Ulpse
Treckerbraut
Hach ... ich liebe meine Männers!
Stell Dich mal nicht soooo an, schließlich ist Männertag😛.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Feiertag. Niemand kommt. Keine Maler. Keine Handwerker. Kein Vermieter. Mit den Tabletten sind wir durch. Heißt: eeendlich nach Wochen mal ausschlafen.
Realität?
Morgens halb 6 in Deutschland:
Der Dicke schmusst mich wach.
Der Kleine trampelt auf mir rum in freudiger Erwartung, dass ich ihm den mir extra ins Bett gebrachten Ball schmeiße.
Der Nervekater kreischt das ganze Haus zusammen, weil er gerade ganz bestimmt und ganz sicher den schlimmsten Hungerstod überhaupt stirbt. Immerhin gab's um 2 in der Nacht das letzt mal Futter. Viel zu lange her!
Mein Mann schnarcht.
Die Maler sind grad eingetrudelt! YAY
Nach heute dann endlich endlich endlich Ruhe. 🙂
und ich frage mich kurz, ob ich neben den Muff auch noch den Erlös eines verkauften Mannes gut gebrauchen könnte.
Da kommen wir auch wieder von weg. Durch die Schichten meines Mannes sind sie es ja gewohnt, dass es hier zu unterschiedlichen Zeiten Futter gibt.
Nächste Woche ist Spätschicht, da gibt er spät nachts die letzte Mahlzeit und darauf in der Frühschicht gibt er bereits morgens um vier Frühstück (beide Mahlzeiten sind so dicht, dass sie bei ausreichend gefüllten Näpfen - und Herr Dosi klatscht sie generell immer übervoll 🙄 - mich garantiert nicht schon um halb 6 hochmeckern ... also sie sowieso nicht, sondern Filou ^^).
Aber lautes Gekreische morgens um 4 geht einfach nicht.
Wenn ich wach werde durch Filous Gekreische ist mein erster Gedanke mit einem Lächeln auf den Lippen: er kreischt auch heute wieder, es geht ihm gut! (Soviel zum schön reden, Anja 😀)
Erst der zweite ist dann: doofer Arsch.lochkater!
Kurz danach fing Filou das Brüllen an. HUUUUNGA.[...]Bin ich halt doch aufgestanden. Morgens um 4. -.-"
[...]fing Filou punkt halb 6 WIEDER an nach Futter zu brüllen. Spätestens jetzt war der Muff beschlossene Sache.
Da sein Brüllen aber recht schnell in mach-schnell-ich-sterbe-grad-vor-Hunger-Jammern überging, dacht ich mir: du Arsch ... vergiss es! In 'ner dreiviertel Stunde kommt Herr Dosi und füttert eh. Das kannste jetzt warten.
Also 2,5h ohne Futter auskommen zu müssen ist ja wohl nicht zu viel verlangt und wird niemanden umbringen. 🙄
Die drei Orgelpfeifen