Filou, Pepper und Finn - aus einem Duo wird ein Trio

• Themenstarter Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist doch immer wieder interessant. Gestern den kompletten Tag und auch heute nacht bewegt Pepper sich völlig frei in der Wohnung.
Kaum stehen wir heute auf, hockt er in der hintersten Ecke des Schreibtischs, wo kaum einer ran kommt. 🙄

Dass die doofen Viehchers das immer wissen müssen. 🙄

Und Filou schimpft. Wegen Hunger. Ich hab's vermisst. :pink-heart:

A

Werbung

Meine Daumen für Pepper sind auch gedrückt.
Und Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass Filou auf dem Klo war - ich habe da ein kleines Trauma und mache mir in solchen Situationen unglaubliche Sorgen.

Ich habe kein Trauma und drehe trotzdem sofort ab. 😳

Für ein bissl irre hält mich unsere Tierärztin vielleicht schon, weil ich ihr sagte, ich hätte so Angst vor einem unbemerkten Darmverschluss. Das Röntgen hatte sie aber zumindest von sich aus angeboten.
Vielleicht ist es aber auch gerade das Unwissen. Ich weiß nicht wie schnell sowas geht. Wie sich das bemerkbar macht und ob das von "nur zu viel Haare" überhaupt möglich ist.
Ich wusste nur: das ist nicht mein Filou und irgendwas quält ihn.

Die armen Jungs müssen halt damit leben, dass sie einen überängstlichen Dosenöffner haben, der sie lieber einmal zu viel als zu spät zum Arzt schleppt. ^^ 😳
Es hätte sie aber auch schlimmer treffen können. :aetschbaetsch1:

Pepper sagt danke für die Daumen. 🙂

Meine Daumen sind auch gedrückt! Ich hoffe Peppilein schafft das alles mit Links :zufrieden:

Ich drücke Pepper auch die Daumen. Das schafft er!!

Wann dürft ihr ihn abholen?

Daumen sind auf Anschlag für Pepper! :zufrieden:
Das wird schon!

Werbung:
Ich drücke auch die Daumen und 12 Pfötchen für den Pepper 😉

Pebbabär weg. 🙁

Wow ... was ein beschissenes Gefühl, den Dicken da einfach "abzugeben". Nicht schön. 😳

Der Pepper hat ja so riiiesige schöne Kulleraugen. Und dann hockt der da wie so ein Häufchen Elend in seiner Box. Besteht nur aus Augen und schaut einen mit selbigen an.
Das ist ... Folter.
Aber das haben wir wohl (in seinen Augen) verdient, wenn wir ihm da sowas antun. 😳

Jetzt heißt's warten.

Wann dürft ihr ihn abholen?

Ich darf um 16 Uhr anrufen und fragen, wie es ihm geht. Ob er zum abholen fit ist. Dann machen wir einen Besprechungstermin.
Mein Mann muss ja leider eh bis mind. halb 5 arbeiten. Also vor 5 wird das leider garantiert nichts. 🙁
Aber ich bin schon froh, dass er heute kürzer arbeiten darf. Sonst hätten wir Pepper erst morgen wieder bekommen.

Das Eintüten war schlimm. Wir mussten ihn von unter der Couch vorpellen. Dann ist er wieder abgehauen, wir hatten dann alle Zimmertüren zu und er war im Flur.
Mit eingeklemmten Schwanz über den Boden gerobbt und im absoluten Panikmodus ist er vor uns davon gerannt.

Wenn wir NICHTS vorhaben, geht der in jede Box. Die Box ist sein SCHUTZORT wenn er Schiss hat.
Aber wehe, wir wollen zum Tierarzt ...

Komische Fragen da auf dem Bogen.
Wisst ihr, wie oft eure Katzen am Tag pinkeln gehen?
Also Kot krieg ich ja noch hin ... aber Urin? 😳

Ui! Hier werden auch die Daumen für Pepper gedrückt!
PS: Zu deiner Frage: Freigänger, also ich wüßte es auch nicht...

