Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh nicht schon wieder auf Verteidigung ich hab ja nur gefragtUnd nein, ich denke lange noch nicht an den Freigang
ich freue mich doch so sehr über Fragen.Geh nicht schon wieder auf Verteidigung ich hab ja nur gefragt
So wie immer...
Wenn du genau das Gegenteil von dem was dir geraten wird machst dann erwarte aber auch bitte kein Verständnis und bedauern wenn es schief läuft.
Wurde dein Schäferhund schon einmal auf HD untersucht oder hat er Probleme sich zu bewegen oder zu laufen? Diese Rasse ist ja sowieso ziemlich kaputt gezüchtet worden und bei deinem sehe ich, dass er hinten schon bedenklich runter geht.die Griffondame heißt Lucie.
Ich habe sie vom Flughafen Schönefeld als Giffieh abgeholt.
Ruft mal Griffieh, .....fieh,,, daraus habe ich eben Luciiie gemacht.
Und der DSH ist von Adel, kommt aus einer Verbindung (Zucht) , wo der World schönste Hochzuchtschäferhund 2016 gekürt wurde.
Er ist ein Abfallprodukt der Zucht, Rammstein der Gebrüder Grimm.
Mit seiner achten Lebenswoche im Kellerzwinger zum Hundeplatz....
jaa, da siehst du recht und hast Recht.Wurde dein Schäferhund schon einmal auf HD untersucht oder hat er Probleme sich zu bewegen oder zu laufen? Diese Rasse ist ja sowieso ziemlich kaputt gezüchtet worden und bei deinem sehe ich, dass er hinten schon bedenklich runter geht.
ich freue mich doch so sehr über Fragen.
Der Verteidigungsmodus war als "Schutzwall" gedacht, grins, so "sicher ist sicher".
nein, in keiner Weise.Warum zitierst du mich da grade?
@KleinerZoo hat doch nur was gefragt!
(Und war im übrigen freundlich zu dir!)
Und was hatte ich damit zutun gehabt?
Willst du jetzt mit mir alte Beiträge durchgehen?
Soll ich dir rausschmeißen was witt und widersprüchlich war?
Oder wolltest du nur einmal beweisen wie schlimm ich zu dir bin?
nein, in keiner Weise.
Ich wollte nur Ursache und Wirkung deutlich machen.
ich kann da nur für Interessenten auf die Leistungszucht verweisen, nicht nur beim Schäferhund, auch beim Labrador usw.Ja es ist wirklich schade um die Rasse, von Menschen völlig kaputt gezüchtet.
Ich sage ja immer, die Natur ist perfekt, wenn nur der Mensch nicht wäre.
oh je, das wird für mich schwierig.@vente du brauchst dich nicht verteidigen hab es mir zweimal durchgelesen das es ja nicht unfreundlich klingt was ich schreibe
Nur wenn du jetzt immer so schreibst wird dir hier nicht viele mehr Antworten das wäre dann für dich schade
und was ist, Kater toben um mich rum, wollen von mir gestreichelt werden.ich habe gerade meine kleine Enkeltochter in meinem Bett schlafen.
Mal sehen, wie die Drei sich arangieren in meinem Bett.
Ich hoffe, die Liebe zu Katzen so weiter geben zu können