Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Daumen ohne Ende 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 noch mehr?

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und Minki2004
A

Werbung

Finni wird sich sicher total freuen wieder zu Hause zu sein. Raus konnte er heute nicht, weil Gäste ihren Hund unbeaufsichtigt draußen rumrennen lassen. Meiner Bitte ihn mal vielleicht anzuleinen oder mir Bescheid zu sagen, wann er mal nicht frei rummrennt kamen sie nicht nach😩
Muss man nicht verstehen solche Leute. Wie kann man gerade in solch einer Situation dermaßen egoistisch und rücksichtslos sein?
Gibt es nicht eh eine gesetzliche Leinenpflicht für Hunde in der Öffentlichkeit?
Ich wünsch euch dass so schnell wie möglich wieder sowas wie Normalität zurückkehrt.... obwohl ja für's Wochenende erneuter Starkregen und Gewitter angekündigt sind 🙁

Muss man nicht verstehen solche Leute. Wie kann man gerade in solch einer Situation dermaßen egoistisch und rücksichtslos sein?
Gibt es nicht eh eine gesetzliche Leinenpflicht für Hunde in der Öffentlichkeit?
Ich wünsch euch dass so schnell wie möglich wieder sowas wie Normalität zurückkehrt.... obwohl ja für's Wochenende erneuter Starkregen und Gewitter angekündigt sind 🙁
Danke Dir, das du mich verstehst. Die Eulen sind morgen früh wieder weg 😅.

Und auch ganz lieben Dank für deine Wünsche und ja das Wetter sehen wir jetzt nochmal mit ganz anderen Augen😩. Sie haben aber gesagt, das wir, selbst wenn wir was abkriegen keine Angst haben brauchen. Der DWD ist hier vorOrt mit Infomobil. Klar die Menschen sind traumatisiert und wenn die dann hören, das da wieder Starkregen kommt, bricht schnell Panik aus.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihr zurück in Euer Haus könnt.
Man fühlt sich doch trotz der Umstände wohler wenn man vor Ort sein
kann - egal wieviel Chaos Drumherum herscht.

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass jetzt alles schnell in Gang kommt.

• Like
Reaktionen: Minki2004
Ich geh dann mal Pullöverchen kaufen, gelle :grin:
Hach, ich freu mich immer noch so sehr für euch alle!!!

@tiha…mach das auch gerne in Rosa…Finni steht alles😂. Lies mal WhatsApp 😘

Werbung:
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. 👍
Ich lese die ganze Zeit mit, aber mir fehlen noch immer die Worte... bisher konnte sich das wohl keiner so vorstellen...😕
Weiterhin viel Kraft für euch. Wir schicken ganz viele Daumen und Pfötchen.👍👍👍👍👍👍👍🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

• Love
ihr habt doch auch eine hausratversicherung , darüber müsste doch auch reguliert werden.

Jaaahaaaa!!!! 🥳🥳🥳
Das freut mich so für euch! 🥰🥰🥰❤️❤️❤️

• Love
Ich freue mich mal ne Runde mit und wünsche euch: Wasser marsch.....aber nur, da wo es gebraucht wird, nämlich endlich wieder aus dem Wasserhahn!
Ich hoffe, ihr fühlt euch bald wieder halbwegs wohl im eigenen Zuhause und die Normalität weicht der (nervigen) Improvision.
Für Finnie schicke ich einen dicken Knuddler..😻

• Love
Ein kleiner Lichtblick 👍

• Like
Werbung:
Wunderbar 🥰

• Like
Ach wie Schön! 😌
Es wird sicher noch Einiges zu bewältigen sein. Aber allein, wieder in das eigene Zuhause zu können, ist so viel wert!

• Like
Danke euch meine Lieben, ja bisschen komisch ist mir, wenn ich daran denke das wir morgen durch unsere Straßen fahren und sie nicht mehr so aussehen, wie ich sie in Erinnerung hab. Wird sicher nochmal richtig hart😩. Aber es ist wirklich beeindruckend, wie die Jungs und Mädels schufften, um uns irgendwie Wasser und Strom zur Verfügung zu stellen. Das ist in unserem aller Leben mittlerweile so elementar, das wir alle ziemlich unbeholfen sind, wenn das von jetzt auf gleich weg ist. Ich werde aus dem Krisengebiet berichten.

Finni hat heute keine Lust auf Leine und tritt sofort den Rückweg an😩. Aber er ist trotzdem entspannt, futtert fein ( auch zuviel Leckerli, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen 🤭). Morgen geht es heim und ich hoffe, der Jung stimmt keine Arie an…wird eh abenteuerlich irgend einen Weg heim zu finden.

• Like
Reaktionen: Mazumiau, GeoMio und Poldi
Ich denk morgen ganz fest an euch 😘

Für morgen alles gut 🍀 e

• Like
Reaktionen: minna e
Werbung:
Ich wünsch euch alles Gute für den Heimweg. 🍀🐞

ihr habt doch auch eine hausratversicherung , darüber müsste doch auch reguliert werden.
Wir haben ja, zum Glück, keinen Schaden an unserem Haus. Laut unserem Versicherungsmakler werden wir noch nicht einmal die Kosten für die Notunterkunft durch die Versicherung erstattet bekommen.

Es gibt derzeit viele Dinge zu klären, zu entscheiden, die meiner Meinung nach dringender sind, da kann ich mich grad nicht drum kümmern. Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, das in einem Katastrophenfall , wenn überhaupt der Bund/Land einspringt. So wie jetzt mit der Sofort Hilfe. Diese werden wir nicht in Anspruch nehmen. Es gibt soviele Menschen, die das Geld dringender brauchen u. am Ende zahlen wir das eh aus unserem Steuerpott. Wäre also in unserem Fall linke Tasche zu rechter Tasche.

das sehe ich tatsächlich anders, zumal ja wirklich JEDER anspruch haben soll auf die erste soforthilfe. egal, ob die versicherung zahlt. alleine schon die aufwendungen für unterkunft, das nötigste besorgen rechtfertigt für jeden betroffenen den anspruch. auch euren.

• Like
Reaktionen: rassekatze und GeoMio
Wir haben ja, zum Glück, keinen Schaden an unserem Haus. Laut unserem Versicherungsmakler werden wir noch nicht einmal die Kosten für die Notunterkunft durch die Versicherung erstattet bekommen.

Es gibt derzeit viele Dinge zu klären, zu entscheiden, die meiner Meinung nach dringender sind, da kann ich mich grad nicht drum kümmern. Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, das in einem Katastrophenfall , wenn überhaupt der Bund/Land einspringt. So wie jetzt mit der Sofort Hilfe. Diese werden wir nicht in Anspruch nehmen. Es gibt soviele Menschen, die das Geld dringender brauchen u. am Ende zahlen wir das eh aus unserem Steuerpott. Wäre also in unserem Fall linke Tasche zu rechter Tasche.
Ich verstehe was du meinst, aber ich denke hier ebenfalls etwas anders.
Ich denke auch, dass andere nicht mehr oder weniger Hilfe bekommen, wenn du die Hilfe annimmst.
Überdenkt diese Entscheidung vielleicht nochmal.😘

• Like
Reaktionen: minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben