Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, gilt das aber nicht bei jedem AB, nur für bestimmte.Super, dass das Blutbild gut ist!
Bezüglich AB habe ich noch eine schlechte Neuigkeit ... In den Liquid Snacks ist meistens Milch drin, und man darf AB nicht zusammen mit Milch geben.
Aber vllt könnt ihr die Paste mit Leberwurst zusammenpanschen und hoffen, dass er das nimmt?
Soweit ich weiß, gilt das aber nicht bei jedem AB, nur für bestimmte.
Entweder ihr habt ein Beipackzettel mit bekommen, dann steht es da drin oder ihr sucht im Net nach dem Beipackzettel für das bestimmte AB.
Gut, dass die Blutwerte okay sind. Gute Besserung für Filou und daumendrück, dass er wieder mehr frisst.
Wegen Finn und die Nabelbruch-OP: ich weiß nicht, ob Du das überlesen hast, aber ich hatte den Vorschlag gemacht für einen größeren Käfig. Den hatte ich auch mal für Nelly, die musste eine Woche drin bleiben und da war sie drei Jahre alt und das ging auch, hat natürlich gejault, aber ließ sich auch ablenken. Die Welpenlaufställe sind kleiner und niedriger. Bei den, den ich hatte, ging eine Kiste fürs Katzenklo rein, ein Bettchen und Näpfe und es war noch etwas Platz zum Spielen. Ich habe meinen ausgeliehen bei einer Katzenpflegestelle und manche TÄ oder Tierkliniken können die auch haben.
Gute Besserung an euch, Frau Sue. Jammern ist immer erlaubt. 🙂
Schreckliche Ereignisse erinnern uns daran, dass die glücklichen Momente kostbar sind und wir sie bewusst wertschätzen müssen. Knuddel deine drei von mir.
Keine Creme oder vaseline hab ich mal gelesen an das Fieberthermometer. Einfach bisschen Pflanzenöl zum geschmeidig machen.
Gute Besserung für alle!
Außer dem Fieberthermometer benötigst du:
Etwas Olivenöl in einem kleinen Schälchen
Einen Helfer, den deine Katze kennt und dem sie vertraut
Desinfektionsmittel / Reinigungsalkohol und Küchentücher zur Reinigung des Thermometers nach dem Messen
Einen ruhigen Raum, in dem sich deine Katze wohl fühlt
Ein paar Leckerlis zur Belohnung nach dem Messen
Benetze die Spitze des Fieberthermometers mit Olivenöl. Das sorgt dafür, dass das Thermometer besser eingeführt werden kann. Olivenöl ist dabei Vaseline vorzuziehen – deine Katze wird sich nach dem Messen putzen. Willst du wirklich das deine Katze beim Putzen mit der Zunge Vaseline verschluckt, welche aus Erdöl hergestellt wird? Olivenöl ist da doch viel natürlicher und erfüllt den Zweck genau so gut.
Einen (erreichbaren) Tierschutzverein hier die Ecke kenne ich jetzt so leider nicht.