Also an sich ist hier weiterhin alles bestens.
Ich genieße es gerade auch ein bissl Katzen mal Katzen sein zu lassen und nicht weiter drüber nachdenken zu müssen.
😳
Deshalb kommt hier wahrscheinlich auch so wenig von uns. *hust*
Ich bin ein bissl egoistisch und kümmer mich mal hauptsächlich nur um meinen Kram.
😀
Außerdem beschreie ich ja gerne immer positive Zustände. -.-"
Denn prompt spreche ich die Tage laut aus, dass hier alles bombe ist, hustet der Finn wieder. *hmpf*
Aber die Abstände werden nachwievor größer. Diesmal waren's fast 2,5 Wochen (als er ankam war's ca. alle 4-5 Tage, dann hörte es ja ganz auf und tauchte dann plötzlich wieder alle 1-2 Wochen auf).
Wir geben das AB ja jetzt 1,5 Wochen und unter diesem sollten ja Symptome wenn nicht ganz verschwinden, dann zumindest erst mal wenigstens sich ab schwächen, bis sie ganz weg sind.
Bei generell sehr seltenenen Hustenanfällen lässt sich ja aber sehr schlecht abschätzen, ob das so oder so jetzt erst wieder aufgetreten wäre oder schon eine Besserung durchs AB ist.
😳
Ich genieße also meine neugewonnene Ruhe erst mal weiter
😳 und schaue, was die nächsten 1,5 Wochen AB bei Finn geben. Sollte er dannach dann weiter Husten, müssen wir halt doch noch mal weiter sehen. Lunge röntgen oder so.
Asthma soll ja bei so jungen Tieren eher sehr selten sein. Und ich finde auch merkwürdig, dass er SO selten hustet. Es ist auch immer nur ein kurzer Anfall von ein paar Hustern und dann ist wieder gut. Vielleicht das Wetter? Die Heizungsluft? Letzteres passt zumindest zum immer seltener werdenden auftreten - es wird ja auch immer wärmer und daher hier immer weniger Heizung an.
Erst gestern haben wir hier auch wieder mit ihm durch die Gegend getobt. Erst die Angel, dann dieses Drahtdingens und zum Schluss noch der Federwedel. Den kriegste auch nicht so schnell aus der Puste und auch nach sowas hustet er nicht.
Ich würde davon mal gerne Fotos machen, wie die Wutz so durch die Gegend springt.
😀
Aber Angelschwingen und Kamera ... krieg ich nicht zeitgleich hin und mein Mann ... ist mir da keine große Hilfe.
🙄
Deshalb gibt's hier weiterhin wohl nur pennende/ruhende Katzen auf Fotos.
😀
Und zwischenkätzisch ist hier auch weiterhin alles schick.
🙂
Was ganz interessant zu beobachten ist: wenn die Fs sich kloppen, geht das zu 99% von Filou aus.
Wenn Finn sich kloppen will, schnappt er sich zu 99% den Pepper.
So ganz hab ich noch nicht raus, warum das so ist.
😀
Pepper findet das nicht immer toll. Aber wenn er dann abhaut, rennt Finn kurz hinterher, dreht dann aber auch ab. Gefaucht hat Pepper da noch nie (und ich weiß, dass er das tut, wenn er sich bedrängt fühlt - also gehe ich davon aus, dass es halb so wild ist). Und so ganz ohne ist ja auch ein Pepper nicht - der stürzt sich auch ganz gerne mal auf den rumliegenden Finn.
😉
Vier Monate ist das Flummiwutz schon da und es ist, als wäre es nie nicht da gewesen.
Balkon ist übrigens doch noch nicht fertig. Selbst da müssen die Maler noch mal hin und der Elektriker kommt tatsächlich doch auch noch.
Aber wann?
🙄
Die dürfen jetzt gerne mal endlich in die Puschen kommen, sonst wird das noch ewig nichts mit Vernetzen.