Die Daumen für Pepper sind gedrückt.

Irgendwie haben die Biester einen sechsten Sinn für Tierarztbesuche. Hier sind auch alle sofort weg, wenn ich nur Tierarzt denke.

später abholen, hat aber auch den vorteil, dass er dann schon deutlich wacherer ist, und während der Aufwachphase gut überwacht wird.

Und Katzen spühren unsere Stimmung, Jaimy wusste mittwoch, auch da stimmt was nicht, und ist erst mal ganz vorsichtig gelaufen und vor mir weg. Ich hatte aber das Glück irgendwie, das ich ihn nicht hinbringen musste, ich leide da immer mit, ich musste zur Arbeit und meine Eltern (die er auch sehr gut kennt und liebt) haben ihn hingebracht.

Zu den anderen Fragen, so ungefähr weiß ich vieviel und wie oft sie pinkeln. Meine Ergentnis, Katze pinkelt öffters als Kater

Werbung:
Machen die keine Inhalationsnarkose? Weil du so viele Stunden warten sollst... Bei Mo bekam ich schon nach einer Stunde "Entwarnung" (eben das alles gut verlaufen ist und er schon wieder topfit ist).
Bis 16 Uhr warten, du arme .... 😳

Alles Gute für euch!

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

Ich frage mich auch oft, woher dieser sechste Sinn bei den Fellchen kommt.

Ich glaube, das hat mit der Narkoseart nichts zu tun. Offensichtlich geben die generell keine Entwarnung. Hätte ich mir auch gewünscht. 🙁

Der Anruf um 16 Uhr ist eigentlich auch nur ein "machen sie einen Termin zur Nachbesprechung". Wahrscheinlich, damit nicht alle um 16 Uhr da auflaufen und ewig warten müssen.

So bleibt mir jetzt nur zu hoffen, dass er es bereits gut überstanden hat und die schon angerufen hätten, wenn was gewesen wäre.

Der Lärm ist hier heute auch wieder unerträglich. Die haben grad unseren kompletten Balkon umgeräumt um von außen an die Arbeitszimmerwand zu kommen. Ich fürchte, es wird gleich direkt neben mir extrem laut. O.O
Ich bin fast froh, dass Pepper davon Ruhe hat und auch erst heute nach Hause kommt, wenn es still ist.

Ich hoffe dann nur noch, dass der Baulärm morgen nicht auch so extrem ist bzw. er bis dahin wieder zu 100pro fit, also auch weitestgehend schmerzfrei ist.
(Ich hatte vor Jahren mal Zahnschmerzen während solcher Umbaumaßnahmen, dieses Gebohre und Vibrieren verstärkt es irgendwie noch. 😳)

OMG ... mir platzt das Trommelfell. O.O

Schaut mal, wen ich endlich wieder bei mir hab:

24841684lx.jpg

Ich schreibe gleich/nachher bissl ausführlicher, möchte jetzt erst mal die Jungs beobachten.
Filou hat zweimal gefaucht (einmal davon die böse böse Box an 😀). Inzwischen wurd schon sich beschnufft. Aber ich will sie erst mal weiter im Auge behalten.

Und ich hab den ganzen Tag nichts gegessen. Ich muss auf Nahrungssuche gehen. 😀

Dann meld ich mich nochmal ausführlich.

Werbung:
Peppiiiiiiii Schmusebubi :glubschauge: da bist du ja endlich wieder.
Lass dich jetzt von deiner Dosi, und deinen Kumpels ganz doll lieb haben :pink-heart:

Schön, dass er die OP gut überstanden hat.
Dann erst mal Guten Appetit 😉

Schön, daß er wieder da ist! :pink-heart:
Ja, iß du erstmal was!

Zuletzt bearbeitet:
Der Peppi :pink-heart:

Sieht erstaunlich munter aus... 😎

Schön dass du ihn gut wieder zuhause hast!