Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nen Saugroboter, der erledigt das Gröbste zumindest vom Fußboden und am Wochenende muss mein Mann ran: Kratzbäume, Sofa, Sessel, Ecken, einfach alles was Roboter Karl nicht hinbekommt 😉😩ich bemitleide mich, dich und alle die vor Fusseln grad keine Couch und co erkennen...tschüüü ich muss saugen😂
Na also das könnte auch an der Farbe liegen 🤣Mamas pinke Bürste wird verkloppt😂
Ich liebe ja so makabre Ideen😅😅😅, da bauen die Vögelchen ein Nest mit dem Fell des Feindes, und vier Wochen später.... 🙈, steht der Feind da und holt aber nicht seine Haare zurück... 🐤🐈Ja, das mit dem ausgekämmten Fell hab ich von meiner Freundin. Die Fellbüschel einfach draußen hinlegen, die fliegen weg, verheddern sich irgendwo und die Vögel holen es sich zum Nestbau..total süß zu beobachten, wie die mit Finnis Haaren durch die Luft fliegen☺️ Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal eins in Bild einzufangen.
Oh jaaa bürsten/kämmen DARF ich ja jetzt den Finni, aber das reicht einfach nicht😩. Die weiße Couch und co schluckt zwar optisch ne Menge, aber da ist‘s garnicht so dolle, weil er auf seinen Plätzen sich trollt und die sind mit weißen (😂) Tüchern, die jeden Tag in die „Schlüpperdampfsauna“ ( das Wort habe ich gestern in einem anderen Forum gelernt😂) kommen. Mein Göga ist aber total allergisch auf alles und jeden und da möchte ich versuchen die Haare zu reduzieren...die meisten findet man an mir🤭. Deshalb brauch ich ja jetzt echt dringend die Fusselrolle😬 oder ein Haarnetz für Finni😛.... Finniiiiii komm ma ich muss messen...hellblau wäre okay für dich? Finniiii komm doch ma....
😩nein der Finni verspeist sie dann nicht, aber beobachtet sie schon sehr gerne. Wenn die so luxeriös aufwachsen, sind die Piepmätze kräftig und gesund und dann hat auch ne Katze keine Schnitte....hoffIch liebe ja so makabre Ideen😅😅😅, da bauen die Vögelchen ein Nest mit dem Fell des Feindes, und vier Wochen später.... 🙈, steht der Feind da und holt aber nicht seine Haare zurück... 🐤🐈
Das geht??Fensterabzieher