Ähh was meint ihr mit "Fluppis"?
😱
Brauchen wir das auuuuch??
Ob ihr die braucht, keine Ahnung. Die Ureinwohner finden sie auch nicht so spannend. Aber Finn mag sie sehr, weil sie wie Fllummis durch die Gegend hüppeln.
Ich hatte sie hier verlinkt:
Finns
Lieblingsfluppis gab es auch - damit wetzt er schon den halben Tag durch die Bude.
😀
Fluppis kommen hier nicht so gut an, obwohl Nelly Bälle sonst mag.
Daumendrück dass beide OP's gut gehen und für Dich viel Kraft.
Wir wünschen Euch schon mal:
Danke, euch auch ein paar schöne Ostertage.
ähm . . wie groß bzw. schwer war Pepper nochmal? 😎
Und sind diese 'Fluppies' aus Hartplastik? also machen die Krach? 🙄
Also Pepper ist bissl kleiner als Filou. Aber auch noch recht groß. Ich kann das schwer einschätzen, ob sie von der Größe eher zum durchschnitt gehören. ^^
Pepper schafft auf jedenfall fast 6kg.
Aber auch die anderen beiden, die bissl höher sind, liegen da sehr bequem drin.
Die Fluppis machen typische Flummigeräusche. Ist aus dem gleichen Material wie Flummis, denke ich. Also man hört sie, aber es ist nicht sonderlich laut.
Hm, im Prinzip sicher richtig . . ich hatte immer Horrorvisionen, dass der Kennel bei einem Unfall da unten eingeklemmt wird 😳 deswegen hab ich das nie gemacht.
Ja okay ... aber die Gefahr ist bei Auffahrunfällen ja immer gegeben, egal wo sie stehen. Wenn dir einer mit Vollgas in die Seite brettert, auf der sie hinten stehen, ist auch nicht gut.
😳
So ein rumfliegender Kennel ist halt weder für die Viehchers gut, noch für die Menschen. Kann aber gut sein, dass der Gurt ausreichend sichert.
Ich wünsch schöne Osterfeiertage, ohne Wehwehchen und Stress
Danke ... dir und allen anderen hier auch schöne Ostertage.
Ohne Wehwehchen ist uns leider mal wieder nicht vergönnt. Viertel vor 9 sind wir wieder bei der TÄ.
Filou geht's wieder schlechter.
Fieber messen haben wir probiert, er hat sich aber ganz böse gewehrt. Da er mir dabei fast mit im Po steckenden Fieberthermometer stiften gegangen wäre, bin ich nicht sicher, wie zuverlässig der gemessene Wert von 39,8°C ist.
Da er wieder aber nur schläft und kaum frisst, gehen wir gleich mit ihm.
Außerdem durfte ich gestern wieder Augen sauber machen.
🙁
Dienstag wären wir also eh spätestens wieder hin. Ich werd jetzt mit ihr dann auch besprechen, inwiefern ein Abstrich jetzt schon Sinn macht, wegen der bis Dienstag gegebenen Tropfen.
Sonst warten wir damit bis Dienstag (momentan sind die Augen auch sauber, ich kann mich gegen die Hoffnung, es ist nur kurz nochmal aufgeflammt, nicht wehren).
Heute wird sie sonst wohl nicht viel machen (da nur Notsprechstunde ... ich glaub, sie ist von mir überbesorgten Katzenmuddi auch schon genervt
🙄), aber wenn das mit Filou so weiter geht, müssen wir da einfach mal näher in die Diagnostik. Kann ja auch kein Zufall sein, dass er schon wieder Kanickelmurmeln kackt.
Ich weiß, dass wenn oben nicht viel rein kommt, unten auch nicht viel raus kommen kann. Aber äußert sich das nicht eher so, dass man dann einfach nur seltener geht statt in der Menge des Outputs?
Wenn er gleich doch kein Fieber hat, blamier ich mich halt. Aber irgendwas stimmt nicht mit ihm.