall noch nicht vom Tisch. Sollte Filou weiterhin Probleme haben, sammeln wir (was er uns dann halt so sammeln lässt ^^).

Bei Pepper muss ich jetzt eh die OP abwarten und dann können wir nochmal schauen, ob ohne Malzpaste die Kotzerei wieder verstärkt auftritt, bzw. mit Malzpaste weiterhin ausbleibt. Kot war soweit bei ihm ja in Ordnung, nachdem ich die Paste mit den Milchprodukten nicht mehr gegeben hatte. Die andere Paste konnte ich ja nicht antesten, weil er die alle nicht mehr abhaben konnte.

Zähne bei positiven Befund dann woanders ziehen lassen, ist übrigens ein guter Tipp, danke! Ich schau mal, wie aufgeschlossen unsere TÄ da ist. Die vorherige fand das auch eher uncool (wir hatten das Thema FORL mal, als die Jungs vor Jahren schon mal mit ZFE rumgemacht haben). Die wollen hier alle eher nichts gesundes ziehen. Kann ich ja verstehen, aber wenn doch absehbar ist, dass es eh irgendwann gezogen werden muss? Und man den Tieren so den mehrmaligen Stress ersparen kann bzw. die Schmerzen eh man bemerkt, dass es wieder los geht?
Ich hatte hier jetzt öfter gelesen, dass gleich alles raus soll und dachte daher, es ginge in einem Rutsch. 😕 Jetzt geht ihr hier völlig konträr dessen. *hm* ... Das verunsichert mich. Manchmal ist dieses Forum ein Fluch. 😛 Aber dann wird schon in Ordnung sein, wie das jetzt abläuft. 🙂
Aber ich hatte auch heute in der Klinik extra betont: wenn das alles auf einmal zumutbar ist und natürlich wirklich nur dann.
Es schien mir aber eher Entsetzen wegen dem Ziehen gesunder Zähne zu geben, als dass es in einem Rutsch nicht machbar wäre. Na nu wird es wenn dann ja eh mehrere OPs geben.

Dass es nicht FORL sein muss, ist klar. Da ich ja aber ein "wie vorgehen wenn" vorher abklären muss, wollte ich das alles gleich für den Ernstfall besprochen haben. 😳
Ich hoffe natürlich, dass mit den anderen Zähnen soweit alles in Ordnung ist. Bin aber nicht so optimistisch, weil er ja auch Schmerzen bei noch ein paar weiteren Zähnen gezeigt hat, die von außen in Ordnung aussehen.


Danke euch für die Daumen, die nehme ich gerne! Mir geht ganz schön die Muffe wegen Freitag. 😳
 
Es sprach ja schon,al je,and an bezüglich neuer Putzmittel usw., da meintest du nein (wenn ich mich recht entsinne), vlt doch noch was in die Richtung, neue Möbel, Stoffe...? Vlt mal die Plätze abgehen, die die Jungs am häufigsten nutzen.

Also grundsätzlich alles raus bei FORL: ja. Aber es gibt eben zwei Optionen, Option 1 es ist schon alles ziemlich "marode" und eine Extraktion würde zum einen sehr lange dauern und zum anderen eine sehr große Wundfläche bedeuten (auch wenn es in der Zahnreihen heilt, das ist nicht ohne), Option 2 es ist FORL, allerdings sind bisher nur wenige Zähne betroffen, die anderen sitzen noch fest im Kiefer, wenn du da mal die ganzen Wurzeln "zusammenzählst", wäre auch hier eine OP zu lange und die große Wundfläche hast du auch.
Ich denke die meisten haben es tatsächlich auf zwei OPs aufgeteilt, so zumindest mein Eindruck im FORL-Thread.
Es kann aber ja auch sein, dass schon etliche Zähne raus sind, weil es recht spät erkannt wird und somit eine OP ausreichend ist.


Meine Erfahrung mit ZTA würde ich da auch 50:50 einordnen, die einen sagen "alles raus" und die anderen eben "alle 6-12 Monate Kontrollröntgen und nur bei Befall". Ich habe da nicht das Gefühl, dass es bisher DIE absolut herrschende Ansicht gibt.

Ich kenne das Gedankenkarrussel: furchtbar! Man überlegt sich schon die nächsten 20 Schritte, ging mir genau so.
 
Ja Putzmittel, Deo, Seifen, Shampoo ist alles gleich geblieben, bzw. auch fest verschlossen. Pflanzen haben wir keine (ich habe den schwarzen Daumen 😀) Und sonst habe ich auch nirgends bisher was angeknabbertes gefunden bzw. auch in der Göbelei nichts auffälliges.

Das einzige, was mir jetzt noch einfällt: der Boden auf dem Balkon. Hat in den Fugen zwischen den Steinen manchmal mosartiges. Hier und da wuchs auch unkrautartiges. Daran hatte Finn tatsächlich einmal dran geknabbert bei seinem ersten Balkongang. Daraufhin hab ich das Unkraut sofort rausgeruppt. Ans mosartige sind sie nie gegangen, das hab ich so auch nicht weggekriegt.
Nun ist der Balkon ja seit 1,5 Wochen in etwa dicht. Passt natürlich mit der kotzfreien Zeit zusammen.
Aber auch die Monate zuvor hat denen das Wucherzeug da ja nie was gemacht? (Es ist jetzt auch nicht im Übermaß vorhanden).

Aber ja .. wenn sie wieder raus dürfen, schau ich doch nochmal, ob ich das nicht weg kriege. Der Balkon sieht vom Umbau eh aus wie sau ... da muss ich eh schruppen.

Mir fällt sonst echt einfach gar nichts ein. Neue Möbel gab's auch nicht (neues Bett kommt ja erst), nix neu gestrichen oder tapeziert.
Wird beim Umbau was freigesetzt, was ihnen zu schaffen machen könnte und hier irgendwie reinstaubte?
Allerdings dürfte es dann ja jetzt nicht gut sein. Und es fing ja auch schon vorher an, meine ich.

Aber es fing eben auch mit den milderen Temperaturen an. Vielleicht doch die Haare oder ein Zusammenspiel aus vielem.
 
Werbung:
Wenn sie ja sonst fit sind, dann ist es bestimmt nichts ernstes und wahrscheinlich wirklich einfach die Haare.
Hier wird auch gerade gefusselt, wie sonst was:aetschbaetsch1:
Für Peppi drück ich die Daumen
 
Ich drücke auch ganz doll die Daumen für Freitag.

Ich könnte mir schon auch vorstellen das es die Haare sind und da der Herr nun auf dem Klo war ist das doch auch super. Vielleicht findest du ja statt der Käsepaste etwas anderes, wenn du wegen der Lactose bedenken hast.
 
Ureinwohnerkuscheln:

24826391ab.jpg


Fs-kuscheln:

24827238rq.jpg



:omg:

Filou geht es erheblich besser, seit er auf dem Klo war.
Die letzten zwei Tage hat er sich nur zurück gezogen. Haute recht schnell ab, sobald einer von uns oder einer der Jungs zB auf's Bett kam wo er lag.
Und verkroch sich generell fast ausschließlich in Sonjas Höhle.
Btw ... war es gut von Herrn Dosi darauf zu bestehen, auch wenn die alte nie benutzt wurde außer als Pepper krank war, wieder eine Höhle am neuen KB zu haben. Offensichtlich mutieren beide Ureinwohner zu Höhlenbewohnern wenn sie sich nicht gut fühlen.
Auf jedenfall verkriecht er sich nun nicht mehr seit dem Klogang. Und haut nicht mehr ab, wenn wir oder die beiden anderen Jungs uns mit auf's Bett begeben. Im gegenteil, trotz Augentropfengabe sucht er wieder gezielt meine Nähe. Lag an gewohnten Plätzen bei mir am Rechner und kam auch mit mir ins Bett.

Na und die beiden Bilder sind auch von heute abend bzw. jetzt gerade.

Noch eine kleine Zugabe von meinem persönlichen Zuckerschock:

24827246lw.jpg


24827247kv.jpg

Sei ruhig und verrat niemanden, was wir hier treiben ...hast du verstanden?

😀:pink-heart:

Und siehe da ... zwei dicke Menschen und zwei sich dick machende Kater geht auch auf einem 1,40m breitem Bett. ^^

Aber Herr Dosi liegt so eingequetscht und ungünstig, als dass ich ihn rumrollen könnte und schnarcht daher ganz fürchterlich. -.-
Und Pepper unten im Karton macht mit.

Meine Nacht ist nach 4 Stunden wohl mal wieder vorbei. :omg:

Aber in 'ner Stunde müsst ich eh schon hoch zur Tropfengabe.
Das läuft leider nicht ganz so einfach ... ich seh auch immer nicht gut, ob es wirklich getropft hat. Ich nehme es dann mehr an, weil er zuckt.
Beim zweiten Auge ging es vorhin auch dann irgendwie gar nicht mehr, er hat sich gewunden wie ein Aal. Ich hoffe, das ist im Auge gelandet.

Kleine Hände sind dabei gemein. Ich kriege nur schwer seinen Kopf gut umfasst und mit der gleichen Hand das Auge auf gezogen.
Aber was soll's ... da müssen wir durch und ich hoffe, er fängt in den kommenden Tagen nicht an mich zu hassen. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein absoluter Zuckerschock. Vorallem das letzte Bild, wo dem armen Finn das Mäulchen zugehalten wird. 😀

Das mit den Augentropfen ist nicht so dolle, ich bin bei sowas auch immer zögerlich, aber was sein muss, muss leider sein und ich bin mir sicher ihr spielt euch ein. Freut mich das es Filou nun wieder besser geht.
 

Ähnliche Themen

ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
3K
Heinerich
Heinerich
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
paganini
Antworten
11
Aufrufe
470
paganini
paganini
Flora&Diego
Antworten
9
Aufrufe
434
JuliJana
JuliJana
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben