Das was sich gestern Abend zeigte, scheint sich auch heute morgen zu bestätigen: dem Filou geht's besser.
🙂
Gestern nach der Medigabe gegen 23 uhr verzog er sich wieder in seine Box im Bad zurück und ich fing schon wieder an mir Sorgen zu machen. Da ist er auch die ganze Nacht geblieben.
Ich bin gerade ins andere Bad, kam dabei an ihm vorbei. Da schaute er mich wach aus der Box an. Nicht mehr das Häufchen Elend von gestern morgen noch.
🙂
Er bekam ein Guten Morgen und ich ging dann weiter.
Als ich wieder raus kam, saß er im Flur bei den Näpfen. Und weil ich keine Anstalten Richtung Frühstück machte, wollte er sich schon über die angetrockneten Krümel, die die anderen beiden übrig gelassen hatten über nacht, hermachen.
Na nu aber schnell Alte.
🙄
Er hat bissl gefressen.
🙂
Nu sitzt er im Arbeitszimmer und putzt sich.
🙂
Wie beim letzten Mal. Ab Tag 4 der Medigabe ging es ihm besser. Nur diesmal geben wir es länger und dann hat er es bitte hoffentlich überstanden.
Da es ihm sichtbar besser geht, die Augen weiterhin schick sind, darf er heute zu Hause bleiben. Wir können die Woche jeden Vormittag zum TA und werden nun wieder von Tag zu Tag neu entscheiden, ob er nochmal hin muss.
Aber wenn er jetzt auf dem Weg der Besserung ist, möchte ich ihm das nicht antun. Das ist ja auch immer purer Stress und dort schwirrt ja unter Umständen auch der ein oder andere Keim rum.
Er soll sich mal schön weiter erholen und wieder ganz gesund werden.
🙂
Für Finn gibt es leider kein Erbarmen.
😳
Der hat zwar nicht wieder gehustet. Aber ich wette fast in ein bis zwei Wochen hustet er wieder. Und nun haben wir eh den Termin für einen Abstrich ... soll der Gute also mal herzeigen, was er hier eventuell so rumverteilt.
😛
Ich selbst würde mich am liebsten wieder ins Bett verkrümeln, weil todmüde und auf der anderen Seite würde ich am liebsten nie wieder schlafen müssen. Ich habe die dritte Nacht in Folge ganz schlimme Träume gehabt. Es geht dabei immer um Pepper und immer um Krankheiten (von zwei amputierten Vorderbeinen bis hin zu einer Art Hauttumore
🙁) Was ich nicht verstehe. Er ist hier ja derzeit der fitteste. Ist so aufgeweckt wie nie, tollt rum, quatscht rum, springt rum, hat überhaupt nichts in Richtung Krankheitssymptome.
Was will mir mein Unterbwusstsein denn da bitte mitteilen?
🙁
Edit: Ick freu mir grad.
😀
Zum Morgenkuscheln kommt das Louli auch wieder. Schnurrend.
Aber egal wie schön ... wir müssen nu hoch langsam, geht gleich los mit Finni.
😳