Finnley und Peanut ziehen ein

  • Themenstarter Themenstarter vente
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hätte dazu jetzt ein super Foto, mein DSH und Finn Nase an Nase, Finn liegend auf dem Sofa, Schäferhund davor.
Ich bekomme nur das Foto nicht hier rüber vom Handy.

Super wäre das Foto wenn es eine deiner aktuellen Katzen zeigen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, tiha und Andersland
A

Werbung

Super wäre das Foto wenn es eine deiner aktuellen Katzen zeigen würde.
ja, würde mich auch freuen, aber wie bekomme ich diese Fotos vom Handy und vorallem finde sie wieder auf mien Laptop.
das Foto vom DSH und Finnley habe ich auf meiner Mail gespeichert, wie rufe ich das ab, damit es im Forum sichtbar wird.
 
Wenn du einen Screenshot machst kannst du Bilder hier rein stellen
 
und wenn ich ein Foto habe, wird mir gesagt, es ist zu groß.

Ohjeee, ich bin alt.
 
Wenn du am Handy einen Screenshot von Bild machst kannst du es hier leicht einfügen

IMG_20220807_180242.jpg
 
Werbung:
Du kannst dann immer ein Bild einfügen dann das nächste Bild bei einem Eintrag gehen bis zu 10 Bilder
 
was bitte ist das ? langsam für doofe erklären. Äh, mich meine ich natürlich.

Dein Rechner (oder Handy) macht dann ein Foto vom Bildschirm (bzw. einem ausgewählten Bereich des Bildschirms). Wie das genau geht hängt von Deinem Betriebssystem ab.
 
Wenn du am Handy einen Screenshot von Bild machst kannst du es hier leicht einfügen

Anhang anzeigen 197585
ich habe es versucht jetzt, mehrmals, mir wird gemeldett, dass die Datei zu groß ist.
Am Montag sehe ich meine Tochter, die muss mir alles zeigen.
Zu blöd aber auch, ich und so. Ärger mich gerade über mich.
 
ich habe es versucht jetzt, mehrmals, mir wird gemeldett, dass die Datei zu groß ist.
Am Montag sehe ich meine Tochter, die muss mir alles zeigen.
Zu blöd aber auch, ich und so. Ärger mich gerade über mich.
Mach dir nichts daraus das hast du dann schnell heraus
Für uns ist es schlimmer wir müssen noch warten auf schöne Bilder
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, Quilla und KleinerZoo
Werbung:
und, und könnt ihr es sehen, hibbel
 
  • Like
Reaktionen: Quilla, Nula, KatzeK und eine weitere Person
Ja, großes Hund mit kleinem Katz. 😀
 
ich freu mich, wie ich das gemacht habe, keine Ahnung.
Aber es ist doch super, dieser DSH, zu Tieren , na ja dominant lieb, aber Menschen mag er so nicht sehr, nur Familie.

Wie bekomme ich Bilder kleiner, so dass sich sie hier zeigen kann. ?

Und ehrlich, ihr wisst gar nicht, wie wichtig mir das Verhalten meiner Hunde ist. ich habe mit Lucie , die Jagdhündin aus Griechenland, ein Jahr wenigstens auf der Straße gelebt, so lange gearbeitet, bis sie Vögel ignorierte, auf den Ausflügen.
Rehe, Kaninchen usw, die weglaufen, da ist sie noch sehr aktiv, jammert an der Leine. (30m)
Kommt dann , um mit mir Leckerlis zu suchen.

Aber gerade Lucie ist so lieb, , liegt in der Wohnung, lässt Katerchen toben.
Nur wenn Peanuts zu nahe kommt, lässt sie einen bestimmten Laut, Knurrenbellen.., los.
Bleibt aber liegen. So als will sie sagen, es reicht, nicht zu sehr auf die Pelle rücken.

