Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist Katerchen echt egal.Sind die beiden Katerchen nicht noch ein wenig zu jung, um draußen zu sein? Sorry, ich habe das Alter nicht mehr so genau auf dem Schirm.
Dass es den Katerchen egal ist, ist mir schon klar. Aber wenn sie noch sehr jung sind, sind sie sehr unbedarft und es kann einfach schneller etwas passieren. Mir wäre das zu gefährlich. Und sie haben anderen, ausgewachsenen Katern auch nichts entgegen zu setzen.ist Katerchen echt egal.
jaa, da hast du recht.Dass es den Katerchen egal ist, ist mir schon klar. Aber wenn sie noch sehr jung sind, sind sie sehr unbedarft und es kann einfach schneller etwas passieren. Mir wäre das zu gefährlich. Und sie haben anderen, ausgewachsenen Katern auch nichts entgegen zu setzen.
Dass es den Katerchen egal ist, ist mir schon klar. Aber wenn sie noch sehr jung sind, sind sie sehr unbedarft und es kann einfach schneller etwas passieren. Mir wäre das zu gefährlich. Und sie haben anderen, ausgewachsenen Katern auch nichts entgegen zu setzen.
Sie sind im August 7 Monate alt.
Echt schade.ist Katerchen echt egal.
Sie sind kastriert, an die sehr ruhige Umgebung gewöhnt und so voller Energie.
Achja, sie sind am 2.9. acht Monate alt.
Wann bitte sollen Katzen raus dürfen???
Sorry, nicht bös gemeint.