Ich wurde vorhin geweckt.
Von einem gurrenden und kreischenden Filou.
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Alte, Hunger!
Nach einer viel zu kurzen Nacht, war die Alte garantiert noch nie so schnell zum Füttern aus dem Bett und das noch dazu ganz leicht füßig und mit einem megafetten Grinsen im Gesicht.
Ich glaube, Filou war leicht irritiert - erntete er doch sonst oft eine genervtes und mürrisches "Kannst du nicht einmal die Klappe halten?"
Ich werde garantiert irgendwann wieder genauso mürrisch und genervt aufstehen. Ich hoffe regelrecht darauf, denn das bedeutet, dass er mich wieder jeden morgen so weckt, tagelang nicht ausschlafen lässt, weil er nach Futter verlangt.
Aber diese Frage werde ich ihm nie wieder stellen.
Er war jetzt, ich glaube weit über drei Wochen stumm. Ich weiß warum und schon alleine deswegen möchte ich nie wieder, dass er die Klappe hält.
Gestrige Futterbilanz? Wir haben unseren eigenen Rekord gebrochen. Der Tag war zwar auch sehr lang - sehr früh hoch und sehr spät ins Bett. Aber dennoch: 9mal füttern haben wir noch nie geschafft.
(Wobei die Menge nicht deutlich mehr war als sonst, es waren sehr viele kleine Mahlzeiten.)
Er hat jedes Mal gefuttert, bei eins zwei Malen sogar Nachschlag geholt.
Bevor er vorhin endgültig anfing rumzumoppern, hat er auch die Nachtnäpfe halb geleert.
Hol so viel nach wie du kannst, mein Kreischekater.