Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man nicht verstehen solche Leute. Wie kann man gerade in solch einer Situation dermaßen egoistisch und rücksichtslos sein?Finni wird sich sicher total freuen wieder zu Hause zu sein. Raus konnte er heute nicht, weil Gäste ihren Hund unbeaufsichtigt draußen rumrennen lassen. Meiner Bitte ihn mal vielleicht anzuleinen oder mir Bescheid zu sagen, wann er mal nicht frei rummrennt kamen sie nicht nach😩
Danke Dir, das du mich verstehst. Die Eulen sind morgen früh wieder weg 😅.Muss man nicht verstehen solche Leute. Wie kann man gerade in solch einer Situation dermaßen egoistisch und rücksichtslos sein?
Gibt es nicht eh eine gesetzliche Leinenpflicht für Hunde in der Öffentlichkeit?
Ich wünsch euch dass so schnell wie möglich wieder sowas wie Normalität zurückkehrt.... obwohl ja für's Wochenende erneuter Starkregen und Gewitter angekündigt sind 🙁
Wir haben ja, zum Glück, keinen Schaden an unserem Haus. Laut unserem Versicherungsmakler werden wir noch nicht einmal die Kosten für die Notunterkunft durch die Versicherung erstattet bekommen.ihr habt doch auch eine hausratversicherung , darüber müsste doch auch reguliert werden.
Ich verstehe was du meinst, aber ich denke hier ebenfalls etwas anders.Wir haben ja, zum Glück, keinen Schaden an unserem Haus. Laut unserem Versicherungsmakler werden wir noch nicht einmal die Kosten für die Notunterkunft durch die Versicherung erstattet bekommen.
Es gibt derzeit viele Dinge zu klären, zu entscheiden, die meiner Meinung nach dringender sind, da kann ich mich grad nicht drum kümmern. Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, das in einem Katastrophenfall , wenn überhaupt der Bund/Land einspringt. So wie jetzt mit der Sofort Hilfe. Diese werden wir nicht in Anspruch nehmen. Es gibt soviele Menschen, die das Geld dringender brauchen u. am Ende zahlen wir das eh aus unserem Steuerpott. Wäre also in unserem Fall linke Tasche zu rechter Tasche.