Filou, Pepper und Finn - aus einem Duo wird ein Trio

• Themenstarter Themenstarter Frau Sue
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich würde ja jetzt sagen: klar, heute dürfen sie mal.
Aber denen ist egal ob Männertag oder nicht. Die sind jeden Tag so nervig. 😛😀

So ... wir waren gerade auf dem Balkon und haben noch mal alles geplant und ausgemessen.
Es wird nun eine Sicherung mit abgewinkelten Stangen (60cm lange 85° Winkel) in ca. 2m Höhe und einem transparenten Netz. Wir sind 170€ ärmer 🙂dead🙂, aber dafür dürfen die Jungs dann ab nächstes Wochenende hoffentlich wieder auf den Balkon. 🙂

Ich lass sie sowohl mit der Winkellösung als auch dem transparenten Netz garantiert nicht unbeobachtet auf den Balkon.
Nachts gibt es nicht raus. Das durften sie bei der alten Sicherung in ganz heißen Nächten, weil wir hier drinnen sonst umgekommen sind. Aber wir haben nun inzwischen drei mobile Fenstersicherungen - davon können wir dann auch welche in die Fenster zum Balkon hin einsetzen und haben dann in besonders heißen Nächten weiterhin unseren Durchzug.
Und wenn wir nicht da sind, durften sie sowieso noch nie raus.

Wir selbst befinden uns zu Hause ja meist im Arbeitszimmer und das liegt genau zum Balkon hin. Ein Blick zur Seite und wir haben den kompletten Balkon im Blick.
Ich werde dann von ihrem Verhalten abhängig machen, ob sie auch echt jedes mal rein müssen, wenn wir zB kochen sind oder so. 😳 Also sie werden die Anfangszeit mehr als nur beäugt. 😳
Aber ich bin guter Dinge, hier wurde nie am Netz geknabbert (unsere mobilen Fenstersicherungen sind auch alle nur mit nicht-drahtverstärkten weißen Netzen ausgestatet - da wird sich auch nicht reingehangen oder dran geknabbert). Am Netz selbst wurde sich höchstens mit den Vorderpfoten hoch gehangelt - zum Verlassen des Bodens mit den Hinterbeinen fehlt ein Glück der Mut.
Optimal ist das alles nicht, 100pro sicher fühle ich mich mit der Konstruktion nicht (was zumindest hinsichtlich der Winkel Blödsinn ist, die nutzen sooo viele ohne Probleme), aber es ist die, die am meisten Chancen hat bleiben zu dürfen. Und die Jungs sollen einfach raus dürfen. 😳

Man man, Euer Renovierungs-Marathon würde mir ja den letzten Nerv töten 🙄

Ich drück jetzt einfach mal Däumchen, dass die Arbeiten schnell abgeschlossen sind, dass alle gesund bleiben und Ihr 5 endlich wieder euren Balkon genießen könnt . . dann sind auch stressige Männertage nich so anstrengend 😀

Nerven hab ich auch keine mehr. 😀

Danke, ich hoffe auch, dass nun alles etwas entspannter wird. 🙂

Und da sonnen auf dem Balkon noch nicht geht, muss das Fenster die Tage noch herhalten. Und das nutzen vor allem die beiden Fs sehr ausgiebig.

Nachdem die Platzverteilung geregelt wurde, gibt's erst erst mal eine Runde Synchronputzen.

25445769xk.jpg

25445773ra.jpg

Ich riech dich bis hierher, Filou. Du hast da 'ne Stelle vergessen. Warte, ich helf mal.

Danach kann man sich dann frisch und sauber in die Siesta begeben.

Irgendwann merkt man dann ... der pennt ja, kriegt's nicht mit ... also könnte man sich ja leise und heimlich ...

25445762op.jpg

... ein kleines bisschen ankuscheln. 😀

Blieb natürlich nicht unbemerkt, und da muss man doch prompt drauf reagieren - Kopf an Kopf ist's doch viel schöner!

25445752nx.jpg

DAS war dann allerdings ...

25445737gj.jpg

... wohl doch zu viel des Guten. 😳

Stell dich mal nicht immer so an Filou. 😛

Feiertag. Niemand kommt. Keine Maler. Keine Handwerker. Kein Vermieter. Mit den Tabletten sind wir durch. Heißt: eeendlich nach Wochen mal ausschlafen.

Realität?
Morgens halb 6 in Deutschland:
Der Dicke schmusst mich wach.
Der Kleine trampelt auf mir rum in freudiger Erwartung, dass ich ihm den mir extra ins Bett gebrachten Ball schmeiße.
Der Nervekater kreischt das ganze Haus zusammen, weil er gerade ganz bestimmt und ganz sicher den schlimmsten Hungerstod überhaupt stirbt. Immerhin gab's um 2 in der Nacht das letzt mal Futter. Viel zu lange her!
Mein Mann schnarcht.

Hach ... ich liebe meine Männers!

ich bin auch immer voller Liebe wenn neben mir der Schwarzwald zersägt wird.
d030.gif
e060.gif

katzen darf man nicht hungern lassen, also das geht aber nicht. 🙄Alle 2 Std muss nachgelegt werden
a015.gif

bald kommt alles wieder i.O
i115.gif

Finn berichtet euch hier von einer Ungeheuerlichkeit!

25450314jy.jpg

Er sagt, das ist wie der Knochen vor der Hundeschnauze. Geht gar nicht. Absolut frech und gemein!

Jetzt ist er gerade zu Herrn Dosi in die Küche gestiefelt und klagt lautstark sein Leid. Was die blöde Frau Dosi da wieder angestellt hat. 🙄

Dreimal dürft ihr raten, wer dann nächstes WE sein Held ist, weil er ihm den Knochen ... äh ... Balkon zugänglich gemacht hat! ICH ganz sicher nicht. 🙄

€dit:
Die Maler sind grad eingetrudelt! YAY
Nach heute dann endlich endlich endlich Ruhe. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die drei Orgelpfeifen

25451326gd.jpg

Die Maler sind grad eingetrudelt! YAY
Nach heute dann endlich endlich endlich Ruhe. 🙂

Glückwunsch
a035.gif

das sieht nach entspanntem Wochenende aus. . . naja,
abgesehen von den kätzischen Beschwerden natürlich 😀

Oh man, dann seid ihr ja endlich durch, wie gut. Das war sicher ganz schön nervenaufreibend.
Ah okay Finn ist nicht wirklich scheu, sondern lässt sich nicht immer anfassen. Er ist wohl auch sehr neugierig.
Das Orgelpfeifenbild ist klasse.:yeah:

Manchmal bin ich ja schon ein bissl neidisch. 😳

25490620xv.jpg

:glubschauge::glubschauge::glubschauge:

Sorry für die Qualität. Handy, xfacher digitaler Zoom ... keine Chance für ein anständiges Foto. 😀
Wäre ich aufgestanden, wäre er weggewesen.

Für mich und Finn gibt es nämlich von Finn vorgegebene Zeiten. Die teilt er mir dann immer genau zum Zeitpunkt mit. Außerhalb dieser Zeiten ist anfassen weiterhin nicht so erwünscht. 😀 Aber wehe, ich springe dann zu den Zeiten nicht gleich. 😉

Heute Mittag war aber so ein Zeitpunkt. Er kam zu mir auf den Schreibtisch und wurde wieder zum Schmusinator. :pink-heart:
Da kennt er dann nichts ... allen voran kein nein. 😀

Und er hat mich inzwischen gut erzogen. Hier gibt es ja morgens und abends das Lysin. Ich bleibe dann dabei, um zu schauen, dass jeder seine Portion auch für sich frisst.
Finn streikt gerne mal.
Inzwischen sind wir soweit, dass ich dann seinen Teller nehmen muss, in die Küche stellen muss (normalerweise gibt's das ja im Flur) und mich neben ihn hocken muss. DANN frisst der Herr. 🙄
Ich bin dann ein bissl in der Misere ... solche Marotten will ich eigentlich nicht unterstützen. 😳 Aber ich möchte auch, dass er sein Lysin anständig frisst.
Also mach ich es mit und zu den übrigen Mahlzeiten geh ich einfach weg. Er guggt dann immer wie ein Auto und sichtlich verwirrt, dass ich auf sein "NÖ, HIER esse ich nciht, bring es mir gefälligst in die Küche!" mit Ignoranz und Weggehen reagiere. 😀
Er frisst dann aber auch, wenn er merkt, dass ich das Spielchen nicht mit mache.

Signalwörter sind ihm inzwischen hier auch wie den Ureinwohnern ein Begriff.
Besonders witzig ist, wenn ich zu den Mahlzeiten dann wie gewohnt "Ein Fresschen?" durch die Wohnung rufe und es aus drei verschiedenen Richtungen trampeln höre. 😀
Finn kommt oft aber auch, obwohl er gar nicht wirklich Hunger hat. Er liebt wie auch schon Filou die Küche! Da könnte er sich stundenlang drin aufhalten. An einem Haken hängt eine Kochschürze ... die "Zubindebändl" sind dann immer seine Beschäftigung, während er auf's Futter wartet. 😀
Auch sonst, fast jedes Mal, wenn wir in die Küche gehen, kommt er angestürmt. Wenn's nicht so bedenklich wäre, würde ich ihm die blöde Kochschürze ja auch draußen hinhängen. ^^

Inzwischen hat er auch raus, wie Filou es immer schafft auf's Fensterbrett und damit auf den Kühlschrank zu kommen. Das findet er toll!
Filou weniger. Der vermöbelt den Knirps da oben immer, bis dieser freiwillig runter springt. 😱
Verwöhntes Bisher-Einzel-Küchengör (Pepper interessiert die Küche nur, wenns Futter/Leckerlie/Rohfleisch gibt ^^). 😛
Er hat ja sonst gar kein Problem mit Finn, der ja generell nicht selten seine Nähe sucht. Die liegen überall ohne Probleme zusammen.
Aber die obere Region der Küche ist offensichtlich eine Problemzone. ^^

Ansonsten werde ich weiterhin jeden morgen zwischen 5 und halb 6 durch lautes Filougeschrei geweckt. Die Näpfe sind halt leer. 🙄
Wird Zeit, dass wir irgendwie langsam wieder zu gewohnten Zeiten übergehen. ich weiß nur noch nicht wie. 😀

Und wo wir gerade bei den unscharfen Fotos sind:

25491830ws.jpg

Unser Flitze Feuerzahn. 😀 Er sieht so absolut drollig aus mit seinem einzelnen Zahn da. :omg:

Pepper haut inzwischen auch immer seltener ab, wenn er von Finn angerauft wird. Manchmal merkt man richtig, wie er sich denkt: bitte, dann jetzt erst recht! 😀

25492141op.jpg

Die Tage kam mal wieder ein Paket von meiner Ma.
Schaut mal, ist das nicht süß?

25492122jd.jpg

Sie hatte uns vorletztes Weihnachten schon mal so ein Kissen geschenkt, damals natürlich noch nur mit den Ureinwohnern drauf. Und meinte nun, es geht ja nicht, dass Finni da fehlt. 😀

Die beiden Fs wollten mir übrigens nicht glauben, dass diesmal so absolut gar nichts für sie mit im Paket war und mussten sich davon selbst überzeugen!

25492138hm.jpg

Doch, eindeutig an uns adressiert. UND WARUM ZUM TEUFEL IST DA NICHTS FÜR MICH DRIN?

