Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich mich nur anschließen.gebt laut, wenn ihr etwas braucht.
😂ach das ist total lieb, aaaber wir haben keine Straßen, die ein Postbote o. dergleichen nutzen kann, um es uns zu bringen. Ist völlig surreal…ich weiß, aber derzeit die Realität. Die Brücken, die uns mit unserer Stadt verbunden haben sind alle 8 😩 mit dem Wasser fortgerissen worden. Ich muss das irgendwie alleine besorgen.Also an der Leine für den Jung soll es nicht scheitern. Wenn's Probleme gibt, sag Bescheid, so eine ist schnell besorgt und verschickt (Post kommt durch?)
😂ach das ist total lieb, aaaber wir haben keine Straßen, die ein Postbote o. dergleichen nutzen kann, um es uns zu bringen. Ist völlig surreal…ich weiß, aber derzeit die Realität. Die Brücken, die uns mit unserer Stadt verbunden haben sind alle 8 😩 mit dem Wasser fortgerissen worden. Ich muss das irgendwie alleine besorgen.
Ach du Schreck, das tut mir trotzdem echt leid. Zum Glück seid ihr nicht betroffen, aber es macht euch betroffen, das Elend der Anderen zu sehen und das ist auch schlimm und muss verarbeitet werden.Wir haben auch Hochwasser - die Salzach ist über die Ufer getreten - aber ich bin nicht betroffen.
Diana, ich mag mir gar nicht ausmalen, was ihr momentan durchstehen müsst 😢
Achso, ja natürlich 🤪, du merkst ich bin ein bisschen Bluna😩. Habt Verständnis….