Wir sind wieder zu Hause 🤪
Also es war ja ganz nett da bei den Freunden von Dosi, ich konnte jeden Tag im Garten nach dem Igel suchen gehen, also so wie zu Ostern. Der war jeden Tag wo anders🤪 Der Garten war voller Gestrüpp, brauchte ich echt manchmal bis ich ihn gefunden habe und dann noch Mama im Schlepptau…weil sie mir nicht vertraut hat. Ja okay, war mal bei den Nachbarn kurz Hallo sagen🤭.
Zwischendurch musste ich dann aber mal ausruhen, ganz alleine in einem Zimmer mit Türe zu…hab ich irgendwann protestieren müssen. Echt mal, geht garnicht.
Und schwuppdiwupp…das ist ja wohl mal besser. Die Couch war echt bequem.
Gestern für 40km 1,5h gebraucht und Haus gecheckt, ob wir nun endlich nach 13 Tagen wieder am Netz sind…jo, wir waren happy und sind Retour zu unseren Freunden. Finni lag bequem auf der Couch und wir haben Koffer gepackt…es ging endlich heim.
Die Fahrt fand Finni doof, weil wir Landstraße fahren mussten. Die Kurven sind wohl nicht so sein Ding und er jammerte uns ein Ohr ab🤪.
Endlich daheim, Finni machte Rundgang und wir unsere Fritzbox an….tja und dann kam nix…Vodafone hat uns wieder aus dem Netz geschmissen. Ich hätte heulen können. Ich wollte nicht schon wieder auf Wanderschaft gehen müssen😩. Nach 7h sind wir nun wieder mit der Außenwelt verbunden und hoffen inständig, dass das nun endlich mal so bleibt….ich freue mich heute auf mein Bett, endlich wieder im eigenen Bett schlafen 😘.
Danke für eure Däumchen, ihr könnt lockern, aber bitte nicht direkt zum nächsten Tagespunkt übergehen…ja? Wer weiß, ob ich euch morgen doch nochmal brauch🤭😂