V
vente
Forenprofi
meine Katzen gingen alle raus . Nur Katy , meine letzte , hatte im Keller und in meinem Schlafzimmer eine Katzentoilette.Unsere KaKlos riechen nur unmittelbar nachdem die Katzen ihr großes Geschäft darin verrichtet haben.
Meiner Jungs haben früher auch gerne darin gespilet, ich habe sie konsequent rausgeholt 🤷🏻♀️
Es gibt Katzen, die trotz Freigang gerne das KaKlo im Haus benutzen (Tarkin zB bei jedem Wetter; Yato und Bail bei Regen; alle drei gleich nach dem Fressen…)
Zudem halten sich Katzen bei ungemütlichen Wetter lieber in der warmen Stube auf. Wenn es dich jetzt schon nervt, was willst dann tun?
Bei uns ließ mit zunehmendem Alter der Sandstrand vor den KaKlos nach, aber natürlich ist er nie ganz weg…
Verwundert mich ein wenig, da es ja nicht deine ersten Katzen sind 🤔
Die benutzte sie aber nur, wenn sie wieder mal mit ihrer Blase zu tun hatte. also sehr , sehr selten.
Und sie pullerte nur rein, das große Geschäft erledigte auch sie immer, egal bei welchem Wetter, draußen.
Sie nutzte sonst mein Bett, wenn die Toilette nicht darunter stand.
Ich habe ja einen Keller, den die Katzen aus der Wohnung jederzeit erreichen können (Katzenklappe).
Dort werde ich auch bald eine Toilette aufstellen.