Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
...wir leben echt gefährlich mit unseren Raubkatzen😅.

Kubikossei, ich hab es jetzt endlich geschafft diese Sequenz einzufangen, wie der Finn, wie ein Doofer immer reingeht, wenn er von der Terrasse/ Garten kommt. Nun bin ich schon wieder überfordert, wie man hier Videos ohne YouTube reinstellt😩. Im Antwortfeld gibt es die Option Video... geht bei mir nich...ich suche mal weiter..

A

Werbung

Schau mal, das hat Kubikossi hier beschrieben:
https://www.katzen-forum.net/threads/neue-forums-software-was-geht-wie.243232/

Gute Besserung an deine Nase, das ist ja echt fies. Pepi hat mir mal aus Versehen volle Kanne in den Finger gebissen. Vor lauter Schmerz war mir gleich schwarz vor Augen, das ging bis auf den Knochen. Da war ich dann auch in der Notaufnahme, aber wegen Infektionsgefahr und hab mir gleich AB und Tetanus-Impfung abgeholt.

...wir leben echt gefährlich mit unseren Raubkatzen😅.

Kubikossei, ich hab es jetzt endlich geschafft diese Sequenz einzufangen, wie der Finn, wie ein Doofer immer reingeht, wenn er von der Terrasse/ Garten kommt. Nun bin ich schon wieder überfordert, wie man hier Videos ohne YouTube reinstellt😩. Im Antwortfeld gibt es die Option Video... geht bei mir nich...ich suche mal weiter..
ohne youtube is schwer, da die Größe derzeit glaub auf 2MB beschränkt ist. Und das ist für ein Video quasi nix.

• Sad
Reaktionen: Minki2004
Schau mal, das hat Kubikossi hier beschrieben:
https://www.katzen-forum.net/threads/neue-forums-software-was-geht-wie.243232/

Gute Besserung an deine Nase, das ist ja echt fies. Pepi hat mir mal aus Versehen volle Kanne in den Finger gebissen. Vor lauter Schmerz war mir gleich schwarz vor Augen, das ging bis auf den Knochen. Da war ich dann auch in der Notaufnahme, aber wegen Infektionsgefahr und hab mir gleich AB und Tetanus-Impfung abgeholt.
Danke dir... bin um die Notaufnahme drumrumgekommen 😅. Aber hatte ich direkt im Hinterkopf, AB bei Bissen. Finni hat‘s direkt gemerkt und ist mit mir jammernd hinterhergelaufen, sodaß ich auch noch faßt über ihn drüber geflogen wäre...ich mein weiße Couch und blutende Mutti ist keine gute Kombi😂. Oh man das war ne Aufregung und ach ja Göga war gleich blaß um die Nase😅.
ohne youtube is schwer, da die Größe derzeit glaub auf 2MB beschränkt ist. Und das ist für ein Video quasi nix.
😩ich hab es gemerkt. Dann werde ich mal deine Bedienungsanleitung zu Genüge führen... hast du echt toll gemacht...was für eine Arbeit. Lieben Dank dafür.

Hier im Forum geht es ja irgendwie rum, der Eine hat Augen, der Andere Ohr, der nächste DF oder d. Erkältung grassiert. Finni reiht sich nun mit ein und macht heut Nulldiät 😫. Ich bekomm ihm nicht mal sein heißgeliebtes Fleisch untergejubelt.
Hoffentlich überlegt er es sich noch was zu futtern und klar Wochenende ☹️
Drückt uns die Daumen, das es nur die Haare sind, die im Bauch stören und noch rausmüssen....

• Sad
  • Wow
Reaktionen: Kubikossi, dieMiffy und Mazumiau
Oje, Daumen sind gedrückt. Aber Pepi hatte sowas letzten Sa auch. Da wollt er einfach früh nichts futtern und hat bis nachmittag gepennt, hat früh nicht mal Leckerlies gewollt. Dann ging es plötzlich nachmittags wieder als wär nichts gewesen 🤔

• Wow
Werbung:
Wir wünschen auch gute Besserung ! Bei Oreo das Gleiche: gestern Abend nichts gegessen, heute morgen erstmal 🤢🤮... kein Leckerli und nichts. Dann nach Miamor Trinkfein direkt am Bett serviert Erwachen der Lebensgeister. Tagsüber gespielt und auch Häppchen gefressen ... abends wieder nichts angerührt... mal schauen was er ausbrütet... aber zumindest gingen heute Abend Leckerli und wir haben schön gespielt mit der Angel.
Man ist immer so ratlos was es sein könnte . Und hoffentlich löst es sich schnell in Wohlgefallen auf 🍀

• Like
Echt jetzt?
Unsere beiden sind auch komisch und fressen fast nichts und liegen schlaff rum. Stecken die sich alle gegenseitig an?

• Wow
Ohje... dann mal gute Besserung den ganzen Kranken hier. Übertragen sich die Krankheitskeime jetzt schon durchs Internet?

Ja das ist ja wirklich komisch...was haben den unsere Schätze? Ob das am Wetter liegt? Dann wünsche auch allen das sie schnell wieder ordentlich futtern inkl Finni. Ja ich habe dann auch immer gleich ne Liste parat, was es sein könnte. Haarballen, Zähne, Übelkeit, Futter nicht genehm...aber Finni ist eigentlich kein Mäkelfritze... mehr als 100g hat er heute nicht geschafft😕. Getobt hat er heute auch in Übermaß, also krank wirkt er überhaupt nicht.

Hoffen wir alle auf morgen🙄👍🏻

• Like
Reaktionen: Mazumiau
Ohje... dann mal gute Besserung den ganzen Kranken hier. Übertragen sich die Krankheitskeime jetzt schon durchs Internet?
Ja, hast Du denn keinen Virenschutz? 😄

Der Romeo futtert 600 g - Tag für Tag - und wird nicht dicker. Im Gegenteil.

Werbung:
😩Virenschutz? Scheinbar nicht den richtigen...aber wenn ich lese, das hier einige Katzerl komisch drauf sind, liegt das wohl am Forum😂. Katzen, die nicht fressen machen mich arg nervös... Finni futtert im Normalfall auch bis zu 400g und hält sein Gewicht. Eben und wenn er dann nur Max. 100g frisst, gehen bei mir die Alarmglocken an☹️.
Heute Nacht hat er immerhin 100g gefuttert und grad 25g.... er überlebt also heute immerhin.

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, dieMiffy und Kubikossi
Oreo frisst auch wieder normal...puh nochmal gutgegangen. Ich war mental auch schon wieder beim Tierarzt, Bauch rasieren für Ultraschall, Medikamente geben usw. Hab ich alles gleich wieder schwarz gemalt ...zum Glück gibt’s hier noch jemand der mich da beruhigen kann.... der Kater der sich wieder normal verhält 😸😸. Gegen menschliche Argumente bin ich da nämlich immun 😺

Ja ist hier in der Prozentverteilung genauso😩.... ich war sooo froh, das ich endlich mal ne Katz hab, die unkomplizier mit dem Fressen ist und nun wieder diese Sorgen.

Ich hab mich ja mittlerweile damit arrangiert, dass hier zu dritt nur ca. 600 g Nassfutter gefressen werden und trotzdem niemand vom Fleische fällt. Besonders der Willy nicht. Der ist ein verdammt guter Futterverwerter. Oder er hat irgendwo noch eine Futterquelle ...

Dem Finn und allen anderen kränkelnden Miezen gute Besserung! 🍀

• Like
So der Finni hat ne Macke, das ist amtlich und ich kann nix dafür. Gegen 15Uhr wollte ich gemütlich Kaffee schlürfen. Finni wollte raus...ja dann geh, ich hab dich im Auge😜. Beim ersten Schluck Kaffee mußte ich ein Sprint in den Garten einlegen...weil Finni Pfeffer im A... hat und den nicht besonders großen Busch beklettert und in Zeitlupe abschmiert. Was macht Finn? Mault mich an, das ich scheinbar schuld bin, das der Ast zu mickrig ist für seinen athletischen Körper. Ich wieder rein, nächster Schluck... ein Löwengebrüll draußen...Nachbarin kommt angelaufen und macht sich Sorgen, das Finn irgendwo festklemmt...nee...der meinte wohl das alle so langsam mal wieder in Bewegung kommen sollten.

Ende von der Geschicht...er schläft seid 16Uhr und ich beweg mich mal wieder nicht😂.
Ich liebe diesen bekloppten Kater🥰.

• Like
Reaktionen: ElfiMomo, Wasabikitten und Kubikossi
Werbung:
Finni will Bewegung und dann soll seine Mama auch ein wenig Bewegung haben, was ist denn so verkehrt daran?
Gemeinsam macht das deutlich mehr Spass 😉

... na dann bin ich gespannt, wie ihr das demnächst in eurem grünen WZ so meistert😂, wenn noch nicht mal 5min. Kaffeepause drin sind. Wenn es schön warm ist, dann nehme ich den Pott einfach mit raus und anmeckern lass ich mich nicht gerne😩.

Das mit dem grünen Wohnzimmer wird echt eine Herausforderung, wenn dann Damla an der einen Ecke piept und Duman an der anderen Ecke mault. Wir werden auf jeden Fall berichten und alle anderen dürfen sich gerne amüsieren 🤣.

Ich freu mich jetzt schon auf einen Pott Kaffee im Grünen - das wäre jetzt echt ein Traum!

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Ja das stimmt, zwei Puschels im Auge behalten wird spaßig. Bei meinen zwei Mädels war das nicht anders. Ich hab mir dann ein strategisch guten Platz ausgesucht, wo ich Beide im Auge hatte. Wobei sich schnell herauskristallisiert hat, auf wen man eigentlich garnicht achten muss ( weil kein Blödsinn im Kopf). Mein Tigermädchen, war auch ne wilde Hummel, aber über den Zaun sind sie dennoch nicht geklettert. Habe damals einen Kirschbaum gepflanzt, aber brav weit weg vom Zaun, der wurde so geliebt ...inkl. Rettungsmaßnahmen 😅

So Ruhe ist vorbei... mein Jung ist wach😂Komm Finni lecker Fresschen...nööö🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben