Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Finn ist ja so ein Kandidat. Als Baby viel zu früh von Mama weg in ne Wohnung...allein. Das ist einfach quälerei und Finni muss sein Leben lang so verkorkst damit zurechtkommen🥺.
Weil manche Leute nicht mal für 5 Cent mitdenken können bzw es ihnen scheißegal ist, was sie den Kleinen damit antun 😡

• Like
Reaktionen: Minki2004 und Nicht registriert
A

Werbung

Kubikossi, da hast du mir aus dem Herzen gesprochen🥺. Mir tut der kleine Kerl schon manchesmal echt leid...ich gebe mir viel Mühe ihn an sein Kater-Ich zu erinnern. Spielen üben wir jeden Tag, Natur erkunden auch 😂, also abhärten und so und Kontakt zu Artgenossen...den Nachbarskater findet der Super, allerdings nur hinter der Scheibe. Da redet er mit ihm, pfotelt mit ihm rum...aber wehe sie sehen sich im Garten🤨. Der Nachbarskater ist auch so eine arme Sau, allein und hat nicht mal ne Toi zu Hause. Auch da habe ich keine Chance irgendwie Einfluss zu nehmen😩.

• Wow
Reaktionen: Paddelinchen
Wie sicher bist du dir denn, dass er nicht mit anderen Katzen kann?

Wie sicher kann man sich sein? Laut Verein und Pflegestelle...sehr sicher, weil alles versucht wurde, um ihn vor dem 15qm Knast zu bewahren.

Sollte keine Kritik sein, ehrlich nicht. Du kennst Finni und die Umstände, ich nicht, deshalb meine Frage.

Tiha...nein, hab ich auch garnicht so aufgefasst 😘, keine Sorge. Ich habe das weiterhin im Hinterkopf, ob da noch was zu machen ist.

• Love
Reaktionen: tiha
Werbung:
Dann ist's gut. Ich finde dein Schneebällchen supersüß und er hätte es gar nicht besser treffen können.

Soll ich dir Bescheid sagen, wenn ich denke, das könnte ggf. passen?

• Like
Reaktionen: Minki2004
Hallo Finni💕,
ich weiß ja gar nicht, wie alt Du bist, nur daß du doch älter sein musst als wir, also schon ein paar Jahre. Und stimmt, ich erinner mich, ich hab ja gelesen, daß du mal n schlimmen Unfall hattest mit zerbrochenen Knochen und so – aber sogar Edelmetall? Ich hatte ja nur als winziges Baby n Unfall, deswegen (vernutet man) die Haltungsprobleme mit der linken Pfote. 💞
😩Damla...Schätzchen, ich hab ganz vergessen dir zu antworten.. Ich bin jetzt 7 1/4 und seid ner Weile renne ich mit ner löchrigen Platte im Bein rum. Stell dir mal vor ne Platte mit Löchern und die musste mit 8 Schrauben oder so in meinen Knochen gebohrt worden. Ich konnte damit wochenlang garnicht laufen. Jetzt hab ich immer bisschen ein komisches Gefühl in diesem Fuß. Mama war deshalb schon bei 3 Ärzten, alle sagen was anderes😩. Platte raus ja nein...Ich habe protestiert und die Platte wertet mich ja auch sehr auf, deshalb bleibt die drin und ich lass lieber einen jährlichen Check über mich ergehen. Das Ding geb ich nur noch her, wenn es Probleme macht und deshalb muss ich etwas vorsichtiger durch die Welt tapsen.

So, meine Liebe Damla, hab einen schönen Tag mit deinem Brüderchen...die Temperaturen kommen dir sicher auch wieder etwas entgegen😘 und paßt gut auf euch auf.

Liebe Grüße, Finni

Ohkatzgraus, liebster Finni, 8 Schrauben?!? Das ist heftig. Du, dann pass bloss auf und mach keine Faxen mit Klettern und riskier nix, hörst Du? Ich finde Dich auch so toll, ohne Katerheldenstücke, wirklich. Da kann ich das auch besser verstehen dass Du es nicht kalt magst: Meine MagnifiCats haben einen Freund, der hat auch lauter Metall im Bein und der hat da auch oft Probleme wenn's kalt is.
Hier war heute Vormittag endlich mal wieder Sonne, da war ich endlich mal wieder länger im Wintergarten und Duman und ich sind da im Bücherregal rumgeklettert. Das war schon schön!
Pass Du auf Dich auf, und keine hohen Sprünge machen!
Deine Damla 💕

Mönsch Finni, du bist ja praktisch ein wandelnder Baumarkt 😱 Ich glaube, du würdest auch damit, neben den Eigenschaften von euch beiden, gut mit Tinker zusammenpassen *verreist*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Finni, das sind die restlichen 2 Teller ...
Dein Frauli weiß, worum es geht.

