Filou, Pepper und Finn - aus einem Duo wird ein Trio

• Themenstarter Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum Beginndatum
Super,dass es bergauf geht!
Das Auge ist dann bestimmt auch gut und dann kann Filou wieder ein bisschen entspannen, wenn er merkt, dass das Tropfen ein Ende hat und wird dann bestimmt schnell wieder der Alte:yeah:

A

Werbung

Schön das Filou langesam aber sicher wieder frisst, es geht bergauf!

Oh Haarwurst das kann den Magen schon ganz schön reizen. Ich bin manchmal echt platt was die da so hochwürgen 😱
Männer haben ne andere Definition von panisch, ich finde die benutzen das sowieso viel zu häufig. 😀

Gib allen 3 Fellis mal einen Gute-Bessungs-Knuddler!

Und auch vom zweiten Frühstück holt sich Filou gerade einen Nachtisch. 😀
Pepper frisst auch.
Finn ... ach reden wir nicht drüber ... Fressmaschine. 😀

Ich freu mich so!! :grin:

À propos Fressmaschine!

Wir kriegen ein Problem ....

24939293qo.jpg

24939332xi.jpg

... Finn wird fett. 😱

Ich freue mich mit euch mit:grin:

Und Finni ist doch nicht fett!
Das ist nur Greifspeck zum besseren Knuddeln :omg:

Der ist doch nicht dick, das ist ein stattlicher Süß-Kater. Das macht die Perspektive des Bilder 😀

Wir werden ihn auf jedenfall mal wieder bissl mehr durch die Bude jagen müssen. 😀

Hier kehrt mehr und mehr Normalität ein. Es wurde gemoppert, ein Kabelbinder getötet und auch Finn schon wieder aus dem Rascheltunnel heraus angesprungen.
Der war sichtlich schockiert über den Angriff: "Es lebt!". 😀

Ich hoffe, wir sehen unsere TÄ jetzt mal eine ganze Weile nicht wieder. 😉

Und dass hier alles jetzt sich endlich stabilisiert und weiter normalisiert, damit die beiden Fs nächste Woche/Übernächste Woche ihren Termin in der Klinik wahrnehmen können. 🙂

Hab heute schon mal eine neue Transportbox bestellt. Wir haben nur eine große und zwei kleine. Und dem fetten Finn können wir die kleine Box so langsam auch nicht mehr zumuten. 😀

Werbung:
Schön, dass es Filou besser geht.:yeah: Daumendrück dass sich bei allen drei es normalisiert und ihr erst einmal Ruhe habt.

Finn ist nicht fett.😀

Schön, dass bei Euch so langsam wieder Normalität einkehrt. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.

Und: Finn ist nicht fett. Sei froh, dass er ein bisschen was auf den Rippen hat. Er ist ja noch jung, das wächst sich wieder aus.

Weiß ich doch. 🙂

Finn ist genauso wenig fett, wie Pepper fett ist.
Ganz ehrlich, bei Filou hab ich eher richtig Angst bekommen, als er jetzt so wenig fraß. Er hat um die 300-500g abgenommen. So genau weiß ich das nicht, weil unsere Messmethode ja nicht so genau ist (bei uns hatte er vor einer Weile ja 5,8kg, bei der TÄ nun 5,3kg). Aber man sah ihm definitiv an, dass er weniger geworden ist. Mir persönlich zu wenig. Da hat Pepper schon mehr Reserven (aber eben auch nicht zu viele) und wenn Finn auch eher in die Richtung tendiert, ist mir das sogar lieber. 🙂

Das ist eher eine liebgemeinte Neckerei, die beim Empfänger nur nicht ankommt, weil er es eh nicht versteht. 😀

Gute Nacht, ihr Lieben. 🙂

24947311qd.jpg

Gut Nacht Finni....das sind die plöten Querstreifen ....nur optische Täuschung ...

So schön, wieder gute Nachrichten von euch zu lesen!

LG

Werbung:
Schön das im Hause Sue wieder Ruhe einkehrt. .

Ich freue mich mit euch.