25492135zh.jpg

FILOUUUU ... ... ... ... Ich hab auch nichts gefunden!

Tja, tut mir leid, Jungs. Ömmsken hat endlich mal zugehört und nun verstanden, dass herkömmliche Leckerlies derzeit nicht gehen und an eure erlaubten kommt sie selbst leider derzeit nicht so ran. 😳

Ich schau mal, dass ich das nächste mal wieder ein bissl bessere Fotos dabei hab. 😀

Heute kam nun auch das Gestängl für die Balkonsicherung, das Netz müsste morgen da sein. Ich freu mich schon auf's Wochenende. 🙂
Leider wird das im Gegensatz zum vergangenen ja richtig bescheiden. Ich finde das ja irgendwie gemein für die Jungs. :grummel:

Ich glaube, ich mache aus allen dreien einen Muff. Der nächste Winter kommt bestimmt. 🙄

Heute morgen viertel vor vier meinte Finn unbedingt zu Filou zu müssen. An sich kein Problem, wenn der nicht gerade so im Raumteiler gelegen hätte, dass man da kaum zu ihm hin käme.
Aber was hält schon einen Finn auf? Ein Haufen Bücher und ein Bilderrahmen schon mal nicht. Die landeten bei dem Versuch nämlich prompt alle auf dem Boden.
Ich stand im Bett ob des Lärms. Als ich nach schauen ging, was da so gescheppert hat, schauten mich die beiden Fs aus dem Raumteiler an: Wir waren das nicht!

Seit dem ist Remmidemmi. -.-"

Kurz danach fing Filou das Brüllen an. HUUUUNGA. Ja nicht mein Problem, wenn ihr euch vor dem schlafen gehen nicht erhebt und daher die letzte Mahlzeit ausfällt. 🙄 Da dachte ich das erste Mal an den Muff.
Da man den Brüllaffen ja aber nicht machen lassen kann um diese Uhrzeit. Bin ich halt doch aufgestanden. Morgens um 4. -.-"
Ich dachte mir: wenigstens kannst dann ab jetzt durch pennen. Diesmal kommt dann wenigstens keiner gegen halb 6 und schreit nach Futter.

Weit gefehlt ... mal von dem Umstand abgesehen, dass die drei hier weiter lautstark wilde Sau spielten, fing Filou punkt halb 6 WIEDER an nach Futter zu brüllen. Spätestens jetzt war der Muff beschlossene Sache.
Da sein Brüllen aber recht schnell in mach-schnell-ich-sterbe-grad-vor-Hunger-Jammern überging, dacht ich mir: du Arsch ... vergiss es! In 'ner dreiviertel Stunde kommt Herr Dosi und füttert eh. Das kannste jetzt warten.

Also 2,5h ohne Futter auskommen zu müssen ist ja wohl nicht zu viel verlangt und wird niemanden umbringen. 🙄
Naja, dem Gejammer von Filou nach zu urteilen sieht der das anders. Um 6 Uhr gab er endlich Ruhe. Ich machte mich also bereit, wenigstens noch ein halbes Stündchen die Augen schließen zu können, dämmer gerade weg ... da quiekt der Kreischekater wieder wie ein Schwein am Spieß, weil er den Finn anrauft.

HERJEE KANN MAN HIER DENN NICHT EINE NACHT MAL DURCHSCHLAFEN?

Hmpf. -.-

Zwischen drin kloppten sich dann noch Finn und Pepper mitten an der Schlafzimmertür. DONG DONG DONG, ging es die ganze Zeit, weil sie ständig beim rumbalgen an die Tür schlugen. -.-

Gegen halb 7 trudelt dann endlich der Gatte ein. Geht in die Küche und aus drei Ecken der Wohnung hört man mindestens jeweils eine ganze Horde Elefanten antrampeln.
"Hast du sie heute noch gar nicht gefüttert? Wann haben die denn das letzte mal überhaupt was bekommen?" höre ich es ganz vorwurfsvoll aus der Küche und ich frage mich kurz, ob ich neben den Muff auch noch den Erlös eines verkauften Mannes gut gebrauchen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und ich frage mich kurz, ob ich neben den Muff auch noch den Erlös eines verkauften Mannes gut gebrauchen könnte.

