Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mucki...schön, das du uns gefunden hast😍.
ElfiMomo...“stattlicher Schneemann“, da hast du völlig recht. Vor Finni hatte ich ja mein Seelenkätzchen Minki mit 8 Jahren aufgenommen. Sie war eine absolute Minimiez und als ich Finn beim Blinddate sah, war ich echt erschrocken😅. Er ist aber sicher garnicht größer, als andere Kater, aber gegenüber Minki riesig und vorallem schwer. Minki war ein Fliegengewicht von Bestzeit 3,8kg und Finn bringt jetzt nach 1 1/2 Jahren bei uns 5,9kg auf die Waage. Er hat sich gut entwickelt, dank seiner Pflegestelle in Bayern, die ihn gut eingeschätzt hat. Er ist zu 80% ein Einzelprinz und bei den 20% ist er sich noch nicht sicher. Alle bisherigen Katzen/ Kater die er kennengelernt hat, mag er nur an der Fensterscheibe, draußen leider garnicht. Es gab eine Ausnahme...ein Wildchen hat sich mal auf unsere Terrasse verirrt und DIE fand Finni toll und saß in 10cm Abstand ohne irgendein Zirkus zu machen. Leider war sie nur 2mal da. Ihr hätte ich gern ein Zuhause gegeben, da Finni mit ihr so garkein Problem hatte.
Ich gebe mir viel Mühe ihm gerecht zu werden. Er tut mir nur oft einfach leid, das er durch unwissende/ ignorante Vorbesitzer nicht gelernt hat, das Kumpels toll sein können. Immerhin muss er nicht mehr alleine in einer Wohnung hocken. Hier hat er gesicherten Freigang, wann immer er will. Ei den derzeitigen Temperaturen will er grad nicht😂sooft.
...wie ihr seht🤣
Ah, jetzt wo du es erwähnst, seh ich es auch, dass da ein Fell drin liegt.Kubikossi, das ist ein stinknormales Kuschelding und reindapiert ist ein Schaffell . Kann ich gerne morgen mal genauer ins Bild holen. Im Winter möchte Finn an seinen Schlafplätzen immer ein Fellchen😘. Also hab ich jetzt schon ne beachtliche Anzahl an Schaffellen/ Kunstfellen in allen möglichen Farben...also so ähnliches, wie mit den CAT-ons🤣