Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
So lange der Fensterabzieher eine Gummilippe hat, ja.
Hier einmal vorher und dann 5-mal mit dem Abzieher drüber

Anhänge

• 20210318_120515.jpg
    20210318_120515.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 55
  • 20210318_120558.jpg
    20210318_120558.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 53
  • Like
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Super-Tip, danke – das wird ja dann auch auf dem Cat-on gehen, da haben wir uns nämlich auch schon gefragt, wie man den entfusselt; Staubsauger geht da ja nicht so gut weil da überall Luft durchgeht

Da bin ich gespannt, ob das bei euch auch so gut klappt 🙂
Ich hab jetzt aber nicht ernsthaft Bilder von den ultra haarigen Katzenstühlen gemacht und ins Internet gestellt oder? 🙈

Ich hab doch diese https://www.amazon.de/ACE2ACE-Tierhaarentferner-Fusselroller-Wiederverwendbar-Fusselbürste/dp/B0819XVK92/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2ELON1KTQ53J0&dchild=1&keywords=fusselrolle&qid=1616069127&sprefix=Fuss,aps,198&sr=8-2-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyRzZRVFNCS0c4M1E5JmVuY3J5cHRlZElkPUEwNjA3NDA1MlM2M1VaRVZLTTdOTCZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwOTM4ODU2MTdXN1hRTlM0V0EwSSZ3aWRnZXROYW1lPXNwX2F0ZiZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU= gekauft. Also im Alltag ist sie wirklich richtig super für gerade Flächen. Kann ich nur empfehlen, aaaaber für Ergonomisches ( Bürostuhl) oder Kleidung ( wir haben ja auch Rundungen hier und da 🤭) ist das nüscht. Da muss ich derzeit leider noch auf die Klebefusselrolle zurückgreifen. Also wer da den ultimativen Tipp hat...immer her damit.

In meinem Auto finde ich mittlerweile auch Finnis weißes Haarkleid ( muss nicht erwähnen, das mein Auto innen schwarz ist), der ist noch nie mitgefahren 😩😂.

KONG Cat Bürste Zoom Groom

Die verwende ich für alles kurvige. Ist halt aus Silikon, hat denselben Effekt wie der Fensterabzieher, nur kleiner.
Ich hätte noch nen zweiten Katzenstuhl für Vorführfotos 🤣🙈

• Like
Ich hab bei meinen Mädchen - der Romeo haart fast nicht🥰 - Gummihandschuhe (die dicken zum Geschirr abwaschen) sehr feucht gemacht und bin über Polster, Couch, Gwand, Teppich und auch über die Katzen gegangen. Hat gut funktioniert.

• Like
Werbung:
Fensterabzieher? Ist ja dann ein Katzenabzieher...

KONG Cat Bürste Zoom Groom

Die verwende ich für alles kurvige. Ist halt aus Silikon, hat denselben Effekt wie der Fensterabzieher, nur kleiner.
Ich hätte noch nen zweiten Katzenstuhl für Vorführfotos 🤣🙈
Im Ernst? Das Ding funktioniert für Haare auf Kleidung. Da hätt ich, vom Foto her, jede Wette dagegen gehalten.

Aber suche auch eine GUTE Alternative zur Klebefusselbürste. Kaufe schon shampoo und Duschzeug als Seife, aber da verbraten wir täglich zu viel Plastik mit 🙄.

@ElfiMomo ...
Im Ernst? Das Ding funktioniert für Haare auf Kleidung. Da hätt ich, vom Foto her, jede Wette dagegen gehalten.

Aber suche auch eine GUTE Alternative zur Klebefusselbürste. Kaufe schon shampoo und Duschzeug als Seife, aber da verbraten wir täglich zu viel Plastik mit 🙄.
Wie jetzt Shampoo u. Duschgel gegen Katzenhaare auf Kleidung und co😂ich verstehe nix. Zu hülf....

Also am Ende müssen wir wohl ne völlig neue Logik anwenden. Katzenhaare, wo kommen die her? Richtig von der Katze😂. Wie schaffen wir es diese entweder bei der Katze zu lassen 🤔. Haarnetz? Ich mein wenn Body immer so niedlich an den Fussels aussieht, dann vielleicht auch ein Haarnetz🤭😂😂?

@ElfiMomo
Ja, du benutzt dann nicht die Zackenseite, sonder die Rückseite mit der Kante.
Die Kleidung dann etwas straffen und zack, das gröbste ist weg.

Ich hab auch nur noch richtige Seife für Haut und Haar im Bad 😉

Anhänge

• 20210318_173926.jpg
    20210318_173926.jpg
    866 KB · Aufrufe: 37
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
Werbung:
Kling, kling...schrill...jetzt begreife ich, was ihr mir verklickern wollt😂, mit euren Seifen....

Damit wäscht man sich für gewöhnlich oder machst du es wie deine Katzen? 😜
Wobei ich das schon mega praktisch finden würde: So gemütlich auf dem Sofa, schnell mal ablecken, zack sauber 😅

Och mensch, ich hab nicht direkt gerafft, das ihr mit euren Fusselrollen Plastik einsparen wollt und Seife, statt Shampooflaschen ect. kauft...😩da bin ich noch nicht mit der Plastikeinsparerei...

Probier doch die Abwaschhandschuhe; und nicht zu groß kaufen. Die müssen sitzen 😊

• Like
Och mensch, ich hab nicht direkt gerafft, das ihr mit euren Fusselrollen Plastik einsparen wollt und Seife, statt Shampooflaschen ect. kauft...😩da bin ich noch nicht mit der Plastikeinsparerei...
Ach macht nix. Jetzt musst ich noch ein bisschen mehr lachen, weil ich beim ersten Kommentar von dir dachte, dass du nur ein Späßchen machst 🤭. Wer den Schaden nicht hat...

Werbung:
...... spottet jeder Beschreibung 😉

Ach macht nix. Jetzt musst ich noch ein bisschen mehr lachen, weil ich beim ersten Kommentar von dir dachte, dass du nur ein Späßchen machst 🤭. Wer den Schaden nicht hat...

Ja, ich dachte auch, dass sie sich nur ne Spaß erlaubt 😅

😩mich versteht keiner😥

Partyyyyy🥳... ich rufe euch jetzt mal hierher, damit wir nicht den Faden von @GiMaLu crash‘n 😘

Also ich rufe jetzt ganz laut
@GiMaLu
@Cat_Berlin
@MagnifiCat
@ElfiMomo
@Froschn

...hört ihr mich oder seid ihr jetzt auf der Couch eingeschlafen? also habt ihr gehört? Urmelchen möchte auch, den Dragoner lassen wir auch rein, aber er muß hoch und heilig versprechen, das er nix klaut.... macht er nicht, oder😅

Also eine Frage hab ich noch...wann trudelt ihr morgen ein?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben