Und gab es bisher wieder ein Pieselunfall?
Es können schon die Ureinwohner sein, selbst wenn sie es bisher nicht waren, schließlich hat sich was mit dem Einzug von Finn auch geändert.
Aber Du behältst es ja weiter im Blick.😉
Nee, bis jetzt ist weiterhin alles trocken geblieben.
🙂
Klar, muss es nicht Finn sein. Deshalb meinte ich ja, ich vermute es nur.
Aber Finn markiert hier halt von anfang an wirklich sehr sehr viel. Bisher nur ein Glück trocken. Ich hoffe natürlich auch, dass das so bleibt.
Gibt's was neues bei euch ?
Was gibt's an der Renovierungsfront?
Gestern zwischen 20 und 21 Uhr haben sie angerufen, ob sie heute kommen dürfen.
Naja, wengstens fragen sie den Tag vorher an.
🙄
Wenn ich aber gewusst hätte, wie unsere Nacht wird, hätte ich die erst in die anderen Wohnungen geschickt. -.-"
Ich hab von halb 1 bis ca. 2 Uhr geschlafen. Das war's.
Gegen 4 Uhr morgens höre ich plötzlich jemanden spucken. Ich spring auf (weil ich auch sehen will, wer es ist), mach überall Licht an, stürme ins Arbeitszimmer, wo ich die Würgegeräusche ausgemacht habe und ... steh plötzlich im dunkeln.
Da hat es uns sämtliche Sicherungen rausgehauen und warum? Weil Filou in 'ne Steckerleiste gekotzt hat.
Der arme Kerl hat dann insgesamt 7 mal gekotzt. Ich hab uns schon wieder zum Tierarzt rennen sehen und das, wo heute die Maler kommen sollten.
🙄
Ein Glück hat er sich dann irgendwann so richtig den Wams voll geschlagen und seit dem auch nicht mehr gekotzt. Hoffentlich bleibt's so und ist nicht nur dem Stress jetzt geschuldet.
Peppi schiebt ganz schön Panik. Wir haben sie ja diesmal nicht weggesperrt. Die machen die Renovierungsarbeiten hier zu zweit und sind auch sehr nett/verständnisvoll. Für Peppi wäre das Wegsperren aber vermutlich angenehmer gewesen.
😳
Nu hockt er hier unter meinem Schreibtisch hinter einem Karton. Hab ihm da ein Kissen hingelegt und dann sollen die die Tapete erst mal in allen anderen Räumen abkratzen. Wenn dann nur noch das Arbeitszimmer übrig ist, ist der andere mit Verspachteln im Wohnzimmer hoffentlich fertig und ich kann da mit Peppi hinziehen.
Filou ist das auch nicht so geheuer, aber dem reicht es, sich einfach in einen anderen Raum zurück zu ziehen.
Finn ist mitten drin. Freut sich über die wieder gefundenen Fluppis durch's Möbelverrücken. Hat schon die Malerleitern erklommen und schaut ganz neugierig beim Tapete abkratzen zu. Der hat Spaß.
😀
Der Finn kriegt nun noch bis morgen früh seine Tabletten. Filou ist seit Samstag vormittag durch damit.
Ich bete, dass sie endlich alle gesund sind.