:grin::grin::omg:

Ich glaube ich hätte schon getötet 😀

Aber irgendwie auch schön zu hören, dass es allen wieder besser geht oder 😉 Irgendwie muss man sich sowas ja schön reden...

Zum Balkon: Ja, schade um das schöne vergangene Wochenende, obwohl Bounty war eh nur drinnen und zumindest die Herren Ureinwohner tragen ja ebenso schwarz, das scheint bei Sonnenschein auch nicht sooo der Traum zu sein 😉
Und selbst wenn es nächste Woche kühler ist, sie werden den Balkon ganz bestimmt trotzdem genießen! 😎

😉 Ich glaub, Du brauchst Ohrstöpsel...

Ernsthaft: Lass sie schreien - und warn eventuell die Nachbarn, dass...
Und dann ignorier das Gebrüll und Getrampel und überhaupt alles, was zu nachtschlafender Zeit passiert.
Wenn keine Aufmerksamkeit von Dosi kommt, stellen die Rabauken das auch ziemlich schnell alles ein. ist ja langweilig, wenn keiner springt.
(Und ja, ich weiß das sich das deutlich leichter schreibt als macht.)

Sorry, aber... :omg::muhaha::aetschbaetsch2:

Hachja, wir sollten hier einen Club der Schlaflosen gründen. Hmmm, oder Katzen tauschen, ich steh ja eh um 4 Uhr auf. Entsprechend randaliert de Gäng mit besonders großer Begeisterung von 23 - 2 Uhr durch die Hütte.:massaker:
Ich kriech dann also mal wieder durch den Arbeitstag, irgendwo muss das Geld fürs viele abgerannte Futter ja kommen.:dead:

Ohrstöspel sind hier leider nicht immer möglich (ich habe welche, Herr Dosi schnarcht nämlich manchmal leider ganz furchtbar 😉). Hatte das schon mal beschrieben. Ich habe durch einen Unfall in der Kindheit (vom Karusell gefallen und mitgeschliffen worden) eine schiefe Nasenwand. Meine Nase verstopft dadurch ziemlich schnell. Wenn Ohren UND Nase dicht sind, krieg ich beim Einschlafen Panikattacken (warum auch immer). Ich nehme also Ohrstöpsel immer im Verbund mit Nasentropfen.
Was bei dauerhafter Einnahme von Nasentropfen passiert, schreibe ich jetzt nicht. Ist mitunter nämlich nicht so appetitlich. 😀 Ist ja bekannt, dass das nicht so gut ist.

Ärger mit Mitmietern kann ich mir bei unserer derzeitigen Vermieterlage leider nicht erlauben.
Möchte ich auch nicht. Filous Nachtgekreische ist hier schon länger kein Thema mehr (und das war ja auch nie wegen Futter).
Durch die dreiwöchige Medigabe sind sie derzeit halt im "die alte steht gegen halb 6 auf und gibt Futter und Leberwurstkügelchen"-Modus. Das ließ sich nicht anders machen, da wir ja ab 7 Uhr Handwerker im Haus hatten und die Medirunde (vor der es Futter geben musste, weil es sonst schneller auf den Magen schlagen kann) eine gute Zeit vorher erfolgen musste. Deshalb diese furchtbaren Zeiten. ^^