Last Tropfius intus. 😱

Ich sag gestern so zu meinem Mann: Vielleicht machen wir doch zur Sicherheit den Dienstag noch durch?
Und er so: Und vielleicht auch den Mittwoch und Donnerstag zur Sicherheit auch noch? Vielleicht tropfen wir ihn sein ganzes restliches Leben. So zur Sicherheit?

😳

Er hat ja Recht. Sind jetzt genau 'ne Woche dabei, es ist seit spätestens Donnerstag gut. Irgendwann muss schluss sein. 😳

Hoffentlich kommt es nicht zurück!

Schade, dass ich Herrn Filou nicht sagen kann, dass er durch ist. Er würde sich bestimmt freuen und nicht schmollend jetzt im Wohnzimmer hocken, statt noch ein Stündchen zu mir kuscheln zu kommen. 🙄

Oh, da kommt er. Hat wohl ausgeschmollt. Ich geh mich mal einkratzen bei ihm. 😀

(Hab ich euch schon von meinem unerschütterlichen, nicht nachtragenden wunderbarsten Kreischekater von Welt erzählt? :pink-heart: Hach, so ein ganz ein feines Kerlchen. :pink-heart:)

So ein süßes Schlummerbild:pink-heart:
Was hat der Finn denn am Bauch ? So mittig auf dem Bild sieht es aus als würden da Haare fehlen?
Oder guck ich heute komisch ?:aetschbaetsch1:

Dass Filou nicht nachtragend ist, freut mich ganz doll und dass es weiterhin gut läuft bei euch :omg:

Der Bauch ist rasiert. Kater von Welt trägt das heutzutage so. 😀

Das wurde rasiert um besser nach dem Nabelbruch schauen zu können. ^^

Hab jetzt gleich drei Kater mit rasierten Stellen. ^^

Der Bauch ist rasiert. Kater von Welt trägt das heutzutage so. 😀

Das wurde rasiert um besser nach dem Nabelbruch schauen zu können. ^^

Hab jetzt gleich drei Kater mit rasierten Stellen. ^^

Ach mensch ja stimmt:omg:
Hatte ich total vergessen
Dreimal Nackibauch zuhause:grin:

Werbung:
Die Sprache kommt mir bekannt vor, hast Du das Leo-Buch gelesen?😉

Nee, das kenne ich gar nicht.

Hier ist weiterhin alles schick. Filou ist fast der alte. Er ist noch immer recht still, aber deutlich aufgeweckter. Und er futtert gut. Wir wiegen zwar nicht mehr ab, aber er geht endlich wieder selbstständig an die Näpfe. Das ist ein gutes Zeichen. 🙂

Heute kam dann auch unsere zweite große Transportbox an.
Ich denke, die beiden kleinen werd ich dann demnächst abgeben und irgendwann auch eine dritte große holen. Die sind schon nicht schlecht. 🙂

Finns Lieblingsfluppis gab es auch - damit wetzt er schon den halben Tag durch die Bude. 😀

Jetzt hoffen wir, dass hier endlich mal alles gesund und stabil bleibt, so dass wir nächste Woche dann das Vorgespräch für die OPs in der Klinik ausmachen können.
Ich freue mich schon auf das Kreischkonzert der beiden Fs im Auto. 😱
An die Abgabe zur OP möchte ich noch gar nicht denken, ich hab bei Pepper so geflennt. Total idiotisch, aber da haben sich einfach sämtliche Schleusen geöffnet. 😳
Und diesmal muss ich dann gleich zwei Katermänners da lassen. *Memmen-Modus on*

Schön, dass es bei Filou weiter aufwärts geht.

Dass Du Dir Sorgen machst, wenn Du die Kater zur OP abgibst kann ich gut verstehen. Mich macht so was auch immer fertig. 🙂

Ich bin ja die Tage schon gestorben, wo Saphira "nur" Fieber hatte.😱
Bei der Kastra ging es auch.
Aber Zahnop würde ich schon auch sehr aufgeregt sein!
Aber ihr macht das, alles gute wenn es soweit ist.

Und toll, dass bei euch langsam Alltag einkehrt, ihr habt das echt mehr als verdient zur Ruhe zu kommen ( also symbolisch, der Baulärm wird ja noch anhalten)