Frau Sue
Forenprofi
- Mitglied seit
- 17. Juni 2010
- Beiträge
- 12.066
- Ort
- NDS
Ich hoffe auf maximal eine kleine Kampfverletzung oä bei Finn, manchmal wird ja auch eine kleine Verletzung knubbelig. 🙂
Von außen spür ich halt gar nichts, das scheint nur innen zu sein.
Aber ja, das wäre mit die harmloseste Variante.
Es ist allerdings auch eine typische Stelle für einen Nabelbruch. Auch nicht sooo tragisch, aber würde eben OP bedeuten (und danach Springverbot ... was hier absolut unmöglich zu gewährleisten ist o.o).
Ich nehme aber auch liebend gerne einfach nur einen Fettgnubbel. *seufz*
Ach Finn auch noch, ach Mönsch, hoffentlich nichts ernstes *Daumenquetsch* Wo geht Ihr eigentlich zum TA und wo wart Ihr in der TK mit Pepper? nicht, dass ich es unbedingt möchte, nur, falls wir es auch mal brauchen .
Und Glückwunsch zum neuen Bett.🙂
Unsere TA ist hier in D. (Enneking).
Peppers OP wurde in Bram. gemacht. Die sind halt sehr sehr gut ausgestattet und dementsprechend auch sehr sehr gut teuer. 😀
Und da die sich da weigern, auch gesunde Zähne zu ziehen bzw. ein Kontrolltermin viel zu spät ansetzen und dann auch ohne Röntgen, wenn er nicht total auffallig ist, wollen wir nun mal horchen, wie die in St. ausgestattet sind.
Ob die da Dentalröntgen haben, war auf er Website so nicht ersichtlich. Aber wohl jemanden, der sich auf Zahnheilkunde spezialisiert hat.
(Bevor jetzt Aufschreie kommen, dass das nicht reicht: leider garantiert auch kein Tierzahnarzt im Team, dass auch dieser wirklich operiert ... war bei Pepper so, wie ich jetzt im Nachhinein feststellen dürfte. Den hat nicht der Zahnarzt operiert. Und letztendlich ist die Diagnose ja schon gesichert bei ihm, es geht nur um einen TA der sich in dem Bereich auskennt und willig ist, alles rauszuholen.)
Mit Filou tendiere ich aber für die Erstdiagnose und -behandlung wieder nach Bram. zu gehen. Aber mal schauen, erst mal muss Urlaub her. Der erste Antrag wurde abgelehnt. -.-"
Zuletzt bearbeitet: