So wir sind wieder da.
Das kommt dabei raus, wenn man bei Filou einen Abstrich nehmen möchte:
Und das ist nur einer meiner Arme. Mein Mann sieht ähnlich aus.
Ganz ehrlich?
Das war unser erster und letzter Abstrich bei Filou. Also Abstrich nehmen wir bei ihm wirklich nur noch wenn es absolut sein muss. Es ist auch fraglich, ob das bissl, was er da hergeben hat, überhaupt zu einem realistischen Ergebnis führt.
Das tu ich ihm nicht noch mal an. Wenn wir nicht aufgepasst hätten, wäre der uns ins Gesicht hoch gegangen, bei mir hat er es über den Rücken auf den Kopf versucht, nur weil er weg wollte. Ein Glück stand ich mit dem Rücken zu ihm, sonst wäre es mein Gesicht gewesen.
Fieber hatten wir vorher gemessen. 39,6°C. Ist in Ordnung, das war ja auch ohne Abstrich Stress pur für ihn. Ich denke also, er hat allerhöchstens erhöhte Temperatur, wenn überhaupt.
Doxy haben wir mitbekommen. Sie möchte es aber gleich mit der Höchstdosis versuchen, ergo 10mg/kg. 21 Tage lang. Und dann ist der Spuk bitte komplett vorbei.
Hoffentlich verträgt er es, soll ja gerne mal auf den Magen schlagen. Gegen 19 Uhr gibt's dann die erste viertel Tablette. Wir haben auch gleich grad noch Leberwurst geholt - ich hab noch keine Leerkapseln hier. Hoffentlich hat er nachher noch Appetit. Gibt auch als besonderes Schmankerl die böse ungesunde Menschenleberwurst.
🙄
Hier zu Hause angekommen, war er erst mal puschern und was futtern. Jetzt hat er sich natürlich verkrochen, das war grad alles zu viel für ihn.