Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, uns sollen da "lange Zähne" gemacht werden.Sag mal, seid ihr schon 2 Monate weiter in der Zeit? 🤔 Bei euch ist ja schon Frühling. Ich bin reichlich neidisch, wir ersticken in Schnee und heute früh hatte es -15 °C 🥶
Und wovon träumst Du in der Nacht, meine Liebe? 😉😄Ich wollte ein schönes Schneestapfbild von Finni🤨
Lieber Finni, Damla hier.Ich wollte doch nur […] ein schönes Schneestapfbild von Finni
Ja, genau, Damla - Du bist a gscheits Dirndl. An das Gliederreissen vom Finni hab ich gar nicht gedacht.Lieber Finni, Damla hier.
Du, das geht gar nicht. Mach das nicht, hörst Du? Schnee ist ganz weiß, wie dein Fell, da kann so jemand wie du ganz schnell mal den Überblick verlieren oder gar verloren gehen. Und Schnee ist eklich kalt, und wenn der dann etwas wärmer wird, ist er eklich nass. Und so kalt ist auch nicht gut für dein Blech in den Beinen. das macht Gliederreissen.
Also lass dich nicht aus optischen Gründen gesundheitlich ausbeuten!
Deine Damla.
PS: Ich finde übrigens kalt an den Pfoten auch doof.
Also jetzt muss ich meine Diana aber mal in Schutz nehmen. Von wegen "Eislaufmutter". Mein "Diana-Helikopter" würde nach max. fünf Sekunden im Schnee den armen erfrorenen Bub doch sowieso gaaaanz feste die Pfötchen trocknen und ihn dann auf sein Kuschelfell verfrachten, damit er sich erst mal wieder aufwärmen kann.😉😉😉Ja, genau, Damla - Du bist a gscheits Dirndl. An das Gliederreissen vom Finni hab ich gar nicht gedacht.
Diese "Eislaufmütter" sind unglaublich! Aber dann hektisch werden, wenn's Katzl humpelt .....
Beim Schmusen?Der Doof hat mir in die Nase gebissen😩. Ich sah mich schon mit nem dicken Zinken in der Notaufnahme und mich irgendwie erklären.
Ja, ich weiß. Außerdem tut's weh.Ja schön, mir war gestern nicht zum Lachen...ich bin fast verblutet😩. 😂
Das kenn ich.... ich hatte letztes Jahr Brutus mal auf meinen Schultern hocken, und da meinte er, auf den Türrahmen (1cm breit) springen zu müssen. Natürlich konnte er sich nicht halten, kam wieder runter und hat mir dabei mit den Krallen das linke Ohrläppchen aufgeschlitzt. Das hat auch geblutet wie Sau. Die Stelle/Narbe sieht man heute noch am Ohr.Ja schön, mir war gestern nicht zum Lachen...ich bin fast verblutet😩. 😂