Der DSH ist nur interressiert, manchmal macht er so Spielaufforderungen, weis aber auch , das Katerchen zu klein sind.
Er gibt sich so eine Mühe.
Und wenn er sich einfach von dem Gerenne der Katerchen überfordert fühlt, geht er , wechselt den Raum, will das "Elend " nicht sehen. Er darf ja nicht mittoben, dass weis er sehr genau. (dann gibt es ärger, von mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich Bilder kleiner, so dass sich sie hier zeigen kann. ?

Du kannst sie entweder in einem Programm dass das kann so klein "rechnen" oder eben ein Bildschirmfoto (die sind dann klein genug) machen.

Unter welchem Betriebssystem arbeitest Du denn? (Also Mac OS soundso, Win XYZ etc.)
 
Du kannst sie entweder in einem Programm dass das kann so klein "rechnen" oder eben ein Bildschirmfoto (die sind dann klein genug) machen.

Unter welchem Betriebssystem arbeitest Du denn? (Also Mac OS soundso, Win XYZ etc.)
muss ich mal nach denken, oh weh, bin ich doof.
 
Werbung:
@vente

Ich kann das Bild sehen. 👍

Über deine Hunde mache ich mir wenig Sorgen - du bist augenscheinlich wirklich sehr gut und zuverlässig mit der Hunde-Erziehung, auch bei "schwierigen" Hunden.

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, bis zu 6 Wochen können die Kater nach der Kastration jetzt noch Kätzinnen decken, deshalb mind. so lange drin lassen.
Ich würde sie bis sie 10 Monate alt sind, nicht in den Freigang lassen - dann aber schon, wenn du dafür Garten und gute Lage hast.

10 Monate wären sie dann ungefähr im November, oder?
Das wäre ja eh gut - dann sind die Tage schon kühler und ungemütlicher.
Ich habe mal gelesen (lasse mich aber von routinierten Freigängerhaltern gern berichtigen): Am besten gut gefüttert an einem Regentag rauslassen - dann sind sie beim ersten Ausflug nicht so lange weg.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo und vente
picr.de

Hochladen mit 600 Pixel
keine Dateigrößenbegrenzung
Direkte Ausgabe als Bild ...

Den Rest schaffst du 🙂
 
@vente

Ich kann das Bild sehen. 👍

Über deine Hunde mache ich mir wenig Sorgen - du bist augenscheinlich wirklich sehr gut und zuverlässig mit der Hunde-Erziehung, auch bei "schwierigen" Hunden.

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, bis zu 6 Wochen können die Kater nach der Kastration jetzt noch Kätzinnen decken, deshalb mind. so lange drin lassen.
Ich würde sie bis sie 10 Monate alt sind, nicht in den Freigang lassen - dann aber schon, wenn du dafür Garten und gute Lage hast.

10 Monate wären sie dann ungefähr im November, oder?
Das wäre ja eh gut - dann sind die Tage schon kühler und ungemütlicher.
Ich habe mal gelesen (lasse mich aber von routinierten Freigängerhaltern gern berichtigen): Am besten gut gefüttert an einem Regentag rauslassen - dann sind sie beim ersten Ausflug nicht so lange weg.
erstmal danke. oh je, wie bei Hunden, sechs Wochen.
Aber nicht schlimm, die Katerchen halten mich zwar Nachts wach, aber das ist ihr recht.
trotzdem werde ich sie so bald es geht an den Leinen raus führen. sie sollen sich sicher fühlen, alle Gänge ins Haus kennen, die Straße .
Ich werde Nachbars Kater besuchen gehen, darauf freue ich mich irgend wie etwas.
Und meine Lieblingsnachbaren , irgendwie freue ich mich auf die Zeit.
 
  • Love
Reaktionen: yeast, bootsmann67, KatzeK und eine weitere Person
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
1K
Camille
C
A
Antworten
13
Aufrufe
3K
annika1485
A
Frollein_S
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lucylu
Lucylu
N
Antworten
45
Aufrufe
7K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Daniela N.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Tatzenhöhle
Tatzenhöhle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben