Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Finni, hier Damla (über Sekretariat MagnifiCat).
He ja, ich glaube da sind einige eingeschlafen oder haben das sonst nicht mitgekriegt. Aber ich glaube, auch, der Faden von GiMaLu ist schon ok, Finni, auch wenn die Party bei dir steigt. Ich weiß aber nun auch nicht – die Party iss ja irgendwie auch für Gismo, damit es dem wieder besser geht. Und nun darf der nich … Also wenn der da nun zuhause bleiben muss und weint, ist das ja auch irgendwie ungerecht.

A

Werbung

Vielleicht müssen wir uns auch wegen diesem komischen Korona onlein treffen? Hab hier schon mal gelesen, dass einige Kompjuta können!

Die Menschen hier machen das auch manchmal - vor allem mit Leuten, die weiter weg wohnen. Ich weiß ja auch gar nicht, wo ihr alle so weg seid! Sieht nicht nach ner mega Sause aus, aber meine Menschenmama sagt immer sowas: das beste aus der Situation machen! Weiß nicht genau, was das heißt 🤷‍♀️.

• Like
Reaktionen: MagnifiCat
20210320_112805.jpg

• Love
Reaktionen: MagnifiCat
Ich kann auch mit dem Komputa, aber nicht so richtig, also ich lieg dann drauf.
Aber dieses mit dem Komputa wegen dem Coronja haben meine Menschen zu Weihnachten gemacht. Die sahen nicht so aus, als wär das spaßig gewesen.

Unsere Leute hängen auch ständig vor diesem Ding und quatschen ständig darein. Wir springen dann manchmal auf die Schreibtische und schauen, ob da wer ist. Da ist aber gar keiner.
Seltsam: Menschen können nicht richtig hören, nicht richtig sehen, nicht vernünftig riechen und tasten auch nicht, aber da sehen sie plötzlich was, was wir nicht sehen. Vielleicht ist das dieses merkwürdige Corona, von dem die immer reden.

Uns sollte das aber nicht abhalten, uns zu treffen und reihum eine Party zu machen, wenn wir alle gesund sind und das Wetter schön ist, ok?

• Like
Reaktionen: Minki2004
Party 🐈🎂😻

Werbung:
Komputa? Kenn ich nicht🤭. Mama hat nur ein buntes Brett,so ein Ding, ganz flach und wenn ich ma gucken will, ändert sich immer gleich das Bild🤔. Verheimlicht mir da Mama was? Jugendschutz oder was? Dieses komische nur quatschen u. sehen irriert mich. Immer wenn ich schnuppern will ists weg😩, das macht mir kein Spaß. Und diese Vögelchen die immer mal draus trillern, das ist doch Verar... echt jetzt, ich hab noch nie so platte Vögelchen im Garten entdeckt, die sind kugelrund.

Ja und diese doofe Corinna, watt is das denn für eine blöde Kuh? Keiner will mit der spielen, muss die doch mal raffen und kann endlich abhauen. Ich mein, ich würde auch echt gerne mal wieder sturmfreie Bude haben wollen🤭🥳, aber mit dieser Eule wird das nix.

Komputa? Kenn ich nicht🤭. Mama hat nur ein buntes Brett,so ein Ding, ganz flach und wenn ich ma gucken will, ändert sich immer gleich das Bild🤔. Verheimlicht mir da Mama was? Jugendschutz oder was? Dieses komische nur quatschen u. sehen irriert mich. Immer wenn ich schnuppern will ists weg😩, das macht mir kein Spaß. Und diese Vögelchen die immer mal draus trillern, das ist doch Verar... echt jetzt, ich hab noch nie so platte Vögelchen im Garten entdeckt, die sind kugelrund.

Ja und diese doofe Corinna, watt is das denn für eine blöde Kuh? Keiner will mit der spielen, muss die doch mal raffen und kann endlich abhauen. Ich mein, ich würde auch echt gerne mal wieder sturmfreie Bude haben wollen🤭🥳, aber mit dieser Eule wird das nix.
😭😭😭😭😭😭😭😢🥺
Aber 😥, soo doof bin ich doch gar nicht, manchmal bin ich eigentlich echt nett, hab ich gedacht😭
LG
Corinna mit Biscuit und Rue, die gerade schon beide zu meiner Verteidigung eilen und die Krallen ausfahren!!!!!

🤭

• Crying
Reaktionen: Minki2004
😩😩😩oh nein @Schnitte76 .... das tut mir jetzt grad ganz furchtbar leid, ich nenn Corona immer Corinna, weil ich keine Corinna kenne🤭. Mist, mist, mist ab sofort sage ich nicht mehr Corinna. Es tut mir furchtbar leid😩😩.

... ich geh mich schämen.

• Like
Reaktionen: Schnitte76
...keiner fragt wo ich abgeblieben bin...keiner vermisst mich😩😩😩

40970525so.jpeg

...Party muss ausfallen. Bin glaub ich krank🤭. überlege grad ob ich das nochmal abwenden kann. Mama sagt, ich hab Zahnweh😳. Das diskutiere ich aber nochmal mit ihr aus, weil ich hab doch so ne Angst vor dem Autofahren, sagt das bloß nicht weiter. Ich heule dann immer. Ja ich weiß Jungs sollen nicht heulen, aber das kommt von ganz alleine, kann ich nix machen🙄.

Also drückt mir mal die Daumen, das ich um das Autofahren drumrum komme.

LG eurer Finni

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Mazumiau, Nicht registriert und KristinaS
Daumen sind ganz doll gedrückt - aber wenn Katzi danach keine Schmerzen mehr hat, ist doch alles halb so schlimm, oder? 😍

Werbung:
Das sagst du...Finni sieht das völlig anders😩. Das ist die reinste Katastrophe mit dem Schlunz zum Doc zu fahren. Dort ist er lieb und macht alles mit, aber ich komme dort schweißgebadet an🤭

Wir haben von dir aber in anderen threads gehört. Aber wenn es dir nicht gut, musst dich natürlich hier auch wieder melden. Stark sein süßer Finni, du überstehst das! Und Minki, du natürlich auch.

Wir haben von dir aber in anderen threads gehört. Aber wenn es dir nicht gut, musst dich natürlich hier auch wieder melden. Stark sein süßer Finni, du überstehst das! Und Minki, du natürlich auch.
Es gibt doch Deo😂🤭

Unsere Daumen und Pfoten sind natürlich auch gedrückt 🍀 🍀 🍀

Och je, Finni, Zahnaua ist ganz, ganz gemein und Autofahren ist auch richtig schlimm, sagt Duman. Ich versuche micht immer aus dem Transportkorb zu graben und jammere auch sehr heftig. Die Menschen versuchen mich dann auch zu beruhigen, aber das klappt nicht so, ich habe einfach mörderische Angst.
Damla ist da obercool, die sagt gar nix.
Ich kann dich so verstehen, Finni. Hoffentlich musst du nicht ins Auto.

Werbung:
Armer Finni Zahnweh und Autofahren ist auch echt Zuviel. Ich,Meo,jammere im Auto auch immer ganz doll.. Und das obwohl ich so ein mutiger Kater bin,der vor nix Angst hat,außer vor Spinnen und vor Igeln und vor Staubsaugern ...also,ich bin total mutig,aber Auto und Zahn?ich denk ganz fest an dich...

Also he jetzt, Jungs, Damla hier. Zahnaua, da kann ich nix dazu sagen, MagnifiCat-er sagt, das sei gaaanz doof. Glaub ich ja auch.
Aber he, Jungens, Autofahren iss nun wirklich nicht schlimm. Ich bin schon ein paar mal ganz lange gefahren, bis zur Tierklinik, das war über eine Stunde. Pennste halt dabei, schunkelt schön, brummt ein bissl, da schläft man denn schon ein. Dann biste auch fit für den Dokter, wenn du ankommst, Finni. Sieh das mal so. Und Deine Menschmama ist doch dabei, da wisst du doch auch, dass die aufpasst, oder?

Gute Besserung Finni, wünschen Akuma, Brutus, Mo und Kubi. 👍

Gismo hier!
Hey Finni, komm doch gleich mit uns mit?! Lumi und ich haben um 8 einen Termin zur Zahnreinigung und Blutabnahme. Dann können wir zu dritt im Auto schreien und versuchen uns aus den Boxen zu graben 😉 Vll kannst du Lumis Termin haben? Sie ist da bestimmt nicht böse drum und es fällt sicherlich auch gar nicht auf 😉
Ich terrorisiere die Menschenfrau schon seit einer Stunde, dass ich unbedingt raus will und hunger hab und sie ist schon vollkommen genervt und dann noch 15 Minuten Autofahrt. Das wird ein Spaß 😈
Werd schnell wieder fit!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben