Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Ernst? Das Ding funktioniert für Haare auf Kleidung. Da hätt ich, vom Foto her, jede Wette dagegen gehalten.KONG Cat Bürste Zoom Groom
Die verwende ich für alles kurvige. Ist halt aus Silikon, hat denselben Effekt wie der Fensterabzieher, nur kleiner.
Ich hätte noch nen zweiten Katzenstuhl für Vorführfotos 🤣🙈
Wie jetzt Shampoo u. Duschgel gegen Katzenhaare auf Kleidung und co😂ich verstehe nix. Zu hülf....Im Ernst? Das Ding funktioniert für Haare auf Kleidung. Da hätt ich, vom Foto her, jede Wette dagegen gehalten.
Aber suche auch eine GUTE Alternative zur Klebefusselbürste. Kaufe schon shampoo und Duschzeug als Seife, aber da verbraten wir täglich zu viel Plastik mit 🙄.
Ach macht nix. Jetzt musst ich noch ein bisschen mehr lachen, weil ich beim ersten Kommentar von dir dachte, dass du nur ein Späßchen machst 🤭. Wer den Schaden nicht hat...Och mensch, ich hab nicht direkt gerafft, das ihr mit euren Fusselrollen Plastik einsparen wollt und Seife, statt Shampooflaschen ect. kauft...😩da bin ich noch nicht mit der Plastikeinsparerei...
Ach macht nix. Jetzt musst ich noch ein bisschen mehr lachen, weil ich beim ersten Kommentar von dir dachte, dass du nur ein Späßchen machst 🤭. Wer den Schaden nicht hat...