Da kommen wir auch wieder von weg. Durch die Schichten meines Mannes sind sie es ja gewohnt, dass es hier zu unterschiedlichen Zeiten Futter gibt.
Nächste Woche ist Spätschicht, da gibt er spät nachts die letzte Mahlzeit und darauf in der Frühschicht gibt er bereits morgens um vier Frühstück (beide Mahlzeiten sind so dicht, dass sie bei ausreichend gefüllten Näpfen - und Herr Dosi klatscht sie generell immer übervoll 🙄 - mich garantiert nicht schon um halb 6 hochmeckern ... also sie sowieso nicht, sondern Filou ^^). Ich denke dann spätestens haben sie wieder raus, wie der Hase hier läuft und es gibt das erste bzw. zweite (in der Frühschicht) Frühstück wieder wie gewohnt zwischen halb sieben und halb acht. 🙂
Diese Woche lass ich ihn auch ab halb 6 die Stunde wohl schon moppern, wenn es nicht ZU laut ist.
Aber lautes Gekreische morgens um 4 geht einfach nicht.

Ich bin auch derzeit gar nicht sooo genervt. Ich denke (oder hoffe) man liest raus, dass die Beiträge mit einem Zwinkern geschrieben sind. 🙂

Wenn ich wach werde durch Filous Gekreische ist mein erster Gedanke mit einem Lächeln auf den Lippen: er kreischt auch heute wieder, es geht ihm gut! (Soviel zum schön reden, Anja 😀)
Erst der zweite ist dann: doofer Arsch.lochkater!

😉 😀

Dauerhaft darf das hier nicht sein, richtig. Und lass ich auch nicht zu. Ich denke, das regelt jetzt aber der normale Alltag, den wir ab diese Woche endlich wieder haben. Waren halt hausgemacht blöde Zeiten während der Medigabe.

Finn wird ja nun auch nicht jeden Morgen unseren Raumteiler leer räumen. 😀
Hoffe ich. Oo Wäre ich nicht aufgestanden, hätten sie sich wahrscheinlich auch wieder hingelegt und die Nacht wäre ruhiger verlaufen. Aber wie das so ist ... bei so einem Scheppern muss ich einfach guggn, ob noch alle leben. 😀 Ich könnte ohne nachgesehen zu haben was war und ob alles in Ordnung ist sowieso nicht schlafen.

Ignoriert werden sie ansonsten, also was Spielaufforderungen angeht. Nachts wurde hier noch nie gespielt (das konnte ich mir mit Terrorfilou gar nicht erlauben 😀) Nach dem dritten ins Bett gebrachten Fluppi rafft das dann auch Finn endlich mal. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hi Sue 🙂,
ach wenn ich deine Beiträge lese, dann muss ich immer an meinen Blacky denken😀.
Willkommen im Club der Kreisch-Kater und das am liebsten um 4 Uhr morgens🙄.
Sind Filou und mein Blacky Brüder🙄😀

Da kommen wir auch wieder von weg. Durch die Schichten meines Mannes sind sie es ja gewohnt, dass es hier zu unterschiedlichen Zeiten Futter gibt.
Nächste Woche ist Spätschicht, da gibt er spät nachts die letzte Mahlzeit und darauf in der Frühschicht gibt er bereits morgens um vier Frühstück (beide Mahlzeiten sind so dicht, dass sie bei ausreichend gefüllten Näpfen - und Herr Dosi klatscht sie generell immer übervoll 🙄 - mich garantiert nicht schon um halb 6 hochmeckern ... also sie sowieso nicht, sondern Filou ^^).

Das kenne ich 😀.
Weißt du wie es hier abläuft?
Blacky hat heute morgen (ich hab zum Glück fest geschlafen, nur mein Freund wurde wach) gesungen.
Er wollte futtern.
Was war?
Napf war voll!
Aber der Herr möchte zum Futter BEGLEITET werden, erst dann frisst er:grr:.
Ich war erst um 2 Uhr morgens im Bett und hatte da erst den Napf frisch befüllt:grummel:

Aber lautes Gekreische morgens um 4 geht einfach nicht.

A propos..was sagen eure Nachbarn dazu?
Kriegen die das mit?

Wenn ich wach werde durch Filous Gekreische ist mein erster Gedanke mit einem Lächeln auf den Lippen: er kreischt auch heute wieder, es geht ihm gut! (Soviel zum schön reden, Anja 😀)
Erst der zweite ist dann: doofer Arsch.lochkater!

Ja..wenn sie kreischen, gehts ihnen gut 😉.

Kurz danach fing Filou das Brüllen an. HUUUUNGA.[...]Bin ich halt doch aufgestanden. Morgens um 4. -.-"

[...]fing Filou punkt halb 6 WIEDER an nach Futter zu brüllen. Spätestens jetzt war der Muff beschlossene Sache.
Da sein Brüllen aber recht schnell in mach-schnell-ich-sterbe-grad-vor-Hunger-Jammern überging, dacht ich mir: du Arsch ... vergiss es! In 'ner dreiviertel Stunde kommt Herr Dosi und füttert eh. Das kannste jetzt warten.

Ach ja das kenne ich und ich habe es bis jetzt nicht wirklich in den Griff bekommen bei Blacky..manchmal lasse ich ihn dann im Wohnzimmer weiter kreischen und mache die Türe zu und lege mich dann wieder hin (ist das gemein und Tierquälerei 😱 und sage ihm:"Knick es, da steht ein voller Napf."
Wie gesagt, er braucht ja sogar FutterBEGLEITUNG!
Auch bei ihm kommt es vor, dass er morgens um 1 oder 2 Uhr nachts frisst.
Er ist eh ein Nachtesser..
Dann kreischt er aber um 4, 5 oder 6 Uhr wieder nach Futter, auch wenn noch was drin ist, ja hallo?
Gehts noch 😀.

Also 2,5h ohne Futter auskommen zu müssen ist ja wohl nicht zu viel verlangt und wird niemanden umbringen. 🙄

Doch das ist zu viel verlangt..man will ja auch zum Futter getragen werden 😳.
Ja das meine ich ernst..

Und hier nochwas für dich Sue..guck mal dein Filou (der Buzzy erinnert mich an deinen Filou 😉, die weißen Schnurrhaare):

25504018ve.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die drei Orgelpfeifen

25451326gd.jpg

Quieeeeetsch, sind die süß:pink-heart:.
Ich liebe ja eh schwarz..aber schwarz mit weißen Schnurrhaaren und weißen Söckchen, einfach:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

25492122jd.jpg

Das ist ja herzallerliebst, wie lieb von deiner Mutter 🙂.
Wünschte meine wäre auch so bezüglich meiner Katzen 😳.

Saphira hat das jetzt zwei Wochen gemacht, dass sie nachts ständig an den Türen gekratzt hat, weil Madame das Futter nicht genehm war, was noch da war...😡

Das Kissen ist ja toll :pink-heart:
Wie klein der Finni da noch war

Oh jeee, wenn ich hier auch noch Mäkelei hätte ... waaaahaaa. Wo unsere Futtersorten doch generell eh so eingeschränkt ist. ^^

Wir testen grad CFF Geflügel. Die Ureinwohner freuen sich, die LIEBEN CFF. Die fressen grad, als gäbe es kein Morgen. Und das, wo ja eigentlich bei dem Wetter weniger gefuttert werden soll. 😀

Aber ich glaube, das bekommt Finn wieder nicht so gut. Ich teste es noch etwas weiter und hoffe, das ist nur wieder der erste Wechsel. Für die Ureinwohner wär's ja schon schade, wenn auch CFF gar nicht ginge. (Warum muss da auch so blöder anderer scheiß noch mit drin sein? *hmpf*)

Auch man, der arme Finn.

Hast du mal übers Barfen nachgedacht? Da weißt du dann ganz genau was drinn ist.

Bei mir würde das leider nicht gehen, da Tigris nix Rohes frisst.

Ds Bauchkraulbild ist ja sowas von niedlich... ich will auch Bauchi raulen 😳