Sie hat auch nur 10 Minuten angehalten.
😀
Länger hält es Pepper einfach noch nicht aus. Aber ist okay ... irgendwann dann.
🙂
Schließlich war er es, der als dritter dazu kam ... das ist schon was für ihn.
Wenn ich bedenke, dass er anfangs seeehr sehr lange das Bett gar nicht erst betreten hat, wenn Finn schon drin lag.
AB Gabe klappt hier weiterhin super. Und auch Finn scheint es gut zu vertragen.
Nur gibt's nu wieder gehäuft Matscheoutput. Aber das war zu erwarten - das AB und die Leberwurst haben da garantiert ihren Anteil.
Wir machen dann einfach nach den drei Wochen mit der Darmsanierung weiter. Waren ja eh noch nicht mal ansatzweise damit fertig.
Inzwischen können wir aber immerhin schon drei verschiedene Dosen verfüttern
😳 (Macs Mono Pute geht weiterhin am besten, die anderen beiden sind wie gehabt Ropocat Huhn und Geflügel). Wir wollten jetzt langsam Huhn mit Fisch (2-10% Anteil) dazu nehmen - das Ergebnis ist ja nun aber leider nicht mehr repräsentativ. ^^
Naja, kein Problem. Wir haben ja weiterhin Zeit.
Am immergleichen Futter wird inzwischen gemäkelt. Bei meinen Nichtmäklern ist das weiterhin eine Mäkelversion für Arme:
*schnupper* Ih das gab's gestern ja schon! Und vorgestern! Und vorvorvorgestern!
Ich geh einfach mal weg. Die Alte dreht eh immer beim kleinsten Pups von uns ab, die schippt bestimmt sofort was neues auf!
10 Minuten später:
Oah ... HUNGER! Jetzt hat sie bestimmt es nicht mehr ausgehalten und gewechselt. *hinstiefel*
*schnüffel*
Scheiße, immer noch das gleiche. Egal ... HUNGER ... außerdem sieht sie grad nicht, dass ich doch fresse, nachher gibt's dann bestimmt was anderes! *reinhau*
😀
ICH sehe alles.
😉
Vorallem Finn kann das richtig gut, aber auch Pepper versucht es immer wieder. Aber keine Chance.
🙂
Blöd wird das nur, weil die Fs ja vor der Tablettengabe unbedingt futtern müssen. Aber da zieht dann bei Finn zur Not ein Thrive-Topping. ^^
Dafür, dass es seit nunmehr vier Monaten den gleichen Fraß gibt, kann ich bei dem bissl Möchtegern-Gemäkel nicht meckern.
😀
Filou frisst dagegen grad einfach nur wie irre. Sehr gut. Er sieht inzwischen auch hinten nicht mehr so eingefallen aus. Ich glaube, zahlentechnisch ist da nicht viel passiert und keine Ahnung wie das dann möglich sein soll, aber ich bin mir absolut sicher, dass er nimmer so schlimm ausschaut, wie nach den zwei Wochen, in denen er immer wieder wenig bis gar nix gefressen hatte.
Er schläft nachwievor mehr als die anderen beiden - aber bei weitem nicht mehr so besorgniserregend viel.
Ich mach mir da auch nicht so viel Sorgen, er hat ja lange Zeit wirklich durchgehangen und das AB ist ja vielleicht an sich auch nicht ganz ohne.
Insgesamt ist er nämlich weiterhin fast der Alte.
🙂 Er schimpft, er meckert, er schreit. So soll das.
😀
Wenn sein schreien und meckern übrigens hinsichtlich "die Alte springt sofort auf und füttert" nichts bringt, macht er das hier:
Er starrt einen an. Minutenlang. So saß er gestern ewig vor mir. Irgendwann kommt dann ein ganz leises und kümmerliches "mäk" dazu. Das schon perfekt nach drohendem Hungertod klingt.
Da kann man dann gar nicht mehr anders als aufspringen.
Sehr witzig: Pepper macht das auch.
Und gestern abend hatte ich das erst mal die Situation, dass da drei Katzen saßen/standen und mich anstarrten.
Wühlschrat, langweilig wird's uns leider noch lange nicht ... dafür sorgt schon der Kackinator.
😀