nein, sie dürfen noch nicht.
Diese Erwartungshaltung auf Fehler von mir, geht mir deutlich auf den Nerv.
Aber was spricht dagegen , eine Geruchsspur zu legen.
Und die Zwei dürfen erst in den Freigang, wenn sie am Geschirr gut den Garten erkunden.
Und das wird dauern. Und das werde ich wohl hier nicht mehr schreiben.
Und wie ich die Hunde dazu bringe, rennende Katzen im Garten nicht zu verfolgen, was interessiert es.
Vielleicht mache ich was falsch, wäre doch ....
Ich versuche jetzt einfach mal,
meine persönlichen Befindlichkeiten außen vor zu lassen, denn dass du hier oft missverstanden wirst, scheint dich zu belasten.
Daher möchte ich dir verraten, woran das liegen könnte, damit du eine Möglichkeit hast, daran zu arbeiten
(sofern du das möchtest).
Deine Beiträge sind leider häufig sehr missverständlich und wirr formuliert.
Manchmal fehlen Absätze an sinnvollen Stellen
(z.B. bei Themenwechseln), Satzzeichen sind manchmal zu wenig oder zu viele vorhanden, Rechtschreibung passt auch nicht immer und führt zusätzlich zu Verwirrung. Dein Satzbau wirkt irgendwie "hektisch" und ohne klare Linie dahinter, worauf du hinauswillst.
Manchmal springst du auf Fragen der User hier in andere Zeiten, redest plötzlich von völlig anderen Tieren, ohne das ein klarer Zusammenhang zu deinen Katern Finn und Peanut erkennbar ist und am Ende ist die gestellte Frage dann doch nicht wirklich beantwortet, weil deine Ausführungen völlig am Thema vorbei gegangen sind.
Auf erneutes Nachfragen reagierst du dann häufig mit Phrasen, die vermuten lassen könnten, du hältst dein "Gegenüber"
(Fragensteller) für dumm.
Das führt natürlich unweigerlich zu Unmut.