Finni macht meine Welt wieder bunt

• Themenstarter Themenstarter Minki2004
  • Beginndatum Beginndatum
Gute Besserung liebe Diana 🍀

• Love
Reaktionen: Minki2004
A

Werbung

Gute Besserung. 🍀

• Love
Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀

• Love
Auch von mir "Gute Besserung!".

• Love
Gute Besserung! 🍀🍀🍀

• Love
Gute Besserung 🍀🍀🍀

• Love
Werbung:
Ein paar 🍀🍀🍀🍀🍀 für einen geringeren Ibu-Verbrauch schicke!

• Love
Ach von mir gute Besserung ✊

• Love
Das ist eine wunderbare Wortschöpfung🥰
Hier werden die Katzen nicht gestreichelt sondern "durchgeknödelt"🤭
🤣…da war ich wohl sehr kreativ an dem Tag..das Wort kenne ich auch nicht 🙈🤪

So Baum ist gefällt und mir tun alle Knochen weh 🤪.. wir haben im Eilzugtempo geschufftet, wel ne dicke Regenwand im Anmarsch war. Aber alles geschafft 🥳. Wurde dafür von einem Nachbarn, den ich bisher nicht kannte, gelobt, wie fleißig ich immer bin 😅. Das fand ich so nett.

Also mit Finn war ich immer noch nicht beim Doc 🥹. Doc hat mich beruhigt, dass das jetzt nicht so super dringend ist. Warum? Erst ich nicht ausgehfähig ( VampirNeedling🙈), dann Doc krank, dann ging es Finni einfach blendend, dann ich wieder malade 🙈.

Ich hab seit 1-2Wo furchtbare Schmerzen in allen Fingergelenken. Die sind dick, heiß und kräftig geschwollen. Ein Finger wird schon krumm. Also ab zum Hausarzt…mit Wut i. Bauch bin ich da wieder raus. Konnt ich also keine Hilfe erwarten. Also Orthopäde…joa da zügig ein Termin bekommen…schwierig. Ey ich bin doch erst 55😭… mich beunruhigt, das dass so schlagartig kam.

So wißt ihr Bescheid 🤪.

Aber was total süß war…ich war ja nu wegen dem Baum 3-4h draußen…komme rein und ich habe einen hüpfenden, quieckenden Kater als Schatten 😍. Der kleine Mann hat sich so gefreut, das ich wieder da bin…. da wird mir immer ganz warm ums Herz 🥰

• Like
Reaktionen: Heinerich, Treemoon, Early_Pamuk❤️ und 4 weitere
Das hört sich so nach Rheuma an...

• Like
Reaktionen: Streichelpfote und Minki2004
Ja oder Arthritis 🙈. Ich krieg zumindest die Krise…das kann ich garnicht gebrauchen 🤪. Ich tue mich eh schwer mit krank sein oder kürzer treten…trotz Hashimoto war ich bisher echt seltenst mal krank und hatte irgendwelche Wehwehchen. Pfoten das ist schon echt mies, die brauche ich den ganzen Tag 😭

• Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Treemoon, SabaYaru und 4 weitere
Werbung:
Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Weihrauch hat eine günstige Wirkung auf Gelenkbeschwerden, allerdings muss in D ein Weihrauchpräparat von einem Arzt verschrieben werden und die Apotheke kann es dann besorgen.

Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Weihrauch hat eine günstige Wirkung auf Gelenkbeschwerden, allerdings muss in D ein Weihrauchpräparat von einem Arzt verschrieben werden und die Apotheke kann es dann besorgen.
Oh danke für den Tipp.. mal schauen, ob ich meine HÄ mal dazu bewegen kann sich meiner Probleme anzunehmen 🫢.

Danke ihr Lieben für die vielen Genesungswünsche…dann kann das ja bald nur noch besser werden 😊.

Gute Besserung auch von hier 🍀🍀🐞🐞🍀🍀

Hast du mal an einen Rheumatologen gedacht?

Auch ich wünsche dir gute Besserung. 🍀☘️☘️🍀

Ich hoffe deine Hausärztin nimmt wenigstens Blut ab und bestimmt Entzündungswerte, ich glaube da ja weniger an etwas chronisches mit den Gelenken, wenn es plötzlich da war.
Ich denke ja eher an sowas wie eine allergische Reaktion mit massivem Histaminschub oder einen massiven Kaliumüberschuß. Aber auch sowas lässt sich ja nur herausfinden, wenn ein Arzt anfängt zu suchen.

Ich freue mich aber das es Finni besser geht und du dir wenigstens da keine großen Sorgen machen musst momentan 😍

Gute Besserung! 🍀

Werbung:
Gute Besserung.🍀🍀🍀

Von mir auch Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀
Ich bin zwar nicht in deinem Alter aber ich habe auch Hashi und wenn ich Schübe habe, habe ich an den Händen die selben Symptome. Absolut keine Kraft in den Fingern, sie tun mir ständig weh und sind angeschwollen.

Vielleicht hast du auch einen Schub?

Mir hilft hochdosiertes Magnesium um es erträglicher zu machen.

Gute Besserung. 🍀 🌹🍀

Gute Besserung! 🍀🍀🍀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben