M
MagnifiCat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ausschauen tut er prächtig. Ich beneide Dich. Wenn ich da mein armes Klappergestell anschaue - 3,7 kg. Vor einem Jahr hatte er 5,2 kg. Mach Dir keine Sorgen😘😩ich mach mir Sorgen um den Jung. Er hat keine Lust zu spielen, nur bisschen rumtatseln 😥. Der DOC hat doch gesagt, er ist gesund. Ich helikopter grad...Zähne, Hüfte..🤭. Fresschen, Output alles ohne Beanstandung... nur er ist mir viel zu ruhig. Drückt uns die Daumen, das der DOC uns nicht gleich im neuen Jahr zu Gesicht bekommt. Finni weint dann die ganze Fahrt so schrecklich, das ich gleich mit einstimmen würde wollen🥺.
Also ausschauen tut er prächtig. Ich beneide Dich. Wenn ich da mein armes Klappergestell anschaue - 3,7 kg. Vor einem Jahr hatte er 5,2 kg. Mach Dir keine Sorgen😘
Nein, ich hab keinen und mach auch keinen auf. So viel gibt es nicht zu berichten. Und ich hoffe, dass es besser wird, wenn die e.colis vernichtet sind. Dauert halt 🥴🥺ach das ist nicht schön und es erinnert mich gleich an die Zeit mit meinem Seelenkätzchen. Das ist schlimm, zu sehen, wie sie immer weniger werden😥. Ich geh mal bei dir nachlesen, du hast doch einen Thread? Wo finde ich den?
Ja, es ist bestimmt nur sowas. Das hat auch mit seinen "Ersatzteilen" zu tun. Frag einmal Menschen mit einer künstlichen Hüfte oder Knie. Die Bewegung tut weh und dann lässt man oder Katz es sein. Und rostet ein. Eine Schlange, die sich in den Schwanz beißt. Und je kälter und feuchter es ist, desto mehr schmerzen die Glieder. Sowohl Mensch als auch Tier 😉😩falls es noch jemand interessiert... DOC hat nochmal angerufen ( er ist der Allerbeste😘, hab ich glaub schon mal geschrieben). Er hätte nochmal nachgedacht. Er meinte der Jung könnte etwas, wegen mangelnder Bewegung, eingerostet sein. Denn das ist bei ihm das Nonplusultra BEWEGUNG. Das Schmerzmittel 💊 scheint auch zu helfen...Spielansätze gab es zumindest ein paar kleine schon wieder. Hoffentlich ist es nur sowas.
....... aber zuerst in den Garten und dann mit den dreckigen Pfoten quer über die weiße Couch. Und den Teppich. Und gleich auch noch eine Bodenvase o.ä. umwerfen.Ja, das wäre doch gut. Los, Finni, los, renn mal durch die Bude!
So isses! MagnifiCats haben einen Freund, der auch ganz viel Metall an den Knochen hat, der mag es gar nicht nasskalt, und dabei ist das sonst ein ganz harter Kerl.Und je kälter und feuchter es ist, desto mehr schmerzen die Glieder