Paß ja auf, dass Du nicht in die Nähe von etwas Magnetischem kommst mit Deinen Schrauferln😉
IMG_20201216_144813.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also ihr bringt mich da wirklich auf Ideen🤨. Kälte klar, da zwickt es bestimmt im Bein, wenn das Ding kalt wird und da am Beinchen, wo eh kaum Speck ist Und von Narben ganz zu schweigen. Magnete..stimmt auch, nicht zu unterschätzen. Der DOC meinte schon, ein MRT wird nicht möglich sein...hoffen wir, dass das aus nie notwendig wird. CT sollte kein Problem sein, richtig?

@RedSuzi1956
Die PorzellanTeller sind soo schön 🤩. Auf deinem ersten Bild sahen die aus, als wären sie aus Glas.

Ich kontaktiere mal Finnis Pflegestelle und lass mir mal erklären, welches konkrete Problem mit der Nichtfreundschaftschließenwill denn ihrer Meinung bestand. 😘

• Love
Reaktionen: Irmi_ und tiha
Weil sie Dir so gefallen ...
IMG_20201216_160320.jpg

Gruß vom Romeo, dem man beim Gsundwerden zuschauen kann 😍

• Like
Reaktionen: rassekatze, Kubikossi und MagnifiCat
Hach ja, war das heute schön...die Sonne hat geschrien, es waren 13Grad... der Frühling kommt, Mama..

Dann geh ich mal raus, die Lage checken. Ich hab nämlich gesehen, das da ab und zu so ein Doof ( wie blöd kann man sein bei Regen raus zugehen🙄)in meinem Outdoor-Toi rumlungert.
40103279ll.jpeg

Ähm Finni? Nein bitte nicht...ich hab doch grad geputzt und du weißt doch, das mach ich so garnicht gerne😬. Mama ich muß da jetzt hin😂
40103280rw.jpeg

...puh nochmal Glück gehabt und ein echt verständnisvoller Kater😍, muss ich heute nicht auch noch die weiße Couch waschen🤪
Catwalk ist zwar für Mädels, aber nunja.....
40103281qi.jpeg

Finni, du bist mein Held des Tages💓

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, xxtaubexx, tiha und eine weitere Person
Werbung:
Was soll ich? Nee vergiss es..geh mal schön allein in diese KÄLTE.

40215781fy.jpeg

Die Weihnachtstage sind vorüber, Mama ich würde sagen, da staubt was gewaltig ein😜 Ich leiste dir aber gerne Gesellschaft😂.
40215782hq.jpeg

Also nicht das ihr denkt ich hätte auch Sport nötig. Meine Pausbäckchen müssen so, ich habe jeden Tag trainiert und mich der Kälte wie ein großer Mann gestellt. ( bin jetzt bei -2Grad 👏🏻)
40215783ol.jpeg

So nun muss ich Augenpflege machen, heute wird doch die Nacht zum Tag gemacht oder🤔?
40215784wr.jpeg

OT: BEWEIßFOTO OUTDOOR- Kontrollposten
40215786tx.jpeg

So, ich teste schon mal meinen Schutzraum, falls es heute doch diese doofen Knallköppe gibt, die mir immer so Angst machen. Aber Mama ist ja da🥰
40215787hk.jpeg

Ich wünsche euch allen ein vorallem gesundes neues Jahr😍.
Liebe Grüße euer Finni

• Love
  • Like
Reaktionen: Kubikossi, verKATert, dieMiffy und 3 weitere
Danke, lieber Finni, das wünsche ich Dir auch.
Die Pausbäckchen sind nur das dicke Winterfell, kein Speck, das sagt mein Henry auch immer wieder und der muß es ja wissen. 😁

• Like
Reaktionen: Minki2004
Ach Finni, wie schön du bist! - Damla gerät regelmäßig ins Schwärmen; - die sportliche Frau an deiner Seite passt sicher gut auf, dass niemand in deiner Nähe knallt. Oder soll ich schnell kommen, ich bin da nicht so ängstlich (aber vielleicht muss ich dem Duman ja beistehen...)?
Pausbacken sind super, die gehören zu uns BKHs dazu, ich habe auch welche und inzwischen auch eine vanillefarbene Urwampe. Das muss auch so, sagt jedenfalls MagnifiCat.
Auf ganz viele spannende und schöne Abenteuer im nächsten Jahr! :pink-heart:

😩ich mach mir Sorgen um den Jung. Er hat keine Lust zu spielen, nur bisschen rumtatseln 😥. Der DOC hat doch gesagt, er ist gesund. Ich helikopter grad...Zähne, Hüfte..🤭. Fresschen, Output alles ohne Beanstandung... nur er ist mir viel zu ruhig. Drückt uns die Daumen, das der DOC uns nicht gleich im neuen Jahr zu Gesicht bekommt. Finni weint dann die ganze Fahrt so schrecklich, das ich gleich mit einstimmen würde wollen🥺.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben