Pebbabär weg.
🙁
Wow ... was ein beschissenes Gefühl, den Dicken da einfach "abzugeben". Nicht schön.
😳
Der Pepper hat ja so riiiesige schöne Kulleraugen. Und dann hockt der da wie so ein Häufchen Elend in seiner Box. Besteht nur aus Augen und schaut einen mit selbigen an.
Das ist ... Folter.
Aber das haben wir wohl (in seinen Augen) verdient, wenn wir ihm da sowas antun.
😳
Jetzt heißt's warten.
Wann dürft ihr ihn abholen?
Ich darf um 16 Uhr anrufen und fragen, wie es ihm geht. Ob er zum abholen fit ist. Dann machen wir einen Besprechungstermin.
Mein Mann muss ja leider eh bis mind. halb 5 arbeiten. Also vor 5 wird das leider garantiert nichts.
🙁
Aber ich bin schon froh, dass er heute kürzer arbeiten darf. Sonst hätten wir Pepper erst morgen wieder bekommen.
Das Eintüten war schlimm. Wir mussten ihn von unter der Couch vorpellen. Dann ist er wieder abgehauen, wir hatten dann alle Zimmertüren zu und er war im Flur.
Mit eingeklemmten Schwanz über den Boden gerobbt und im absoluten Panikmodus ist er vor uns davon gerannt.
Wenn wir NICHTS vorhaben, geht der in jede Box. Die Box ist sein SCHUTZORT wenn er Schiss hat.
Aber wehe, wir wollen zum Tierarzt ...
Komische Fragen da auf dem Bogen.
Wisst ihr, wie oft eure Katzen am Tag pinkeln gehen?
Also Kot krieg ich ja noch hin ... aber Urin?
😳